Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
765
STR
ANZEIGE
Pointe Hilton Squaw Peak Resort, Phoenix AZ
Besenkammer -> Bi-Level Casita

Hilton Palm Springs
Besenkammer -> Alcoven Poolview

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Doubletree Hilton Houston - Greenway Plaza

Gebucht: Queen Standard
Erhalten: Queen Deluxe
Benefits: Frühstück, Wasser

Frühstück entweder im Restaurant oder bei Starbucks, Internet unendlich langsam und fällt ständig aus, und Deluxe ist hier im Zimmer auch nix... War vermutlich der letzte Besuch, da gibt es deutlich besseres in Houston.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
834
Bielefeld
Hampton Inn Berlin: Standard gebucht - Upgrade auf 7. Etage mit Balkon. Voucher für 0,5 l Softdrink + Snack. Frühstück am WE wie immer voll, aber für mich ausreichend
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Hilton Houston Post Oak

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard
Benefits: Zugang zur Tower Lounge, Frühstück, Wasser

Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant (Dort aber nur Continental, nicht Full Buffet).

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Hilton Garden Inn Sevilla:
King Room gebucht und bekommen
2 Flaschen Wasser aus dem Shop, Frühstück

Sonst nichts, wobei ich bei 55 EURO für 2 Personen auch nicht mehr erwarte

doch, um 23 Uhr gab es noch einen Feueralarm im gesamten Hotel mit der Aufforderung die Zimmer sofort zu verlassen.
Kurz vorm Treppenhaus dann die Meldung Fehlalarm

Conrad Algarve für 6 Nächte

Standardzimmer per Email gebucht, da auf hilton.com ausgebucht auf anderen Seiten aber noch buchbar.
Zusage per Email auf Suite, erhalten King Grand Suite
zudem: Frühstück, kleiner Snack auf dem Zimmer, viel Wasser ( am Anfang 2 große Flaschen und 4 kleine, jeden Tag dann 4 kleine neue ), Einladung zur Coctail Experience

danke der Triple-Points Aktion hat sich der Aufenthalt dann richtig gelohnt

A

Anonym38428

Guest
Hilton Garden Inn Krakau Airport: Sie müssen nix. Und genau das tun sie auch. Immerhin das Wasser und ein nutzloser Wischzettel war am Zimmer. Frühstück wollte man nicht, da ich ja gerne Punkte hätte und man das nicht mehr umstellen würde und es gelte, was zum Buchungszeitpunkt (!) im Profil stehen würde. Aber man würde eine One-Time Exception machen. Frühstück war dann auch sehr nett, war nix los und der Koch hatte sichtlich Spaß an ein wenig Beschäftigung. Auch das Hotelrestaurant am Abend hat überzeugt, gute Produkte, toller Geschmack, sehr faire Preise. Von der nicht existenten (wenn auch regelkonformen) Statusbehandlung abgesehen - tolles Hotel. Aber es interessiert dort ja eh die Lage, einmal aus dem Terminal über die Strasse fallen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich habe wenigstens eine Junior Suite bekommen für meine ca. 30 Euro Buchung dort...

Bei mir gabs im September auch nichts. Genau wie bei tosc beschrieben, nur dass ich das Frühstück eh drinstehen hatte.

EDIT:

Aber ich sehe gerade... sie haben mir die 750 Punkte natürlich trotzdem gutgeschrieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Ich habe wenigstens eine Junior Suite bekommen für meine ca. 30 Euro Buchung dort...

Der Witz ist ja, weder am Abend noch am Morgen waren mehr als 3-4 andere Gäste zu sehen. Zimmer für ein Upgrade hätte es wohl reichlich gegeben. Effektiv hätte es mir eh nichts genützt, von daher "egal" - aber es ist ein Zeichen der Wertschätzung. Da hat sich Hilton bisher mir gegenüber noch nicht sonderlich spendabel gezeigt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Der Witz ist ja, weder am Abend noch am Morgen waren mehr als 3-4 andere Gäste zu sehen. Zimmer für ein Upgrade hätte es wohl reichlich gegeben. Effektiv hätte es mir eh nichts genützt, von daher "egal" - aber es ist ein Zeichen der Wertschätzung. Da hat sich Hilton bisher mir gegenüber noch nicht sonderlich spendabel gezeigt.

