Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
ANZEIGE
Ich bin gerade in München (Sheraton Westpark). Irgend nen arabisches Mädel hat da 30 min im Saunabereich dermaßen laut telefoniert bis es mir reichte und ich Ruhe schrie.
Dann kam sie an und ich hab um leiseres telefonieren gebeten. Antwort war dann nur "im arab". Schön.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich bin gerade in München (Sheraton Westpark). Irgend nen arabisches Mädel hat da 30 min im Saunabereich dermaßen laut telefoniert bis es mir reichte und ich Ruhe schrie.
Dann kam sie an und ich hab um leiseres telefonieren gebeten. Antwort war dann nur "im arab". Schön.

Wobei mir jetzt noch nicht ganz klar ist:

- bist du der HH Diamond?
- ist sie der HH Diamond?
- und war das Treffen in der Sauna denn das "Upgrade"?

Nur damit ich weiß ob es sich im Sheraton Westpark auszahlt, mit der HH Diamond Karte rumzuwedeln ...
:D:D:D
;)

K

Krematorium

Guest

Die war bestimmt unverschleiert dort. Da hätte ich ihr mit dem IS gedroht.

• Like
Reaktionen: KevinHD

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Hilton Bonn

Besenkammer auf King Deluxe Riverview mit Dachterrasse und Blick über den Rhein auf den Petersberg. Auch der Posttower schimmert lieblich in der Abendsonne :)

Ansonsten gab's noch 2x Wasser, einen Getränkevoucher für die Bar und ich wurde wie immer generös von der City Tax befreit.

Hätte schlimmer laufen können.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
So lange gibt es die City-Tax ja noch nicht, erst seit 1. Juli. Aber lustig, wie solche hässlichen Städte wie Dortmund oder Bonn sich überhaupt erdreisten, eine City-Tax zu erheben.

"Wie immer" war auch nicht auf Bonn sondern auf den Hotelservice bezogen. Wird in Köln freundlicherweise genauso gehandhabt, wenn man den Eindruck vermittelt, aus geschäftlichem Anlass zu logieren.

Dort heißt das übrigens "Kulturförderabgabe", damit bloß keine falsche Erwartungshaltung entsteht. In Dresden heißt das dann wieder Kurtaxe, falls ich nicht irre.

• Like

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Düsseldorf von Besenkammer auf Executive Besenkammer. M.E. eines der wenigen Hotels, das sehr konsequent zwischen Gold und Diamond unterscheidet. Zu meinen Gold-Zeiten gab es jedenfalls immer nur ein Ein-Stufen-Upgrade.

Hilton Capital Abu Dhabi von Besenkammer auf Suite. Ok, ist zurzeit ja nicht gerade Hochsaison ;-)

Thomas

• Like
K

Krematorium

Guest
Hilton Düsseldorf von Besenkammer auf Executive Besenkammer. M.E. eines der wenigen Hotels, das sehr konsequent zwischen Gold und Diamond unterscheidet. Zu meinen Gold-Zeiten gab es jedenfalls immer nur ein Ein-Stufen-Upgrade.

Hilton Capital Abu Dhabi von Besenkammer auf Suite. Ok, ist zurzeit ja nicht gerade Hochsaison ;-)

Thomas

Im Nachbarthread kann man aber über viele Gold-Member lesen, die auch Exec.-Zugang bekommen haben. Und als "zweistufig" würde ich dein Upgrade ebenfalls nicht bezeichnen. Den Lounge-Zugang hast du eh gratis als Diamond und die Zimmer auf der Exec-Etage sind die gleichen wie auf den anderen Etagen auch.

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Im Nachbarthread kann man aber über viele Gold-Member lesen, die auch Exec.-Zugang bekommen haben. Und als "zweistufig" würde ich dein Upgrade ebenfalls nicht bezeichnen. Den Lounge-Zugang hast du eh gratis als Diamond und die Zimmer auf der Exec-Etage sind die gleichen wie auf den anderen Etagen auch.

Deshalb schrieb ich ja von Executive Besenkammer. Zweistufig deshalb, weil ich seinerzeit als Gold nur dann auf Executive upgegraded wurde, wenn ich Deluxe gebucht habe. Kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben.

Thomas

• Like
A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Vancouver Metrotown: kein Upgrade - und ich frage mich immer noch, ob das Zimmer, das ich bekommen habe, wirklich - wie gebucht - "Deluxe" war.

Hilton Vancouver Airport: Junior Suite auf One Bedroom Suite (Points-Buchung)

Moderiert:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

HGI Stuttgart ... Evolution Eckzimmer, zwei Getränke Gutscheine, vergünstigtes Suite Angebot (35Euro statt 45Euro Aufpreis) wollte ich aber nicht.
Premium-Internet, erst auf Nachfrage gab es einen Code ... dann gab es auf einem Gerät 8,5/4,0 Mbps Down/Up auf dem zweiten Gerät 1,2/2,0 Mbps Down/Up

Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton Garden Inn Billings, Montana: Punktebuchung - Upgrade auf Juniorsuite, Bier-/Weinvoucher und Frühstück. Recht nette Leute hier in "the middle of nowhere".
Weiterhin Grüße aus z.Zt. Billings

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Doubletree Tower London
Besenkammer auf Executive
Hilton JFK
Hilton Waikiki Beach
kein Upgrade aber Diamond Benefits (Lounge gibt es keine)
Zeitgleich in Hilton Munich City +1 auf meine Buchung

