Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

HeikAhl

Neues Mitglied
17.03.2014
22
0
Hat jemand die WiWo bestellt?
Bin dem Link gestern gefolgt und habe bis heute noch nichts von denen gehört.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Die FAZ zickt neuerdings aber heftig rum. Abo Empfänger und Meilenberechtigter müssen identisch sein. Klar. Nix neues. Neuerdings wollen die aber die Firmenanschrift nicht akzeptieren. bin grad am "erörtern" zum 2. mal. Das wird nun "wieder" weitergereicht. Also wenn Abos nun auf Firmen nicht mehr gehen sollen in Verbindung mit den Meilen, aus welchen Gründen auch immer, dann kann ich mir gut vorstellen dass so einige mehr abspringen werden. Ist jetzt kein Ding aber ärgerlich schon zumal ich die letzten Wochen ja wirklich des öfteren telefonisch kontaktiert wurde ein Abo abzuschliessen. Dann macht man das online :D und ist dann auch nix...

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hatte ein ähnliches Problem, dass die an Telefon eine Adressänderung auf c/o nicht akzeptieren wollten.
Habs dann online durchgeführt. Das hat geklappt.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Es funktioniert jetzt. Zeitung bestellt und Meilen werden nach dem Zahlungseingang gutgeschrieben!
Bei mir ging es auch erst mal durch. Weiß jemand, ob das Ende dann automatisch ausläuft oder ob man kündigen muss. Konnte die Infos während des Bestellvorgangs nirgends sehen.

Nur blöd, dass man nicht mit der KK von M&M bezahlen kann, dann hätte man noch die doppelten Meilen im August nutzen können.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.442
1.157
The Economist - 1 Jahr - digital - rund 57€ (RMB400/China) - (vielleicht) 2500 Meilen

Da vor einem Jahr das digitale Abo von The Economist mit xxxx Meilen hier ordentlich Wellen geschlagen hat:

Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich mein digitales Abo für RMB400 für ein weiteres Jahr verlängern kann.
Das würde ich sogar ohne Meilen machen. Über diverse Links von miles&more-Seiten kommt man auch zu einem Angebot mit immerhin 2500 Meilen für eine einjährige Subscription (selber Preis).

Anleitung:

Links klicken:
Miles&More
Economist direkt

Auf "Land: China" und "Digital Subscription" umstellen.

Bestellen.

(Keine Gewähr, dass man das Abo überhaupt bekommt und/oder dass man die Meilen am Ende auch wirklich bekommt.)
(Bei mir hat letztes Jahr alles reibungslos funktioniert.)

Flame on!

cr0

Gesperrt
28.10.2013
8
0
9000 Meilen + 6 Monate Welt am Sonntag

Neues Angebot der Welt am Sonntag

9000 Meilen erhalten und 6 Monate Welt am Sonntag lesen für 101,40 EUR.

Angebot gibt es hier.

Viele Grüße
cr0

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: paddelboat und Detlev

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
167
9
Moderiert:

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
167
9
Ich konnte die gestern Abend buchen - mal sehen, ob die die mir im Nachgang stornieren...

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Lesen Sie die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die neue Sonntagszeitung zwei Wochen lang kostenfrei im Digitalabonnement und erhalten Sie bis zu 999 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles & More on top. Schnell sein lohnt sich:

999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September

https://verlag2.faz.net/f6/forms/ht...action=load&type=GLOBALDIRECT&site=mm-nl-sept

(Nur für Neukunden, bis bisher kein Abo der FAZ/ FAS hatten)

• Like
Reaktionen: pumpuixxl und clubfan

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
  • Like
Reaktionen: Jorge123

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Lesen Sie die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die neue Sonntagszeitung zwei Wochen lang kostenfrei im Digitalabonnement und erhalten Sie bis zu 999 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles & More on top. Schnell sein lohnt sich:

999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September

https://verlag2.faz.net/f6/forms/ht...action=load&type=GLOBALDIRECT&site=mm-nl-sept

(Nur für Neukunden, bis bisher kein Abo der FAZ/ FAS hatten)

999 Meilen und keine Ausgaben... Daher die meisten Ratios eh für die Füße sind, kein schlechter Deal. Darüber hinaus gibt es wahrlich schlimmeres als die FAS / FAZ

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Hier stand ein Hinweis zum Wirtschaftswoche Digitalpass / leider gibt es die 500 Meilen nur bei kostenpflichtiger Weiternutzung (Beitrag von mir daher gelöscht)

Zuletzt bearbeitet: