Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hilton Vienna Waterfront:

Standard auf Executive Waterfront. Mozartkugel, Apfel, Erdbeeren und eine kleine Flasche Wein auf dem Zimmer.
Essen in der Lounge ungenießbar gewesen heute, mal sehen wie es noch so die Tage wird. Dafür recht ordentliche Getränkeauswahl. Essen & Alkoholische Getränke stehen bis 20:30.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Hilton Berlin - gebucht Besenkammer - trotz Fashion week und voll gebuchtem Haus . Duplex Suite Dome View bekommen (die mag ich eigentlich nicht wegen der Lage über 2 Etagen)
Lounge wie immer - Mini-Burger und Frühlingsrollen als warmer Teil - der kalte Teil normal mit Wraps, Käse und anderen Kleinigkeiten - Anzahl der Gäste normal
letzten Sonntag soll es katastrophal gewesen sein mit Anstehen und "heiße Schlacht am kalten Buffet"

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton Strasbourg: "upgrade" von Besenkammer auf King executive, 1 Fl. Wasser und ein Obstkorb, Frühstück auch im Restaurant möglich (allerdings für Hilton eher mager). Die Lounge konnte ich mangels Zeit kaum nutzen, gerade ein Glas Cremant d`alsace ging sich abends aus. Check - in um 8h früh war kein Problem, late check - out um 17h ebenso nicht. Sehr angenehm ist die Lage, da der LH - Bus nach FRA direkt neben dem Hilton hält....

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ca 2:30h...mit dem Zug ist es sicher angenehmer, aber die Busfahrt war halt Teil meines Fluges VIE - Straßburg.....wenn ich mit dem Zug gefahren wäre, hätte ich ein separates Ticket kaufen müssen

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Hilton Sukhumvit Bangkok

Wie üblich werden wir im vorwege kontaktiert wann wir eintreffen, als wir am Nachmittag mit leichter Verspätung im Hotel eintrafen, war das Zimmer aber noch nicht fertig.
Zimmer dann bekommen wie gebucht, kein Upgrade, da Hotel sehr voll. Über die Webseite war die nächste Kategorie allerdings noch buchbar.
Die Begrüssungskarte und der Brief wanderten dann mit uns auf das Zimmer, die Süßigkeiten wurden später gebracht. Keine Ente oder Elefant auf dem Zimmer.
Ansonsten schönes Hotel, mit kurzem Weg zur BTS.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton Istanbul Bosphorus

Gebucht Standard Garden View, erhalten Executive City View in der 8. Etage. Bosporus View war auf Nachfrage nur in Zimmern in der 1. und 2 Etage verfügbar, hab dann darauf verzichtet und das City View genommen. Zimmer schön renoviert, sehr sauber und gut kühlende Klimaanlage. Lounge finde ich sehr schön, Bier, Wein wie immer von früh bis spät, warmes Essen (Hähnchen, Köpfte, Kartoffelecken, gedünstetes Gemüse und Suppe) sowie Spirits von 18:30 bis 20:30. Wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt, überwiegend sehr freundliches Personal.

• Like
Reaktionen: 1 Person

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Berlin: Von Standard auf Exec. Studio. ECI um kurz vor 12 (vorher angekündigt) und LCO um 18 Uhr waren kein Problem. Hütte war fast voll.

• Like

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hilton Berlin: 2 x Standard gebucht (4 Paxe), 2 x Standard mit Domblick erhalten. Leider nur 3. OG, dafür erhielten aber auch die Gäste im 2ten Zimmer (keine HHonors Mitglieder) Lounge Access. Das fand ich sehr großzügig. Angebot in der Lounge sehr ansprechend, Personal sehr freundlich.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Manchester Deansgate: Pseudo-Upgrade von Standard auf Executive, immerhin im 18. Stock (von 23) mit schönem Blick über die Stadt.

Check-In dafür schon grade um 12 Uhr möglich. Full Breakfast für Diamond auch im Restaurant möglich, in der Lounge gäbe es nur Continental Breakfast.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
So! Bín gerade aus U.K. zurück.

