Es muss ja alles erstmal lange getestet werdenStimmt. Aus welchen Gründen auch immer.
Es muss ja alles erstmal lange getestet werden![]()
UK ist in dieser Hinsicht auch weiter, genau wie Kanada oder vermutlich auch Australien.Das verstehe ich nun wirklich nicht.
zB. Nimmt Lidl UK schon ewig contactless, also muessten sie das ja gar nicht testen, weil sie wissen wie es im Ausland funktioniert. Selbes mit ALDI australien etc..
UK ist in dieser Hinsicht auch weiter, genau wie Kanada oder vermutlich auch Australien.
Der Kunde muss es ja auch erstmal testen. Barclaycard hat mir dummerweise dieses Jahr noch neue Karten ohne NFC ausgestellt, die bis 2019 gültig sind... da kann ich also noch ewig warten, bis ich das nutzen kann.Trotzdem gibt es doch dann keinen Grund mehr die Technik zu "testen".
Trotzdem gibt es doch dann keinen Grund mehr die Technik zu "testen".
Der Kunde muss es ja auch erstmal testen. Barclaycard hat mir dummerweise dieses Jahr noch neue Karten ohne NFC ausgestellt, die bis 2019 gültig sind... da kann ich also noch ewig warten, bis ich das nutzen kann.
Mist, jetzt hab ich die schon so um kostenlosen Austausch gebeten, weil ich NFC haben will und mich im Falle einer Ablehnung nach einer anderen KK umsehen werde. Wenn das nichts bringt, werde ich mal deine Strategie anwenden. Danke für den Tipp.Ruf einfach an und sag deine Karte ist defekt. ( habe ich auch gemacht )
Sag einfach du wolltest da und da zahlen und es ging nicht, dann schicken sie dir kostenlos eine neue Karte zu.
Mist, jetzt hab ich die schon so um kostenlosen Austausch gebeten, weil ich NFC haben will und mich im Falle einer Ablehnung nach einer anderen KK umsehen werde. Wenn das nichts bringt, werde ich mal deine Strategie anwenden. Danke für den Tipp.
Kontaktformular.Gebeten ? Das muessen sie dir doch gleich am Telefon gesagt haben ?
Kontaktformular.
15 Euro zahle ich jedenfalls nicht dafür. Barclaycard ist schon teuer genugAchso. Naja vielleicht hast du ja Glueck.
Hohe Auslandseinsatzgebühren, hohe Rücklastschriftgebühren, Jahresgebühr. Ich habe ein Kartendoppel mit einem Vertrag von 2006.Wieso teuer ?
Ruecklastschrift stimmt! Ich habe das platinum double und zahle weder eine Jahresgebuehr noch Auslandseinsatz oder Bargeldabhebungsgebuehren. Haben sie mir alles gestrichen.Hohe Auslandseinsatzgebühren, hohe Rücklastschriftgebühren, Jahresgebühr. Ich habe ein Kartendoppel mit einem Vertrag von 2006.
Dann hast du wohl aureichend Umsatz? Ich benutze die Barclaycards kaum, weil ich noch die Advanzia habe. Barclaycard könnte bei mir aber punkten, wenn ich NFC bei denen nutzen kann.