ANZEIGE
Ich bin mehr als gefrustet von meinem letzten AB Flug von JFK nach DUS.
Hat zu Punkt 1 oder 2 jemand Erfahrung?
1.) Wurden mir Zigaretten, neue T-Shirts und Schmuck nach der Gepäckaufgabe aus dem Koffer gestohlen. Nach etlichen Anrufen in der Gold Hotline dann endlich der Hinweis, an wen ich mich wenden kann. Angebot von AB: Fluggutschein über 150€, ich verhandel noch....
2.) Ich brauchte einen Oneway Flug, der aber über 800€ kosten sollte. Nach einem Gespräch mit einer MItarbeiterin der Goldhotline die Empfehlung doch einen Hinflug mitzubuchen (im FlyClassic Tarif), den Hinflug dann als noshow zu melden und bis auf die Stornogebühr von 180€ den Hinflug erstattet bekommen. Tolle Idee, auf der AB Webseite gibt es eine Tabelle, dass bei Langstrecken Flügen tatsächlich im Classic Tarif nur eine Gebühr von 180€ anfällt:
http://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/fees.php#fees
Also Hin und Rückflug für fast 900€ gebucht.
Als ich dann nach meiner Rückkehr dort angerufen habe, wollte man von dieser Tabelle nichts wissen, dass mir eine falsche Auskunft gegeben wurde, täte ihr leid...erstattet hat sie mir dann nur die Steuern und Gebühren über 96€, die hätte ich aber auch im günstigeren FlyDeal tarif erstattet bekommen.
Ich habe mich dann schriftlich beschwert, zurück kommt natürlich nur ein Standardschreiben, was nicht mit einem Wort Bezug auf mein Anliegen genommen hat.
3.) Die Gold Hotline scheint es nicht mehr zu geben. Jedesmal ewige Wartezeiten und inkompetente MItarbeiter, die eigentlich gar nichts sagen wollen. Dass man in der normalen Hotline landen wird, hört man schon an der Ansage am Anfang.
Ich war wirklich mal super zufrieden mit AB, bin im Moment aber echt enttäuscht.
Hat zu Punkt 1 oder 2 jemand Erfahrung?
1.) Wurden mir Zigaretten, neue T-Shirts und Schmuck nach der Gepäckaufgabe aus dem Koffer gestohlen. Nach etlichen Anrufen in der Gold Hotline dann endlich der Hinweis, an wen ich mich wenden kann. Angebot von AB: Fluggutschein über 150€, ich verhandel noch....
2.) Ich brauchte einen Oneway Flug, der aber über 800€ kosten sollte. Nach einem Gespräch mit einer MItarbeiterin der Goldhotline die Empfehlung doch einen Hinflug mitzubuchen (im FlyClassic Tarif), den Hinflug dann als noshow zu melden und bis auf die Stornogebühr von 180€ den Hinflug erstattet bekommen. Tolle Idee, auf der AB Webseite gibt es eine Tabelle, dass bei Langstrecken Flügen tatsächlich im Classic Tarif nur eine Gebühr von 180€ anfällt:
http://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/fees.php#fees
Also Hin und Rückflug für fast 900€ gebucht.
Als ich dann nach meiner Rückkehr dort angerufen habe, wollte man von dieser Tabelle nichts wissen, dass mir eine falsche Auskunft gegeben wurde, täte ihr leid...erstattet hat sie mir dann nur die Steuern und Gebühren über 96€, die hätte ich aber auch im günstigeren FlyDeal tarif erstattet bekommen.
Ich habe mich dann schriftlich beschwert, zurück kommt natürlich nur ein Standardschreiben, was nicht mit einem Wort Bezug auf mein Anliegen genommen hat.
3.) Die Gold Hotline scheint es nicht mehr zu geben. Jedesmal ewige Wartezeiten und inkompetente MItarbeiter, die eigentlich gar nichts sagen wollen. Dass man in der normalen Hotline landen wird, hört man schon an der Ansage am Anfang.
Ich war wirklich mal super zufrieden mit AB, bin im Moment aber echt enttäuscht.