DT London Heathrow (ex Ramada):
Voucher für 2 Getränke an der Lobbybar.
Kein Wasser auf dem Zimmer.
Kein Upgrade, aber Early Checkin (Erdgeschoss).

Hampton Inn Exeter Airport (ist schön versteckt):
Voucher für 1 nichtalkoholisches Getränk und einen Schokoriegel (für Belegung mit 2 Personen)
Inkludiertes englisches Frühstück mit kaum genießbarem Instantrührei und geschmacklos-fettigen Frühstück-Sausages.

DT Dunblane Hydro:
Voucher für 2 Getränke an der Bar.
Kein Wasser auf dem Zimmer.
Zimmer im antiquierten Haupthaus (ggü. dem Aufzug) abgelehnt. Fußboden war auch dreckig. Zimmer im Seitentrakt war angemessen, aber nicht sonderlich groß. Kein Zimmerupgrade. Tolles Anwesen. Legeres 1-Sterne Restaurant von Nick Nairn im Hotel (vorzügliches Dinner) zu passablen Preisen.

Hilton Coylumbridge (Points-Buchung):
Voucher über 10 GBP und ein Anschreiben des Managements.
Abgewohntes Zimmer im 1. OG ohne Aufzug (dafür ein dreckiges Treppenhaus).
Zur Ferienzeit von kinderreichen Familien überlaufen und entsprechend "abgerocktes" Hotel.
Hotelanlage ist großzügig angelegt mit separater Bar "Woodshed" und separater Spielhalle für die Kidz.

DT Aberdeen (Points&Cash):
Einladung zur Manager-Reception am Ankunftstag (dankend abgelehnt).
Kein Zimmerupgrade an der Rezeption (Email, dass wir upgegraded werden sollen, kam erst nach dem Einchecken. Wir sollten an der Rezeption fragen...)
Bis auf den VIP-Trakt ist das Hotel leider sehr altmodisch eingerichtet und renovierungsbedürftig.
Frühstück für Diamonds nur "Continental breakfast", d.h. wir durften uns nur an der dürftigen Aufschnitttheke bedienen. Selbst ein Ei stand uns nicht zu. Salami muß wertvoll sein. Es lagen nur 5 Scheiben aus. Ein DT zum abgewöhnen unter indischer Führung!

Hampton Newport East:
Früstücksleistung wie bei Hampton Exeter Airport
Zimmer fast sauber (nur unter die Betten hat man nicht schauen dürfen)
Leider kein Safe im Zimmer

Hilton Heathrow T5:
Zimmerupgrade auf Executive-Floor
Anschreiben des Managements und eine kleine Flasche Rotwein mit Schokolade
Lounge sehr angenehm und schmackhafte Snacks am Abend
Tolles Spa mit Whirlpool und Dampfsaunen, usw.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
Ein Hilton wie es sein soll. Hier funktioniert das indische Hotelmanagement.

A

Anonym-36803

Guest
Irgendwas mache ich falsch: DT London Ealing: Kein Upgrade (abgesehen vom Feelgood "Upgrade" auf den Hhonors Floor).

Mädel beim Check-In (der immerhin schon um 12 Uhr möglich war) fragte mic dann noch, ob ich das erste Mal in London sei - dabei bin ich schon mindestens vier Mal in diesem Hotel gewesen...

• Like
K

Krematorium

Guest
Mädel beim Check-In (der immerhin schon um 12 Uhr möglich war) fragte mic dann noch, ob ich das erste Mal in London sei - dabei bin ich schon mindestens vier Mal in diesem Hotel gewesen...

Vier Mal ist doch gar nichts. Mir würde diese Frage im Hilton Dresden gestellt, in dem ich sicherlich schon 40 mal war.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Vier Mal ist doch gar nichts. Mir würde diese Frage im Hilton Dresden gestellt, in dem ich sicherlich schon 40 mal war.

