Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
ich hab noch nie das Zimmer bekommen das dort angezeigt wurde ... egal ob ich den Check-in abgeschlossen habe oder nicht und egal ob das Upgrade schon eingebucht war oder nicht.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Ja, das gebe ich auch offen zu. Keine Erfahrung was passiert, wenn ich ein Zimmer auswähle, aber eigentlich auf ein Upgrade spekuliere.

Werde berichten. Suite brauche ich keine, aber 2 Exekutiv Rooms waren super. Keine Sorge, mir ist bewusst das die Lounge in Madrid bescheiden ist[emoji6]

• Like
Reaktionen: aki1406

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Executive Floor. Scheint das maximale Upgrade zu sein. Alle Junior-Suiten und größer waren noch verfügbar. Zimmer sind aber echt klein...

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hier die Auflösung:

Habe dann online doch 2 Rooms im 6 Stock des North Towers gewählt. Genau diese Rooms wurden dann auch angeboten. Es wurde allerdings gefragt ob es auch wirklich diese Zimmer sein sollten. Wenn es kein Upgrade gibt, dann ja, was natürlich ignoriert wurde. Habe mich dann doch etwas gewundert aber egal. Auf dem Weg zum Lift bemängelte meine +1 dann den fehlenden WiFi Access. Also zurück und gefragt ob ich wenigstens den bekommen könnte, was verneint wurde da ich kein Hhonors Member wäre.

Nach Nennung der Mitgliedsnummer hätte es dann ein Relaxtion Room im 1 Stock geben sollen. Wurde dankend, bedingt durch die Lautstärke vom Frühstücksbüffet und Autobahn abgelehnt.
Schlussendlich sind es dann zwei Exekutive Rooms geworden.

Wundert mich doch sehr, dass der Status angeblich nicht in der Buchung gewesen ist. In meinem Profil war die Buchung hinterlegt.

Danke für die Hilfe!

• Like
Reaktionen: sibi

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Wundert mich doch sehr, dass der Status angeblich nicht in der Buchung gewesen ist. In meinem Profil war die Buchung hinterlegt.

Danke für die Hilfe!

Der Status ist wohl nicht immer im Computer zu sehen, da nicht alle Hiltons die gleiche Software nutzen - in HH sieht man den Status wohl auch nicht automatisch (sagte man mir dort so).

A

Anonym38428

Guest
Hier die Auflösung:

Habe dann online doch 2 Rooms im 6 Stock des North Towers gewählt. Genau diese Rooms wurden dann auch angeboten. Es wurde allerdings gefragt ob es auch wirklich diese Zimmer sein sollten. Wenn es kein Upgrade gibt, dann ja, was natürlich ignoriert wurde. Habe mich dann doch etwas gewundert aber egal. Auf dem Weg zum Lift bemängelte meine +1 dann den fehlenden WiFi Access. Also zurück und gefragt ob ich wenigstens den bekommen könnte, was verneint wurde da ich kein Hhonors Member wäre.

Nach Nennung der Mitgliedsnummer hätte es dann ein Relaxtion Room im 1 Stock geben sollen. Wurde dankend, bedingt durch die Lautstärke vom Frühstücksbüffet und Autobahn abgelehnt.
Schlussendlich sind es dann zwei Exekutive Rooms geworden.

Danke für die Hilfe!

Frisch gematcht?

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa

War vom 18.12.-25.12. im Hilton Labriz, Seychellen. Gebucht über C&P (32.000 + 150 US$). Kostenloses Upgrade auf Beach Villa, gegen etwas Cash dann auf Deluxe Garden Villa. Wollte es wegen der Weihnachtszeit nicht darauf ankommen lassen, dieses Upgrade auch kostenlos zu bekommen, deswegen e-upgrade.
Die Deluxe Garden Villas haben einen eigenen Pool und sind komplett abgeschirmt. Das Hotel ist nur mit einer Fähre oder per Hubschrauber von Mahe zu erreichen. HP für 55 Euro pro Person hinzugebucht (Buffet kostet sonst ca. 70 Euro). Das Essen ist leider nur Durchschnitt (wie im FT-Forum auch schon mehrfach erwähnt) und die Getränke sind sehr teuer. Ein großes lokales Bier vom Fass kostet z.B. 14 Euro. Im Gegensatz zu den Malediven ist es aber erlaubt, Alkohol mitzubringen, so dass man sich im Duty-Free vorher mit Wein und Sekt eindecken kann, wenn man das möchte. Noch ein Tip : Autan nicht vergessen, denn die Mücken sind wirklich zahlreich und überall, selbst am Strand ist man nicht davor gefeit. Fragen beantworte ich gerne.

