Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Ist nicht ganz der richtige Ort für diese Frage, weil es hier nur um Aboangebote geht.
Du hast dir die Frage quasi schon zum selbst beantworten gestellt! Bist du bereit 800€ für den Flug zu bezahlen, der normaler Weise teurer ist?
Die Meilenschnäppchen nach Dubai gabs in der Vergangenheit sehr häufig.

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Sorry für die Nachfrage... bin leider etwas verunsichert.

Hintergrund: Ich hatte das letzte WamS Abo abgeschlossen und es nach Hamburg liefern lassen (mein Sitz MUC). Würde es euer Meinung nach klappen, wenn das neue Angebot von meinem Dad in Hamburg (gleiche Adresse wie vorherige Lieferadresse) jetzt abgeschlossen wird?

Danke

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.243
1.621
LEJ
Sorry für die Nachfrage... bin leider etwas verunsichert.

Hintergrund: Ich hatte das letzte WamS Abo abgeschlossen und es nach Hamburg liefern lassen (mein Sitz MUC). Würde es euer Meinung nach klappen, wenn das neue Angebot von meinem Dad in Hamburg (gleiche Adresse wie vorherige Lieferadresse) jetzt abgeschlossen wird?

Danke

Ich gehe davon aus, dass Du und Dad jeweils eigene M&M-Konten haben, richtig?! Es könnte zu Problemen mit der WamS kommen, da ggf. ein gleicher Haushalt vermutet wird - wenn Du mit "letztes WamS"-Abo, das vom September meinst, dann läuft das ja auch noch und würde zu einer Doppelzustellung an die gleiche Adresse führen. Somit sollte Dein Dad das Abo nach MUC liefern lassen... Falls das "letzte WamS Abo" schon aus der 6-Monatssperre raus ist, geht es IMHO ohne Probleme.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
794
83
Kam gerade im Lufthansa-Newsletter

Gilt bei Bestellung des Abos bis zum 25. November. Super Verhältnis von EUR 7,23/ 1000 Meilen. Man kann übrigens bei der Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse angeben (also die Meilen selbst einstecken und die Zeitung jemandem anderes zukommen lassen). Außerdem kann man auch mit Kreditkarte bezahlen ;)

WELT am SONNTAG – größte überregionale Qualitätszeitung am Sonntag

nur zur Erinnerung, heute letzter Tag mit den 14000 Meilen.

• Like
Reaktionen: ozymandias1

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe es gestern bestellt, heute kam sofort die Absage. :cry: Ich hatte in den letzten 12 Monaten dort kein Miles & More Abo, jedoch bis letzter Woche ein anderes rabattiertes Abonnement.

Okay, der Versuch war es wert.:yes:

Ich bekam auch zuerst eine Ablehnung.
Habe dann noch einmal bestellt mit einer anderen Versandadresse aber gleicher M+M. Hat geklappt.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.197
654
NUE
Ich bekam auch zuerst eine Ablehnung.
Habe dann noch einmal bestellt mit einer anderen Versandadresse aber gleicher M+M. Hat geklappt.

Bei dieser Vorgehensweise kommen die Meilen i.d.R. nicht. Auf Nachfrage kommt dann, dass die Nr. bereits mit anderer Adresse verknüpft ist. Viel Spaß bei der Korrespondenz ;-)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.449
88
Bei dieser Vorgehensweise kommen die Meilen i.d.R. nicht. Auf Nachfrage kommt dann, dass die Nr. bereits mit anderer Adresse verknüpft ist. Viel Spaß bei der Korrespondenz ;-)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das diese Aussage nicht richtig bzw. nicht allgemeingueltig ist. Ich bin vor kurzem umgezogen, habe das aktuelle Aboangebot auf meine neue Anschrift bestellt (unter Benutzung der gleichen M&M Servicenummer die ich bei meiner vorherigen Anschrift auch benutzt hatte) und die Meilen sind bereits gutgeschrieben.

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.337
3.428
Ehrlich gesagt sind diese "Meilen sind da" Meldungen eh recht sinnfrei. Ja sicher sind die da, warum auch nicht? Dauert manchmal, manchmal hakt man nach aber kommen müssen die doch.
Prinzipiell ja, doch manchmal gibt es auch Aktionen (bspw. Economist), die sich nur durch "Schwächen im System" nutzen lassen - da schwingt (zumindest bei mir) schon noch die Sorge mit, dass die Schwäche ausgebügelt wurde.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Prinzipiell ja, doch manchmal gibt es auch Aktionen (bspw. Economist), die sich nur durch "Schwächen im System" nutzen lassen - da schwingt (zumindest bei mir) schon noch die Sorge mit, dass die Schwäche ausgebügelt wurde.

Ja sicher, aber auch dann bringt das doch nicht viel. Bei dem einen gehts durch, bei einem anderen nicht.

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV

- Abo: Handelsblatt
- Prämie: 10.000 Miles & More Prämienmeilen
- Abo-Dauer: 3 Monate
- Preis: 109,90 Euro
- Ratio: 10,99 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
- Zusatz: Das Abo verlängert sich automatisch, sofern ihr nicht kündigt. Aktion auf die ersten 999 Besteller limitiert.

Link: https://angebot.handelsblatt.com/ab...3110-rDmWEalKH6OzikfWxbtR-s02lcgiacc01.vhb.de