ANZEIGE
Wie ja schon bemerkt kontrolliert OS ja jetzt auch schon einige Wochen lang für sich selbst und die "Kollegen" aus der Allianz in Wien vor den Security Gates Abmessungen und Gewicht des Handgepäcks. Das wird jetzt offenbar fast durchgehend so gemacht. Naja, am Boarding Pass steht jetzt seit neuestem auch dass man in Eco "one item" und in C "two items" haben darf. Das "personal item" findet noch keinen Eingang.
Neu ist nun, das auch in INN bereits vor den Security Gates gewogen wird (mein Trolley ist normkonform und wog 4,1 kg
). Die ziehen das jetzt wirklich durch und schicken die Leute im Zweifel auch zum Check In zurück. Faszinierend: jetzt brauchen die in der Früh nicht nur die beiden Check in Agenten sondern zwei Abwieger für die zwei einzigen Flüge nach VIE und FRA.
Dafür haben wir ja keinen Ticketschalter mehr ...
Anmerkung: ich habe absichtlich einen neuen Thread dafür eröffnet, um nicht den OS quo vadis Thread und den LX Handgepäcksthread wieder mit einem neuen Thema vollzumachen.
Neu ist nun, das auch in INN bereits vor den Security Gates gewogen wird (mein Trolley ist normkonform und wog 4,1 kg
Anmerkung: ich habe absichtlich einen neuen Thread dafür eröffnet, um nicht den OS quo vadis Thread und den LX Handgepäcksthread wieder mit einem neuen Thema vollzumachen.