Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Ah, du berichtest hier von den Ausnahmen? Oder sind es die Ausnahmen über die du dich immer wieder beklagst?

Nix zu tun oder was?

Nein, ich meine einfach nur, dass ich positiv überrascht war bei meinem beiden Stays in London, nachdem es in den letzten Monaten eher mau war.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Hilton Millennium BKK:

Wie immer ein "Upgrade" um 1 Kategorie von Standard auf Standard mit Exec Lounge Zugang. Als DIA ist das "Upg" in die Exec Lounge natürlich "mau". Auf Nachfrage wurde Verfügbarkeit von Suiten bestätigt aber halt nur gegen Bares.

Alles im Rahmen der Regeln aber das Millennium hat mich in den 10 Besuchen oder so auch wirklich nicht nur 1x besser behandelt als die Regeln als Minimum vorschreiben. Da sind das Conrad und das Hilton Sukhumvit zuletzt deutlich generöser gewesen.

• Like
Reaktionen: corjam

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Millennium BKK:

Wie immer ein "Upgrade" um 1 Kategorie von Standard auf Standard mit Exec Lounge Zugang. Als DIA ist das "Upg" in die Exec Lounge natürlich "mau". Auf Nachfrage wurde Verfügbarkeit von Suiten bestätigt aber halt nur gegen Bares.

Alles im Rahmen der Regeln aber das Millennium hat mich in den 10 Besuchen oder so auch wirklich nicht nur 1x besser behandelt als die Regeln als Minimum vorschreiben. Da sind das Conrad und das Hilton Sukhumvit zuletzt deutlich generöser gewesen.

Wie immer? Ich war zwar nur einmal da, aber da gab es eine Suite. Auch ohne große Diskussion. Ein Upgrade auf Executive ist für einen DIA ja kein Upgrade... schade, eigentlich ein tolles Hotel.

• Like
Reaktionen: DUS und LH 056

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Wie immer? Ich war zwar nur einmal da, aber da gab es eine Suite. Auch ohne große Diskussion. Ein Upgrade auf Executive ist für einen DIA ja kein Upgrade... schade, eigentlich ein tolles Hotel.

Da hattest du vielleicht einfach nur viel Glück oder ich halt immer nur Pech. Mai pen rai.... ;)

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Ich war dort in den letzten 4 Jahren ca 12x und hab genau eine Suite - upgrade - Erfolgsquote von 50%...

• Like
Reaktionen: DUS

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Conrad Malediven
6 Nächte Award und 7 Nächte gegen Bezahlung
mal was seltenes - Upgrade auf Beach Deluxe Villa

Man(n) +1 danken

• Like
Reaktionen: sibi
A

Anonym-36803

Guest
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort - Convention Center: 1 Queen Bed Nonsuite auf 2 Queen Beds One Bedroom Suite

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
London Tower Bridge

Besenkammer auf Besenkammer Deluxe. Executive angeblich alle ausgebucht. Mein Hinweis auf die Buchbarkeit erzeugte rote Wangen und den Hinweis, dass es egal wäre, da ich ja auch ohne Exec Zimmer alle Perks hätte. So kann man es auch sehen.

Ansonsten gab es zwei Flaschen Wasser, von denen eine schon angetrunken war.

Dafür war das Frühstück wirklich ausgezeichnet.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Capital Grand Abu Dhabi von Besenkammer auf King Suite (upgrade kam vom Hotel aus ohne nachfragen oder Mails)

Frühstücksangebot in der Lounge ist eher mau ... am Abend ist das Angebot Top!
Frühstück laut Check-In nur in der Lounge im Restaurant gegen $$ möglich

Zuletzt bearbeitet:

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Capital Grand Abu Dhabi von Besenkammer auch King Suite (upgrade kam vom Hotel aus ohne nachfragen oder Mails)

Das mit dem Frühstück gegen Cash scheint entweder neu zu sein oder mitarbeiterabhängig. Wir haben vor ein paar Wochen noch ohne Probleme auch im Restaurant frühstücken können.

Thomas

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Ich war letzten Freitag in dem Hotel. Gab erst ein Executive Zimmer, das war aber nicht wirklich sauber. Dann auf Nachfragen eine Suite, total verraucht und zur Poolseite wo eine schrecklich laute Party war. Nach einer Stunde warten gab es dann noch eine andere Suite, die aber auch schon sehr abgewohnt und ungepflegt war. Das ganze hat mich dann zwei Stunden gekostet und ich habe wieder ausgecheckt und bin ins Hyatt Capital Gate geflüchtet.
Für mich war das Hotel nix.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Das mit dem Frühstück gegen Cash scheint entweder neu zu sein oder mitarbeiterabhängig. Wir haben vor ein paar Wochen noch ohne Probleme auch im Restaurant frühstücken können.

