Paypass - Paywave

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Stimmt. Aus welchen Gründen auch immer.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ruf einfach an und sag deine Karte ist defekt. ( habe ich auch gemacht )
Sag einfach du wolltest da und da zahlen und es ging nicht, dann schicken sie dir kostenlos eine neue Karte zu.
Der Kunde muss es ja auch erstmal testen. Barclaycard hat mir dummerweise dieses Jahr noch neue Karten ohne NFC ausgestellt, die bis 2019 gültig sind... da kann ich also noch ewig warten, bis ich das nutzen kann.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.925
3.192
Main-Taunus-Kreis
Ruf einfach an und sag deine Karte ist defekt. ( habe ich auch gemacht )
Sag einfach du wolltest da und da zahlen und es ging nicht, dann schicken sie dir kostenlos eine neue Karte zu.
Mist, jetzt hab ich die schon so um kostenlosen Austausch gebeten, weil ich NFC haben will und mich im Falle einer Ablehnung nach einer anderen KK umsehen werde. Wenn das nichts bringt, werde ich mal deine Strategie anwenden. Danke für den Tipp.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Gebeten ? Das muessen sie dir doch gleich am Telefon gesagt haben ?
Mist, jetzt hab ich die schon so um kostenlosen Austausch gebeten, weil ich NFC haben will und mich im Falle einer Ablehnung nach einer anderen KK umsehen werde. Wenn das nichts bringt, werde ich mal deine Strategie anwenden. Danke für den Tipp.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Hohe Auslandseinsatzgebühren, hohe Rücklastschriftgebühren, Jahresgebühr. Ich habe ein Kartendoppel mit einem Vertrag von 2006.
Ruecklastschrift stimmt! Ich habe das platinum double und zahle weder eine Jahresgebuehr noch Auslandseinsatz oder Bargeldabhebungsgebuehren. Haben sie mir alles gestrichen.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.925
3.192
Main-Taunus-Kreis
Dann hast du wohl aureichend Umsatz? Ich benutze die Barclaycards kaum, weil ich noch die Advanzia habe. Barclaycard könnte bei mir aber punkten, wenn ich NFC bei denen nutzen kann.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Das weiß ich nicht. Das war auch eher Zufall ! Ich wollte mal auf Gold umstellen das "ging dann nicht" dann haben sie mir einfach kostenlose Bargeldverfügungen gegeben. Und die Jahresgebühr habe ich bekomme weil ich kündigen wollte.

• Like
Reaktionen: Inlandsvägen

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
Die letzten Tage mal in einer Esso in einem kleinen Kaff für unter EUR25 via Paywave bezahlt. Klappte erstaunlich gut! Das Verifone war nah am Kunden, da konnte der Tankwart garnicht mal reinfummeln. Karte hingehalten, frage nach einem Beleg und alles war gut.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Zwei Jahre soll das Projekt dauern. Na da bin ich mal gespannt, ob im Jahr 2017 zu Weihnachten dann das kontaktlose Bezahlen den doofen Durchschnittskunden schmackhaft gemacht werden soll.

• Like
Reaktionen: KvR