@ Krummbein: Rund um Bahrain mag es ja sicherlich recht schwierig sein, aber keine Angst, wie Krypta und ich schon festgestellt haben, gibt es gerade in einem sehr homophoben Umfeld oft die "schaerfsten" Partys

Nun zu Deinem Aufsatz. Ich finde es toll wenn hier Reden geschwungen werden, nur klingt das fuer mich alles ein wenig nach Verdi und Co

Da das hier ein Vielfliegerforum ist, werden die Mitleser sicher die ein oder anderen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Gegenden dieser Welt gemacht haben und wer nun nicht gerade "Spezialist" fuer Gaytravel ist, kann ja hier lesen

Es geht hier um Reisen und Urlaub, welcher moeglichst unbeschwert sein sollte. Da ich ein sehr freiheitsliebender Mensch bin stoesst es mir nunmal auf, wenn eine "Internationale" Hotelkette aus der westlichen Welt bloede kommt, weil ich mit nem Kerl ins Bett springe
Nur um das klarzustellen, ich trage keine Scheuklappen.
Wenn ich in Jakarta in ein lokales, traditionelles Hotel mit meiner Herzensdame gehen will, werde ich auch kein Zimmer bekommen, da das nicht gestattet ist, so lange man nicht verheiratet ist

Klingt zwar doof, muss ich aber akzeptieren. Das mit dem hetero only in einem westlichen Hotel aber nicht!