ANZEIGE
Nur wenn die Klappen auf sind.Das ist einfach![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der F-Type mit ~100db das lauteste jemals gemessene Auto bei AMS![]()
Muss man ja nicht (immer) öffnen.

Nur wenn die Klappen auf sind.Das ist einfach![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der F-Type mit ~100db das lauteste jemals gemessene Auto bei AMS![]()
Ich frage mich, ob es hier wirklich immer um Dienstwagen geht? Bei den div. AMG, etc. oder seid ihr dann in der Tat alle selbstständig?
.....seid ihr dann in der Tat alle selbstständig?
Jo... sonst ginge das wohl nicht i.O.![]()
Nur wenn die Klappen auf sind.
Muss man ja nicht (immer) öffnen.![]()
Das mag beim F-Type so sein, bei meinem Lastwagen nicht.Beim V8 öffnen sie sich automatisch, wenn man Gas gibt, auch wenn sie vorher per Schalter abgeschaltet waren.
Ich frage mich, ob es hier wirklich immer um Dienstwagen geht? Bei den div. AMG, etc. oder seid ihr dann in der Tat alle selbstständig?
Dein Dienstwagen?![]()
Noe, aber Chef hat entschieden, dass Durango R/T sinnvoller ist als ein ChargerIch frage mich, ob es hier wirklich immer um Dienstwagen geht? Bei den div. AMG, etc. oder seid ihr dann in der Tat alle selbstständig?
Bei uns sind die Fahrzeuge lediglich durch eine maximale Leasingrate je nach Karrierestufe begrenzt. AMG ist kein Problem. Woher Dein Schluss?
Ein Angestellter.
Bei uns sind die Fahrzeuge lediglich durch eine maximale Leasingrate je nach Karrierestufe begrenzt. AMG ist kein Problem. Woher Dein Schluss?
Ein Angestellter.
Scheint aber hier doch eher geteilt zu sein. Ich wunderte mich nur in Zeiten von Flottenverbräuchen, CO2-Diskussionen, Seriösitätsfragen, etc. über die hier erwähnten Fahrzeuge, finde es aber super wenn es in manchen Unternehmen so großzügig geregelt ist.
Ich bin da anderes gewöhnt, bei uns heisst es max. 2,0 Liter Hubraum, Diesel, Felgen nicht größer als 17", nur 4-Türer, keine SUV. Bin ich froh, dass ich keinen Dienstwagen fahren muss
Dafür wird C bei Flügen über 6 Stunden anstandslos gezahlt und das ist doch das wichtigste hier.![]()
- Wenn ich mit einem F-Type o.ä. bei meinen Kunden vorfahren würde, würde ich sicher auch Kommentare ernten (deswegen fahre ich ja CLS ...).
So wie ich es hier manchmal im Forum lese, scheint die geschäftliche C auf Langstrecke ja eben nicht mehr der unbedingte Standard zu sein.
Das war sicher einige Zeit so.
Aber nach meinem Dafürhalten hat sich das inzwischen wieder etwas "normalisiert". Das ist aber natürlich auch nur ein Betrachtung aus meinem Umfeld.
Dito. In meinem Umfeld ist mittlerweile auch innerdeutsch C wieder die Regel, soweit noch verfügbar.
Wo ist denn DAS der Fall?? (Also unterhalb HAL, BL, VS)
z.B. bei mir.
Dito. In meinem Umfeld ist mittlerweile auch innerdeutsch C wieder die Regel, soweit noch verfügbar.
Wo ist denn DAS der Fall?? (Also unterhalb HAL, BL, VS)
z.B. bei mir. Und bei einigen, die ich kenne.