Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider habe ich bis dato keine weitere E-Mail bzgl. WiWo-Abo bekommen.
Abo wurde am 30.10 getätigt. Ist die Bearbeitungsdauer noch im Rahmen?

Viele Grüße
FML

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Für Schweizer Verhältnisse kein schlechtes Angebot - sofern man jemanden in der Familie hat, der das Heft auch liest:

1 Jahr Schweizer Illustrierte + SI Style + 10'000 Meilen für CHF 227

Es gibt beim selben Anbieter noch andere Angebote, aber die meisten mit deutlich schlechterer Ratio, eine Übersicht dazu hier: Link - die Schnupperabos könnten evtl. noch interessant sein (wiederum nur, wenn man die Publikationen auch liest)

Zuletzt bearbeitet:

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
- Abo: F.A.Z. + F.A.S.
- Prämie: 10.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 12 Wochen
- Preis: 121,80 Euro
- Ratio: 12,18 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt.

Link: https://abo.faz.net/F-A-Z-und-Sonntagszeitung-gedruckt-Mo-So-Miles-More-faz-7.html

Würde ich gerne abschließen, im klein gedruckten steht (Dieses Angebot gilt nur für Neukunden) dieses Abo habe ich Anfang 2014 schon einmal genutzt... Ich hatte in den letzten Monaten kein Abo der F.A.Z./F.A.S.. Sollte doch eigentlich kein Problem geben dieses Angebot nutzen zu können ?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Würde ich gerne abschließen, im klein gedruckten steht (Dieses Angebot gilt nur für Neukunden) dieses Abo habe ich Anfang 2014 schon einmal genutzt... Ich hatte in den letzten Monaten kein Abo der F.A.Z./F.A.S.. Sollte doch eigentlich kein Problem geben dieses Angebot nutzen zu können ?

Geht problemlos.

Aus den Bedingungen: Das Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Abonnement der Frankfurter Allgemeine Zeitung und Sonntagszeitung hatten. Maximal eine Bestellung pro Halbjahr und Haushalt.

• Like
Reaktionen: VFA

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Geht problemlos.

Aus den Bedingungen: Das Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Abonnement der Frankfurter Allgemeine Zeitung und Sonntagszeitung hatten. Maximal eine Bestellung pro Halbjahr und Haushalt.

Super, recht herzlichen Dank.

P

playhouse

Guest
bei mir leider auch noch nicht, aber schon vor gut 2 Wochen auf der Kreditkartenabrechnung
Seid Ihr denn zu depp, um die Auftragsbestätigung zu lesen?

Die Aktion lief vor ca. 4 Wochen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Meilen nach 4-6 Wochen gutgeschrieben werden. Wieso sollte man daher überrascht sein, dass die Meilen noch nicht da sind? Und wieso sollte man in diesem Zusammenhang auf das Datum der CC-Abrechnung schauen? Ist ja echt wie bei den Krokos...

N

Namenloser

Guest
Mittlerweile gibt es unter dem Banner auch den Zusatz "Gilt nicht für Einzelausgaben". Ich würde daher nicht mit einer problemlosen Gutschrift rechnen.

Ich habe am 06.11. eine kurze Rekla-Mail an Connectare gesendet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.11.2015 kaufte ich eine Einzelausgabe der Berliner Zeitung. Dafür waren 1M&M-Prämienmeile zuzüglich 300 Extrameilen ausgelobt. Am 03.11.2015 war aufIhrer Website nicht vermerkt, daß die 300 Extrameilen nicht fürEinzelausgaben vergeben werden. Dies ist erst seit heute ersichtlich. ich bitteSie daher um die umgehende Gutschrift der noch ausstehenden 300Prämienmeilen auf mein M&M-Konto.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

X. XXXXXX

Heute erhielt ich dann diese Antwort.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

aus Kulanz haben wir Ihnen die 300 Meilen noch gutgeschrieben.
Die Meilengutschrift wurde von uns heute an Miles&More übermittelt.

Wir hoffen Ihnen hiermit weiter geholfen zu haben und bitten den Fehler zuentschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
X. XXXXXX

Servicecenter
Connectare Marketing GmbH (Österreich)
Zweigniederlassung Deutschland
Siemensstr. 34
53121 Bonn

Telefon: 0228-684479 131
Telefax: 0228-9455669
aboservice@connectare.de

Beim Eintreffen der Mail waren die 300 Meilen bereits gebucht.

HakunaMatata

Reguläres Mitglied
13.01.2014
73
0
Ich habe eine kurze Frage, vielleicht wurde es auf den vergangenen 187 Seiten schonmal besprochen, dann sorry.

Kann ich als Schweizer so ein Abo abschliessen, mit einer Schweizer KK bezahlen und die Meilen auf mein (also nicht die gleiche Person wie der Abonnent wäre)"Schweizer" M&M Konto gutschreiben lassen, wenn die Zeitung dann an die Adresse eines Kollegen in Deutschland geliefert wird? Und ja, ich kenne ihn, er weiss Bescheid und kann das Papier gut als Anzündhilfe gebrauchen :D

Danke für eure Hilfe!

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Ich habe am 06.11. eine kurze Rekla-Mail an Connectare gesendet.

Heute erhielt ich dann diese Antwort.

Beim Eintreffen der Mail waren die 300 Meilen bereits gebucht.

Wenn ich denen eine Email sende erhalte ich folgendes:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

aboservice@connectare.de:
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.axsentis.net (78.35.17.11) reason: 550 rejected: 82.165.159.2 blacklisted

Was ist da los ?