ANZEIGE
Dafür aber bei allen Ketten.
Immerhin eine Konstante auf die man sich verlassen kann.
Um es zu präzisieren:
Immer wenn ich allein spät anreise und früh abreisen muss (und dies womöglich auch schon angegeben habe).
Nie, wenn ich einen Late-Check-Out nutzen könnte, mehrere Nächte bleibe oder meine Frau auch mal etwas davon hätte.
Du sagst noch kurz Bescheid, welches Angebot der Diamond Desk Dir gemacht hat?
Ich bin bisher "gut" damit gefahren, erstmal mit dem GM des Hauses Kontakt aufzunehmen. Wobei das echt grausam ist - seit ich den Diamond habe, erlebe ich nur noch so einen Mist. Ich bin es echt leid.
Gab dieses Mal keine Punkte, aber das zunächst an den GM zu adressieren, war mal wieder goldrichtig.
Renoviert er sein Hotel? Hat er es Dir versprochen?
![]()
.... Diesmal gabs 2 Äpfel, eine Plaume und noch 2-3 andere Früchte ....
nicht erkannt?
![]()
Was denkst du denn von einem der schon bei einer Plaume Schwierigkeiten hat?
Wenn du es aber genau wissen willst: 2 Mandarinen und 1 oder 2 Physalis.
Danke, aber das wären dann ja "3 bis 4" Früchte. Wobei ich es immer sehr dass es meist nur eine Physalis ist. Und wenn man dann zu dritt ist (+1, +1/2) dann muss man diese immer mit dem Messer in Scheiben schneiden, damit alle etwas davon haben!
![]()
Wie machst du das dann genau? Hast du immer Waage und Lupe dabei? Bekommen du und +1 jeweils 2/5 und +0,5 nur 1/5 der Physalis? Würde mich interessieren, da das bei der zukünftigen Kinderplanung bedacht werden muss.
![]()
So was kommt vor wenn ein Gast einfach verlängert.Hilton FRA City
Standard auf Junior Suite. War schon beim online Checkin wählbar. So weit, so gut. Zimmer (1213) im obersten Stock gewählt. Beim einchecken am front desk um 18 Uhr hieß es dann "Entschuldigung, es gab ein Problem mit dem Zimmer, wir haben Ihnen Zimmer 11xx zugewiesen, ist ja auch eine Junior Suite". Wollte dann die Jungs nicht dafür verantwortlich machen, jedoch konnte mir auch auf Nachfrage das "Problem" nicht näher beschrieben werden. Als ich dann aber später am Haus vorbeigelaufen bin, habe ich hoch geschaut und gesehen, dass im Zimmer 1213 (kenne ich von früheren Aufenthalten) Licht brennt und der Fernseher läuft.
Wurde das Zimmer wohl an jemanden anderen vergeben. Irgendwie nicht ok, wie ich finde. Habe aber kein Fass aufgemacht, war auch so okay und endlich mal ein Suite Upgrade, das auch +1 genießen konnte.Outet euch, welcher VFT Mitinsasse hat mir das Zimmer weggeschnappt?
Frühstück wie immer okay. Aufgefallen ist mir hingegen, dass das welcome amenity als Goldie immer üppiger ausfiel. Diesmal gabs 2 Äpfel, eine Plaume und noch 2-3 andere Früchte und keine Karte. Nicht, dass mir das jetzt viel ausmacht, es fällt aber schon auf, dass man als DIA weniger bekommt als Gold. Wurde hier ja auch schon öfter thematisiert.
So was kommt vor wenn ein Gast einfach verlängert.
Curio Reichshof gebucht Besenkammer für 229€ - bekommen kleine Besenkammer. Und sonst nix.
Auf Nachfrage eine One Room Suite bekommen - davor möchte ich warnen. Die macht nix her, und das Schlafzimmer ist noch kleiner als die Besenkammer. Note to myself: Im Reichshof max. Upgrade auf Juniorsuite verlangen (die sind nämlich toll).