D-ABYA ist in FRA zurück.
Mir allen Paxen von gestern...
naja wenn niemand die teile ausschaltet nach der Landung?!ich konnts mir auch nicht vorstellen, bei einem wäre es ein Bug gewesen, aber bei gleich 5 oder 6?
Zeit war 00:07 Uhr...
Autsch ... wie gehts weiter?!
OU9632 hatte heute keine Lust auf Pula. Der Balkon von meinem Ferienhaus geht direkt Richtung Runway, hab das mehrfache Durchstarten des Flugzeugs also live erlebt. Schlussendlich ist er wieder abgedreht und in Zagreb sicher gelandet. Was war da los?
Autsch ... wie gehts weiter?!
Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier hin passt, sonst verschiebt bitte einfach meine Frage. ich habe bezüglich Flightradar24 eine Frage. Ich wollte gestern nach langer Zeit mal wieder einen Flieger beobachten( meine Verwandten kamen aus SFO). Nun wurde anscheinend die Seite komplett überarbeitet, wie kann ich nun den alten Suchfilter verwenden ? Wo kann ich dort nur nach zb. Lufthansa-Flieger tracken und die dann auch nur angezeigt bekommen, wie es früher möglich war? Der Suchfilter war damals wirklich sehr hilfreich. Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
mfG Twin
Die U2 RAK CDG ist gerade in CMN runter, 7700.
Was sind das für seltsame Holding Pattern ?
Flug IR720 Frankfurt - Teheran gerade in Prag gelandet... (EP-IBA; A300B5-605R)
Ein seltner Gast in FRA :HB-JZF - Aircraft info and flight history - Flightradar24
Eine Notlandung mit Code 7700.