ANZEIGE
Zur Zeit echt lau, was Meilen anbelangt ...
Ja letztes Jahr war irgendwie einträglicher wenn ich mir meinen Kontostand bei M&M so anschaue...
Zur Zeit echt lau, was Meilen anbelangt ...
Ja letztes Jahr war irgendwie einträglicher wenn ich mir meinen Kontostand bei M&M so anschaue...
WiWo 13 Wochen mit 4000 M&M für 42,25€. Gar nicht so schlecht für die Zeitschrift, zumal es längere Zeit nichts mit einer guter Ratio von der WiWo gab.
Link:https://abo.wiwo.de/portal/bestell.php?wakt=W20625
Habe heute mit der WiWo telefoniert. Aktion dort unbekannt.
Woher hast du diese Abo Info?
Habe heute mit der WiWo telefoniert. Aktion dort unbekannt.
Woher hast du diese Abo Info?
Bei mir ging es auch erst mal durch. Weiß jemand, ob das Ende dann automatisch ausläuft oder ob man kündigen muss. Konnte die Infos während des Bestellvorgangs nirgends sehen.Es funktioniert jetzt. Zeitung bestellt und Meilen werden nach dem Zahlungseingang gutgeschrieben!
Neues Angebot der Welt am Sonntag
9000 Meilen erhalten und 6 Monate Welt am Sonntag lesen für 101,40 EUR.
Angebot gibt es hier.
Viele Grüße
cr0
und hier gibt es das ganze zum gleichen Preis nur mit 3.000 Meilen mehr - sprich 12.000 Meilen anstatt nur 9.000 Meilen
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
und hier gibt es das ganze zum gleichen Preis nur mit 3.000 Meilen mehr - sprich 12.000 Meilen anstatt nur 9.000 Meilen
WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag
Wurde wohl heute Nacht beendet, so um Mitternacht rum gings noch, jetzt bekomme ich auch die Meldung, dass die Aktion beendet ist.steht bei mir, dass die Aktion beendet ist.
Ich konnte die gestern Abend buchen - mal sehen, ob die die mir im Nachgang stornieren...
Habe heute im Laufe des Tages einen Storno ohne konkrete Angabe von Gründen bekommen...[emoji21]
Lesen Sie die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die neue Sonntagszeitung zwei Wochen lang kostenfrei im Digitalabonnement und erhalten Sie bis zu 999 Prämienmeilen für das Vielfliegerprogramm Miles & More on top. Schnell sein lohnt sich:
999 Prämienpunkte: bis zum 7. September
799 Prämienpunkte: vom 8. bis 17. September
599 Prämienpunkte: ab dem 18. September
https://verlag2.faz.net/f6/forms/ht...action=load&type=GLOBALDIRECT&site=mm-nl-sept
(Nur für Neukunden, bis bisher kein Abo der FAZ/ FAS hatten)
999 Meilen und keine Ausgaben... Daher die meisten Ratios eh für die Füße sind, kein schlechter Deal. Darüber hinaus gibt es wahrlich schlimmeres als die FAS / FAZ