Thomas
ich hätte es ja mal versuchen können, eventuell hat der am Check-In sich falsch ausgedrückt. Aber Lounge war zwar klein aber für mich Ok.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Conrad Hong Kong

Gesamte Family wurde von Besenkammer auf Exec upgegraded. Für mich gab's die Chairman Suite mit Peak und Harbor View gleichzeitig. Gerade in Hong Kong ist ja allein schon eine der beiden Seiten grandios. Beste Upgrade für mich bisher bei Hilton.

Angesichts der Tatsache, dass wir ne knappe Woche hier sind, muss ich schon sagen: Wow!

Frühstück wo immer wir wollen, dazu noch 5 Flaschen Wasser und den Obstteller. Bei Ankunft den obligatorischen Tee auf's Zimmer, da freue ich mich jedesmal drauf.

Vorgestern einen Brief vom GM, gestern ne Karte vom GM, mal schauen, was mich heute Abend erwartet :)

Ich hab hier zwar schon einige Nächte eingesessen, aber vom Stammgast bin ich noch weit entfernt.

Ich werde dem GM mal vorschlagen, einen Mitarbeiteraustausch mit London Tower Bridge zu machen.

PS: Hammer Wetter hier, übrigens!

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Nürnberg (Frankenstadion)

Gebucht: King Hilton Guest
Erhalten: King Hilton Deluxe

Auf dem Zimmer war ein Willkommensschreiben vom Manager sowie Cappuccino Schoko-Trüffel. Außerdem gab es einen Voucher für ein Getränk an der Bar aufgrund der fehlenden Exec Lounge.

• Like

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Conrad Singapur

Besenkammer auf Executive für die ganze Familie. Ein Zimmer davon mit Bay View. Es wurde sogar ein Upgrade auf Suite angeboten, die leider eine Raucher-Suite war, weshalb ich im Exec geblieben bin.

Es gab Wasser, Obst und Pralinen.

Late check out war kein Problem, durfte mir ne Uhrzeit aussuchen.

Das Conrad SIN ist eine alte Bude mit fast unbrauchbaren Zimmern was die Elektrik betrifft.

Kann ich nicht bestätigen. War jetzt zum dritten Mal da und Zimmer waren nach wie vor einwandfrei, auch die Haustechnik am Bett funktionierte.

Einziger Punkt wäre, dass die Klimaanlage wieder in Standardmodus geht, wenn man das Zimmer verlässt und die Bude in einen Kühlschrank verwandelt.

Lounge war stets gefüllt, aber immer mit freien Plätzen.

• Like

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81

Erhalten: King Hilton Musterzimmer für Renovierung
Auf dem Zimmer war ein Willkommensschreiben vom Manager sowie Cappuccino Schoko-Trüffel. Außerdem gab es einen Voucher für ein Getränk an der Bar aufgrund der fehlenden Exec Lounge.

IMG_5524.jpg IMG_5525.jpg IMG_5522.jpg IMG_5530.jpg IMG_5529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayer59 und sibi

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Hilton Capital Grand Abu Dhabi von Besenkammer auf King Suite (upgrade kam vom Hotel aus ohne nachfragen oder Mails)

Im Restaurant fragt allerdings keiner nach der Zimmernummer. So meine Erfahrung.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM

Erhalten: King Hilton Musterzimmer für Renovierung

Anhang anzeigen 72157 Anhang anzeigen 72158 Anhang anzeigen 72156 Anhang anzeigen 72160 Anhang anzeigen 72159

Wow, man will wirklich eine Renovierung in Angriff nehmen, sehr schön :)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Aktuell wird auch der Fitnessbereich renoviert, aber leider noch nicht fertig. Wohl am 30.11.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Relaxation (großes Eckzimmer mit Arbeitsbereich)

Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant ('go to the restaurant, there you'll have more choice') sowie jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf's Zimmer. Lounge ist nett, bietet ein paar Snacks sowie Wein und Bier, allerdings schließt sie bereits um 21:00 Uhr.

• Like
Reaktionen: 1 Person

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Paris La Defense

von Besenkammer auf Deluxe

Sonst war es immer (ca. 20 mal) ein upgrade auf Relaxation Room (die eigentlich besser als Deluxe sein sollen) - aber die Deluxe Zimmer sind besser, da nagelneu renoviert, bei gleicher Größe.