A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Nicht viel, alles billige Tagelöhner aus Deutschland(Möchte mal wissen, was all die unnötigen Mitarbeiter zur Kundenverärgerung kosten.)![]()
Nicht viel, alles billige Tagelöhner aus Deutschland(Möchte mal wissen, was all die unnötigen Mitarbeiter zur Kundenverärgerung kosten.)![]()
Meint Ihr nicht, dass Ihr da ein wenig mit Kanonen auf Spatzen schießt...?
Sind den die Gepäckwaagen am Checkin geeicht? Dann geht man mit den fehlbaren Kunden/Opfer halt dahin.
Aber genau damit hat doch die Swiss angefangen mit dem Einsatz ihrer Handgepäckstasi! (Möchte mal wissen, was all die unnötigen Mitarbeiter zur Kundenverärgerung kosten.)![]()
Kann mir jemand sagen wo die HandgepäckStasi gerade unterwegs ist?
Also ich habe hier gerade ein MacBook Air mit gesprungenem Display liegen.
Wenn ich jetzt ein Handgepäckstück so präpariere, dass der Handgriff beim Einhängen in die Handwaagen abreißt, das kaputte Book sich in diesem befindet. Muss dann der Tagelöhner oder kommt die Haftpflichtversicherung der LH Group dann für den Schaden auf? Oder noch genauer, bekomme ich es dann mit Patrick Hufen von RTL zutun?
Darüber hinaus können mir bestimmt auch Einige hier erklären, warum es schon ok ist, wenn man so etwas Krankes macht.![]()
![]()
Ich werfe mal:
- Ich habe das Recht dazu, weil ich der LH- Gruppe die YQ Abzocke heimzahlen will
- Ich mache das, weil mich die LH Gruppe vor 3 Jahren mal um 3 Stunden zu spät heimgebracht hat und mir nicht proaktiv 2000 Euro Entschädigung gezahlt hat
- Ich finde das gerecht, weil sie haben die letzte EF nicht honoriert
- Das kann man ruhig machen, weil LH ist sowieso immer teurer als alle Anderen und das bei einem minderwertigen Produkt
in die Runde.
Ich hoffe, es hat sich dennoch die Problematik aufgetan, welche ich mit meinem Posting hier auf die Tagesordnung brachte.![]()
Swiss gibt keine Antwort auf die Frage, warum exakt 8kg. Das ist schon peinlich, möchte man die Kunden verkohlen?
Wird wohl mit der Maximalbeladung der Overhead-Bins zu tun haben. Im Embraer sinds 32kg, würde also hinkommen, wenn man annimmt, dass 4 Stück a 8kg hineinpassen.
Wird wohl mit der Maximalbeladung der Overhead-Bins zu tun haben. Im Embraer sinds 32kg, würde also hinkommen, wenn man annimmt, dass 4 Stück a 8kg hineinpassen.