Gruß Cogito

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ich hab noch nie das Zimmer bekommen das dort angezeigt wurde ... egal ob ich den Check-in abgeschlossen habe oder nicht und egal ob das Upgrade schon eingebucht war oder nicht.

Ich schon. Konnte dort teilweise auch doppel-upgrade auswählen (bin nur Gold) und hab auch immer das entsprechende Zimmer bekommen, das ich wollte.

Gruß

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich schon. Konnte dort teilweise auch doppel-upgrade auswählen (bin nur Gold) und hab auch immer das entsprechende Zimmer bekommen, das ich wollte.

Geht mir ähnlich. Hatte bislang zwar erst vier Mal den Online Check-In, dafür habe ich in der Hälfte der Fälle auch das jeweils angezeigte Zimmer bekommen. Einzig in Rotterdam (ich hatte aus Versehen ein Raucherzimmer ausgewählt und habe meinen Fehler beim Check-In erkannt, man hat mir dafür dann gerne das gespiegelte Zimmer als Nicht-Raucher-Version gegeben) und bein einem anderen Stay, den ich nicht mehr so recht zuordnen kann (höheres Upgrade beim Check-In) habe ich eben nicht das "geplante" Zimmer bekommen.

Bei mir gab es übrigens auch in allen vier Fällen (3 x Gold / 1 x Diamond) schon einen Executive Room (+ in Rotterdam die Junior Suite und im Conrad Bangkok den Executive Corner Room) zur Auswahl ;)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
cogito: Danke für die Infos. Was ist mit Trinkwasser? Muss man es kaufen und teuer?
Danke

A

Anonym-36803

Guest
Hilton London Wembley: nix. Also abgesehen von Standard auf Executive. Der einzige mir ersichtliche Unterschied ist der Loungezugang, den man als Diamond eh' hat. Obendrein noch Blick auf den Innenhof statt aufs Wembley Stadium.

Wenigstens konnte ich schon um 12 Uhr einchecken, nachdem mich das Mädel an der Rezeption erst wieder wegschicken wollte mit dem Hinweis, dass Check-In erst um 15 Uhr sei - und nicht mal angeboten hat, das Gepäck hierzulassen. Nach meinem dezenten Hinweis, dass es die letzten Male als Diamond doch auch möglich war, früher einzuchecken, war dann auf einmal doch ein Zimmer frei.

Ich wünschte, Hilton böte seinen Diamond Membern einen garantierten rollenden 24h Check-In an. Ich komme nämlich viel öfter früh an als dass ich spät gehe.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
DblTree Louxembourg

Besenkammer auf Junior Suite.

Das Frühstück ist ein wenig besser geworden - wenn wundert es da das es auch in D´dorf schlechter wurde :)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.328
2.334
BER
Hilton Köln

Gebucht King Size, erhalten King Size "de luxe". Es gäbe im Moment nur eine Upgradestufe und nicht zwei, hieß es an der Rezension. Im "de luxe"-Zimmer dann gewisse Instandhaltungsrückstände, kein Bademantel, kein Shampoo. Hat Hilton Köln mal wieder finanzielle Probleme? Vor ein paar Jahren wurde aus Gründen der Sparsamkeit die Body Lotion nicht mehr ausgeteilt, sondern man musste sie einzeln anfordern bei der Rezeption.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
ANZEIGE
Hilton Köln

Gebucht King Size, erhalten King Size "de luxe". Es gäbe im Moment nur eine Upgradestufe und nicht zwei, hieß es an der Rezension. Im "de luxe"-Zimmer dann gewisse Instandhaltungsrückstände, kein Bademantel, kein Shampoo. Hat Hilton Köln mal wieder finanzielle Probleme?

Neuer Aerea Manager, der Mann der sich vorher nur um D´dorf gekümmert hat ist jetzt auch noch für Köln und Bonn zuständig. Seitdem er Luxemburg verlassen hat ist es dort besser geworden. Ich würde sagen "deutscher Rechenschieber Manager".