ANZEIGE
Wenn Du schläfst, darfst Du die Krawatte natürlich ablegen.
>> removed link - when I opened it again, I got a Spyware warning on my PC <<
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schläfst, darfst Du die Krawatte natürlich ablegen.
Hallo Mantegna,
klingt ja toll mit der Renovierung, bin immer in der Junior Suite Stammgast dieses Hauses.
Leider hab ich noch kein Get-Together erlebt da ich erst seit diesen Jahr Stammkunde bin.
Wie kann man Stammgast in einem Hotel sein, wenn man maximal 6 Monate dort war?
Waas ist den deiner Meinung nach ein Stammgast?Wenn ich jahrelang regelmäßig Gast bin, bezeichne ich mich als Stammgast. 6 Monate sind gar nichts.
Waas ist den deiner Meinung nach ein Stammgast?Wenn ich jahrelang regelmäßig Gast bin, bezeichne ich mich als Stammgast. 6 Monate sind gar nichts.
Also 12 Jahre lang einmal im Jahr ist Stammgast, 30 Nächte in 6 Monaten sind gar nichts?
Ich glaube Hotels sehen das anders, wie du auch unschwer an den Loyalty Programmen sehen, kannst lange Jahre zählen wenig, viele Nächte schon - die Kombination aus langen Jahren und vielen Nächten ist am liebsten gesehen.
Ich check übermorgen zu meinem 112 Stay in einem Hotel ein (mit weit über 500 Nächten), da bin ich nicht Stammgast - das ist mein zuhause.
... 30 Nächte in 6 Monaten sind gar nichts? ...
Naja, da bin ich dann fast in jedem Urlaubshotel Stammgast - halt mit 7 Nächten innerhalb von 7 Tagen!
![]()
Hallo Mantegna,
klingt ja toll mit der Renovierung, bin immer in der Junior Suite Stammgast dieses Hauses.
Leider hab ich noch kein Get-Together erlebt da ich erst seit diesen Jahr Stammkunde bin. Sonst ist das Rezeptionsteam sehr nett und um jeden Wunsch bemüht.
Als Auslandsfranke freut man sich immer wieder nach Hause zu kommen.
Vielen Dank für die schönen Fotos.
LG Sven
Wie kann man Stammgast in einem Hotel sein, wenn man maximal 6 Monate dort war?
...und wenn das Haus erst seit 6 Monaten lang geöffnet hat?
German24 arbeitet also an einer Hotelrezeption in Österreich, und ist Stammgast/kunde im Hilton, bekommt immer die Junior Suite und kann auf einen perönlichen Betreuer zurückgreifen.
Buchst du Hilton-Mitarbeiter-Raten? Greifst du auf Expedientenraten zurück (miit solchen Raten kann man eigentlich aber keine Punkte/Stays für Memebrships sammeln). Mhh, spannend!
Für mich sind Stammgäste die öfters als zwei mal in unserem Hause sind.
Meine Stammgäste fühlen sich sehr wohl bei uns, das ist das Gefühl warum Gäste zu Stammgäste werden. Welche Kriterien zählen für dich ein Stammgast zu sein?
Sehr traurig, das man so eine Einstellung hat.
... mehr kann ich nicht sagen wenn Datenschutz und Verschwiegenheitspflicht ... Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Du darfst uns nicht sagen, wo Du arbeitest? Wegen Datenschutz. Welche Daten schützt du denn da?
Oder musst du uns alle töten, wenn du uns das schon sagst.
Dein Arbeitgeber verlangt von Dir, dass Du darüber schweigst, das Du bei ihm arbeitest?
CIA, Mafia, Fähnlein Fieselschweif ...
Du meintest du arbeitest an der Rezeption in einem Hotel. Wo nur Geheimagenten absteigen? Oder Du bist selbst einer, und das ist deine Tarnung.
In einer deutschen Hotelkette?
Poah eh, Sachen gibts!
![]()
Hilton Berlin: King Guest Room auf Executive Besenkammer, in der die Klimaanlage nicht funktionierte und es aus dem Bad nach schimmelnder Kloake stank (Zimmer 6084). Erneuter Trip zur Rezeption, dann ein geringfügig größeres Zimmer, in dem die Klimaanlage etwas besser funktioniert und es nicht so stinkt.