Ich weiß, darum gings mir auch gar nicht - mir ist völlig klar, dass ich alles andere als ein Stammgast in diesem Hotel bin (dafür gibt's in London einfach zu viele Hiltons). Mich hats nur verwundert, dass deren Software beim Check-In nicht angezeigt hat, dass ich schonmal da war - so hätte man mich mit "Welcome Back" o.ä. begrüßen können. Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein (europäischer) Diamond noch nie vorher in London war?

btw: Diamond Premium Wifi: 1,72 MBit/s down, 0,47 MBit/s up. Das wäre mir selbst als free Wifi zu wenig.

• Like
K

Krematorium

Guest
Mich hats nur verwundert, dass deren Software beim Check-In nicht angezeigt hat, dass ich schonmal da war - so hätte man mich mit "Welcome Back" o.ä. begrüßen können. Und wie wahrscheinlich ist es, dass ein (europäischer) Diamond noch nie vorher in London war?

Das war ja das Witzige in Dresden: Die Dame an der Rezeption hatte die Info, dass ich schon in dem Hotel war, aber trotzdem hat er sie noch mal die Frage gestellt. Was London angeht, ich war noch nie dort. Und wenn ich nach London führe, dann wohl auch in kein Hilton. Also davon auszugehen, dass jeder europäische Diamond schon mal in einem Hilton in London war, ist sehr gewagt.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton New York Fashion District: upgrade von Besenkammer auf richtige Besenkammer high-floor, mit Aussicht auf die Ablufttürme der Umgebung, kont. Frühstück for free, sonst Aufzahlung...ah ja, 2 Fl. Wasser...
Doubletree Toronto Downtown: upgrade von Besenkammer auf Besenkammer Executive floor, 2 Fl. Wasser, gratis "upgrade" auf Buffetfrühstück im Restaurant
Hilton Niagara Falls: Upgrade von Besenkammer auf eine Tower Suite, sehr schön, 2 grosse Zimmer, volles Buffetfrühstück, für 5 CAN$ Aufpreis auch im Restaurant im 33th floor mit Blick auf die Fälle
Hilton CPH Airport: Upgrade auf King Executive, tolles Angebot in der Lounge, sehr schönes Hotel!

• Like

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton Mainz City: Classic gebucht - Upgrade auf Balkonzimmer erhalten. Außerdem 2 Getränkevoucher (Bier, Wein, Soft) für die zur Happy Hour sowieso schon günstige Bar. Frühstück empfand ich gegenüber früheren Aufenthalten durchaus verbessert.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

N

no_way_codeshares

Guest
Irgendwas mache ich falsch: DT London Ealing: Kein Upgrade (abgesehen vom Feelgood "Upgrade" auf den Hhonors Floor).

Sei froh!
Mich hat die Dame im Waldorf Hilton (London) beim Einchecken mit meiner Frau darauf hingewiesen, dass ich doch schon einmal mit einer anderen Dame dort gewesen sei.
Tatsächlich hatte ich +/- 7 Jahre zuvor einer Mitarbeiterin und ihrem späteren Mann dort ein WE ermöglicht (Buchung auf mein Hhonors-Punktekonto mit separater Korrespondenz mit dem Hotel zu den eingebuchten Personen). Aber das hätte natürlich (theoretisch!) auch alles andere sein können und ging gar nicht.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
So eine Indiskretion wäre mir eine Beschwerde beim GM wert! So etwas geht gar nicht. Möchte nicht wissen wie deine Frau das im ersten Moment aufgenommen hat...

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
So eine Indiskretion wäre mir eine Beschwerde beim GM wert! So etwas geht gar nicht. Möchte nicht wissen wie deine Frau das im ersten Moment aufgenommen hat...

Die weiss, dass ich auch ein Vorleben hatte und erzählt die Story selbst amüsiert.
Aber das Hotel war so unzureichend, dass ich nicht wüsste, was eine zeitaufwändige Beschwerde an verwertbaren Vorteilen hätte bringen können.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und feb