• Like
Reaktionen: dch

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Einige Double Trees, Hampton Inns, Embassy Suites und HGIs in Nevada, Arizona und New Mexico - überall NIX - Amerika halt.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Hilton Mumbai Airport

Besenkammer gebucht über den Amex Reiseservice
upgrade auf Executive Floor
Nachfrage Suite: Sorry all our 4 Suites are sold to our long term guests
Onlineverfügbarkeit: komisch - buchbar - Dame vom Frontdesk verschwindet nach hinten

Assistent des stellvertretenden Managers erklärt mir dann, dass die Suite zwar verfügbar ist, aber Klimaanlage kaputt. :eek:
Meine Frage was sie dem jetzt buchenden und zahlenden Gast sagen, wenn er jetzt seine Suite beziehen will wurde nur mit Achselzucken beantwortet.

Beim Diamondtreatment hat dann wohl auch Score schon voll zugeschlagen.

Bleibt die Frage des späten Abends:

ImageUploadedByTapatalk1440440557.990272.jpg

Braun oder weiß zuerst.

Oder lieber vielleicht den üppigen Obstkorb ???

Man will sich ja nicht überfressen :)

Rest des Zimmers: Zustand und Ambiente wie in einem abgewohnten Hampton Inn USA (n)

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Hilton Cardiff (UK)

(noch einmal hier für TapaTalker...) Hilton Cardiff (UK)

Upgrade von Besenkammer auf King Executive mit Castle view (6F).

Das Hotel ist in einem Gebäude aus Sandstein aus den 50er Jahren und mein erster Eindruck beim darauf zu fahren war: OMG.

Das hat sich schnell geändert.
+ Sehr freundlicher Empfang: bell man war bereits am Auto bevor ich richtig vorgefahren war, valet service, netter check-in mit small talk und Infos zum Hotel und Tipps für Cardiff
+ Zimmer in sehr gutem Zustand. Es wurde wohl vor reichlich einem Jahr renoviert. Bad mit separater Wanne und großer Duschkabine.
+ Lounge (7F). Nicht groß, aber OK. 3-6p afternoon tea. 6-8p happy hour. Keine Riesenauswahl, aber ganz nette Canapes, zwei warme Snacks und die üblichen Nüsse, Nachos, Chips (sorry - we're in Britain - crisps)
+ Das Frühstück gibt es wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
+ Das Hotel liegt direkt neben dem Cardiff Castle und damit im Zentrum. Direkt um die Ecke geht die Fußgängerzone los. Pubs & Clubs in unmittelbarer Nähe. #Pryzm

Das Hotel war voll ausgebucht. Darauf wurde beim Check-In bereits hingewiesen.

Was war nicht so gut?
- Die Zimmerkarten funktionierten zweimal bei Rückkehr zum Zimmer nicht. Das nervt. Und nein - die Karten lagen nicht auf dem Handy...
- In der Lounge fiel irgendwann eine (arabische?) Großfamilie ein. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich Charakter der Einrichtung völlig. Kennt ihr diese indoor playgrounds a la OKI DOKI Kinderland? Als zwei der 5-8 Kinder meinten, sie müssten mit mir gemeinsam auf meinen Tablet lesen und dass meine Sessellehne auch recht bequem ist, bin ich dann gegangen. Auch andere Gäste hatten sich bereits zurückgezogen. Beim Check-Out wurde mir das valet parking (22 GBP) als service recovery vollständig erlassen. Das war dann wiederum gut.

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich Charakter der Einrichtung völlig. Kennt ihr diese indoor playgrounds a la OKI DOKI Kinderland? Als zwei der 5-8 Kinder meinten, sie müssten mit mir gemeinsam auf meinen Tablet lesen und dass meine Sessellehne auch recht bequem ist, bin ich dann gegangen. Auch andere Gäste hatten sich bereits zurückgezogen. .

Finde so etwas unerhört. Wenn diese Leute ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, sollte man sie der Lounge verweisen.

Moderiert:
  • Like

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Finde so etwas unerhört. Wenn diese Leute ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben, sollte man sie der Lounge verweisen. Aber das andere Gäste durch das Muselvolk belästigt werden, geht nun gar nicht.

Ich habe nichts gegen Kinder - auch nicht in einer Hotellounge - und auch nichts gegen Gäste aus anderen Kulturkreisen. Allerdings ist ein Mindestmaß an Umgangsformen und der Situation entsprechendem Benehmen zu erwarten. Die Happy Hour in der Lounge war gerade vorbei und das Personal nicht präsent oder hat sich auch nicht mehr aus der Küche getraut. Ich hatte keine Lust das Thema zu eskalieren. Ich hatte an der Hotelrezeption noch um einen Schirm gebeten und wurde gefragt ob alles OK ist. Da habe ich das Thema kurz erwähnt und daraufhin am nächsten Tag die service recovery erhalten.

Ich denke, für das Hotel ist das nicht einfach. Die Wüstengäste lassen in den Sommermonaten sicher eine Stange Geld da und tragen Verbesserung der sonst geringeren Auslastung in der Ferienzeit bei. Auf der anderen Seite möchte man die normale Kundschaft, Stamm- und Statusgäste nicht verprellen...