Livestream A380 Auslieferung

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.694
5.255
München
Etwas scary :eek:die Bemerkung des Lufthansa-Chefpilot Jürgen Raps, der den A380 nach Frankfurt fliegt: „Die Anspannung ist schon höher als sonst.“ Traun die sich nicht richtig??

Ich hatte im März das Vergnügen, Herrn Raps persönlich kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, dass er sich traut - das Statement ist wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen und will wohl nichts anderes heißen, dass es auch für einen langjährigen Piloten etwas Besonderes ist, zum ersten Mal diesen riesigen Vogel zu fliegen. Und mit Presse außen rum muss natürlich jeder Handgriff sitzen, und Start und Landung perfekt sein ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Wozu? Du glaubst doch nicht, dass dir Lady Bee in der Eco noch was zu trinken bringt? :D

Coca-Cola-im-Tetra-Pack.jpg

(y)

Zuletzt bearbeitet:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.436
1.291
Ich hatte im März das Vergnügen, Herrn Raps persönlich kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, dass er sich traut - das Statement ist wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen und will wohl nichts anderes heißen, dass es auch für einen langjährigen Piloten etwas Besonderes ist, zum ersten Mal diesen riesigen Vogel zu fliegen. Und mit Presse außen rum muss natürlich jeder Handgriff sitzen, und Start und Landung perfekt sein ;)

Im Livestream war gut zu sehen, dass das Andocken der Treppe nicht geklappt hat.