ANZEIGE
Vienna Danube von Standard auf Exec. Frühstück Lounge oder Restaurant. kleine Flasche Rotwein, 2 Wasser, 1 Apfel, 1 Mozartkugel. 2 Gutscheine für ein Aperitif an der Bar. Check out 15:00
So eine Indiskretion wäre mir eine Beschwerde beim GM wert! So etwas geht gar nicht. Möchte nicht wissen wie deine Frau das im ersten Moment aufgenommen hat...
Für eine fristlose Kündigung sollte das ausreichen.
...
Tatsächlich hatte ich +/- 7 Jahre zuvor einer Mitarbeiterin und ihrem späteren Mann dort ein WE ermöglicht ...
Ich war definitiv vorher nicht in dem Hotel.ein flotter Dreier also!
![]()
Ich war definitiv vorher nicht in dem Hotel.
Habe ich der Deutschen Dame an der Rezeption auch so gesagt, aber sie insistierte![]()
Ich war definitiv vorher nicht in dem Hotel...
Der Aufenthalt ist 7 Jahre her, du warst nicht dabei, aber sie will dich wiedererkannt haben und besteht darauf, dass sie Recht hat.
Das geht absolut GAR nicht ! Aber ich stelle gehäuft fest, dass dies sehr oft in Schlangen vor dem Restaurant passiert. Komischerweise ist mir das immer bei Hilton (Warschau, Wien, München) aufgefallen, bei SPG hingegen noch nie passiert .... Das war wahrscheinlich Zufall.Das Frühstücksbüffet im Restaurant ist wirklich sehr gut, wer aber gerne im Sitzen isst, sollte besser in die Lounge gehen.
Das geht absolut GAR nicht ! Aber ich stelle gehäuft fest, dass dies sehr oft in Schlangen vor dem Restaurant passiert. Komischerweise ist mir das immer bei Hilton (Warschau, Wien, München) aufgefallen, bei SPG hingegen noch nie passiert .... Das war wahrscheinlich Zufall.
Das ist eben die Folge, wenn man den für Frühstück benötigten Goldstatus für wenige Euro auf ebay kaufen kann.
Das ist eben die Folge, wenn man den für Frühstück benötigten Goldstatus für wenige Euro auf ebay kaufen kann.
Wenn Munich Park voll ist, steht man teilweise gar beim Frühstücks-Check-In schon 5 Minuten, und manchmal sogar schon am Lift. Nervig. Beim Frühstück stehen musste ich allerdings noch nie.
Präsidentensuite-Upgrade trotz Buchung über ein Drittportal? Alle Achtung...
Nicht ganz. Das ist eine Folge dessen, dass manche Familien Ihrem Nachwuchs Iphone und Tablet in die Hand drücken und dann das Restaurant für mehrere Stunden in eine Picknick-Area verwandeln.
Und wenn dann hochvolumig campiert wird und das Management sich nicht durchsetzt, rotiert nix mehr. Der Servicemitarbeiter meinte nur trocken: "Heute geht's noch, Sie hätten das mal gestern erleben sollen..."
Sorry, könntest du das bitte etwas konkreter darstellen wie und warum Iphone und Tablett in jungen Händen einen Einfluss auf eine starke Belegegung der Frühstücksräumlichkeiten haben, bitte?!