ANZEIGE
Leute, manchmal kotzt ihr mich an.
Da sind wohl über 200 Menschen gestorben und Ihr habt hier nichts Besseres zu tun, als sofort alle billigen Stammtischkeulen rauszuholen und damit aufeinenander einzuschlagen. Da werden sofort in bester BILD Manier alle billigen und abscheulichen Verschwörungstheorien ausgepackt.
Ihr macht hier genau das, was gerade Ihr der BILD Zeitung immer wieder vorwerft.
Wartet doch erst mal auf Fakten, Mann!![]()
Mich kotzt an, dass mittlerweile in jedem zweiten thread irgendwer erklärt was Stammtisch, Bild und generell moralisch einwandfrei zu sein hat.
Dass Passagiermaschinen von Militärs vom Himmel geholt werden ist keine Verschwörungstheorie, sondern leider historischer Fakt. Ob unbeabsichtigt oder als politische Machtdemonstration/Provokation ist selten zu klären, bleibt daher im Auge des Betrachters.
Ich schrieb bereits, dass es im konkreten Fall für Spekulationen zu früh ist, aber auch dein Posting ist Spekulation, denn so weit ich weiß gab es zum Zeitpunkt deines postings, weder genaue Details zum Crash, noch zur Anzahl eventueller verunglückten.