Vielleicht habe ich schlicht einen höheren CAF als Du oller Claimer =;

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Wien Waterfront:

Besenkammer auf Suite (war aber nur ne Juniorsuite). Das nebenliegende normale Zimmer war fast genau so groß. 2 Mozartkugeln + Flasche Wein gabs pro Zimmer. Ich hatte eine Nacht nachträglich zugebucht, also gabs das Diamond Geschenk am zweiten Tag noch Mal. Nett.
Frühstück (auch fürs 2. Zimmer) im Restaurant. Latecheckout 15 Uhr. Danach waren wir noch in der Lounge.

• Like
Reaktionen: sibi

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Houston NASA Clear Lake ... Besenkammer auf Jr.Suite
erstes Zimmer zu laut
zweites Zimmer mit Cockroaches
volles Frühstück im Restaurant für lau (war für US verhältnisse sehr gut!)
Lounge na ja .... :/
Internet gewohnt langsam

Hampton Inn & Suites San Antonio Down./Market ... Besenkammer auf Besenkammer
schönes neues Hotel!
Frühstück oK
Internet (Wifi Netz) war in meinem Zimmer nur im Türbereich und im Bett vorhanden (gewohnt langsam)

Hampton Inn & Suites New Braunfels ... Besenkammer auf Besenkammer
älteres Hotel
schnellstes Internet Angebot auf der Tour

Hilton Los Angeles Airport ... Besenkammer auf Executive Besenkammer
Zimmer machte einen frischen Eindruck
Frühstück in der Lounge ...? na ja lassen wir das wenigstens gab es kein Plastik
Internet gewohnt langsam

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
Hilton Chicago Suite Magnificent Mile:
Standard DIA Points Voucher auf 2 Dbl Bed - sehr dürftiges Frühstück NUR in der Exec Lounge.
Abends von 17-19 Uhr auch Drinks, allerdings Bier min. 6$, Glas Wein ab 9$

Hilton Chicago:
Standard DIA Points Voucher auf 2 Dbl Bed - dürftiges Frühstück eigentlich nur in der Exec. Lounge, auf Nachfrage aber immerhin
auch im Restaurant möglich. Abendliche Drinks in der Lounge zu gleichen Preise wie o.g.

Achja: In beiden Häusern nach einem Upgrade wg. DIA gefragt: "Sorry, we are fully booked, so no Upgrade available." Zimmer aller Klassen konnte man aber trotzdem noch sowohl über App als auch Website buchen. War mir aber zu doof, das dann zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: Sandlover

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Dresden:

Besenkammer auf Executive Zimmer. Frühstück auch für 3.Person kostenlos im Restaurant, Zustellbett ebenfalls kostenlos. Latecheckout 14 Uhr. Suiten waren leider keine frei. Familien in Verbindung mit Ferien wurde genannt als Grund.
Schade auch das vor der Lounge kein Personal mehr anzutreffen ist wenn ich da bin. Hab da immer gerne eingecheckt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Hilton Houston North

Gebucht: 1 King Bed Studio Suite
Erhalten: 1 King Bed Studio Suite
Benefits: Zugang zur Executive Lounge, Frühstück, Wasser

Frühstück nur in der Lounge. Was als Gold schon mehrfach in dem Hotel - Kein Unterschied als Diamond zu erkennen...

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
ANZEIGE
Hilton Houston North

Gebucht: 1 King Bed Studio Suite
Erhalten: 1 King Bed Studio Suite
Benefits: Zugang zur Executive Lounge, Frühstück, Wasser

Frühstück nur in der Lounge. Was als Gold schon mehrfach in dem Hotel - Kein Unterschied als Diamond zu erkennen...

exact gleiche Erfahrung, jeweils Anruf am Abreisetag, ob denn alles zu meiner Zufriedenheit war....