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Wobei das durchaus nicht so simpel ist, wie es klingt. Ich hatte nach der FTL-Ernennung genau das gleiche Problem - per Mail war man überhaupt nicht gewillt, sich das Problem überhaupt mal anzuschauen, per Telefon wurde ich von Hotline zu Hotline verwiesen, bis ich dann bei der FTL-Hotline gelandet bin. Dort konnte man aber auch nichts für mich tun, würde das aber an die Technik weitergeben. Rund 2 Monate ist nix passiert, ich habe es dann erneut nochmal per Mail probiert - wieder völliges Desinteresse mit Verweis auf eine Hotline, dort bin ich dann in Berlin gelandet und nach leichten Verständigungsschwierigkeiten ("Sie wollen also eine Flugprämie buchen?") war es dann eine Sache von wenigen Minuten, bis der Rückruf mit der Fertigmeldung "geht jetzt" kam. Viel Erfolg
bei mir hat die Dame zuerst auch nicht gewusst an was es liegen könnte. Nach Rücksprache mit ihrem SV war es für acht Buchungen eine Angelegenheit von nicht einmal fünf Minuten.