ANZEIGE
Naja, dann ja schon eher http://www.gelaendewagen.at/images39/mercedes_g_6x6/mercedes_g_6x6_1280_1.jpg
Auch gut. Aber limited edition. Leider
War das vielleicht der Commander? Das ist im Endeffekt Benz ML, aber mit G-Klassen offroad Technik und daher schon auch "richtig Gelände" trotz ein par extra Kilos. Nicht ganz uninteressant.
Und wenns nur um guten Allrad geht, muss sicherlich auch ein Toyota Landcruiser erwähnt werden, nicht umsonst überall auf der Welt und sehr gerne bei den ganzen Dünenfahrern eingesetzt.
Gerne...wo muss ich hinkommen?
Es geht nicht um Vortrieb sondern um Grip beim Berg hoch. Und genau DAS sollte ein Allradler können. Darum sind Allradler ohne Diff Sperren halt alles nur nix gescheites.
Geh bitte...
Ich fahr seit Jahren xDrive und brauche das eigentlich nur um im Regen Porsches (nicht 4S) zu ärgern oder im Winter zur Skihütte zu kommen...
Für beides eignet es sich hervorragend. Letztes Jahr erst einen VW-Sharan der steckengeblieben war mit einem 320xd über Eis und Schnee hochgezogen... Scheinbar hat die Traktion für mich und als Unterstützung für ihn gereicht (ist selbst auch gefahren, brauchte aber etwas Zug)...
Und dabei hat das Ding noch einen Verbrauch von 7l/100km. Für Nicht-Alpenhochland-Förster ist eine G oder ähnliches Spielzeug oder Schwanzverlängerung. Ist ja auch OK, aber deswegen Unsinn über leichtere AWD-Systeme zu verbreiten ist unnötig.
Verstehe nicht gut was Xdrive für Vorteil im Regen bringen soll? Beim Anfahren an der Ampel?
Welchen Nachteil hat es?
"Porsches ärgern" und "Schwanzverlängerung" in 1 Post
Verstehe nicht gut was Xdrive für Vorteil im Regen bringen soll? Beim Anfahren an der Ampel?
Eben. Klar an der Ampel, aber nur wenn der Kandidat durch Motorengeheul darum bittet. In MUC nicht so selten
.
Und auf solche Kindereien reagiert man dann ? Aha
Wie alt bist du ? 19, 20 und Pappas Auto ?
Vorschlag:
sich selbst "entsorgende":
Taxifahrer filmt: Bei 37 Grad: Hier schmilzt ein Renault Megane in der Sonne vor sich hin - Video - Video - FOCUS Online
![]()
Ich bin überrascht: Du machst Werbung für Fabrikate aus dem Ausland? Keine Gewissensbisse?
Hat es weh getan?
SCHERZKEKS
Das muss ich mich weit von mir weisen, solange Du Deinen Helfershelfern den Namen "Keks" gibst.
Vorschlag:
sich selbst "entsorgende":
Taxifahrer filmt: Bei 37 Grad: Hier schmilzt ein Renault Megane in der Sonne vor sich hin - Video - Video - FOCUS Online
![]()
Unsere Designer lagen ob dieser Schnellmaßnahme aufgrund dieses 'Frevels' an ihrem Kunstwerk heulend am Boden und waren dem Suizid nahe.
Später wurde in den Pressebereichten das ausgeklügelte neuartige und wirklich bahnbrechende Schweinwerfer Innendesign als besonders wertvoll hervorgehoben. Die Designer auf diese Bahnbrechende gestalterische Wirkung angesprochen haben trotzdem immer nur gequält darauf geantwortet und verbissen Miene zum guten Spiel gemacht.
Ja so kann es gehen.
...Wird beim Night Vision das Bild ins Head Up Display eingespielt?....
Eben das ist nicht der Fall und deshalb ist das m.E. Schwachsinn.
Hat noch jemand eine Meinung zum Thema Dynamische Dämpf.... ?
Kommt auf das Modell und Deine persönlichen Ansprüche an.Hat noch jemand eine Meinung zum Thema Dynamische Dämpf.... ?