Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Neuer Aerea Manager, der Mann der sich vorher nur um D´dorf gekümmert hat ist jetzt auch noch für Köln und Bonn zuständig. Seitdem er Luxemburg verlassen hat ist es dort besser geworden. Ich würde sagen "deutscher Rechenschieber Manager".

Diese Enhancements, wie keine Bademäntel, keine Minibars, etc. im Hilton Köln gab es aber schon zu Zeiten, als noch Frau Mühle dafür zuständig war.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Diese Enhancements, wie keine Bademäntel, keine Minibars, etc. im Hilton Köln gab es aber schon zu Zeiten, als noch Frau Mühle dafür zuständig war.

Kein Shampoo habe ich dort noch nie erlebt - und auch die Upgrade Policy war nie nur eine Stufe - sondern immer was man so im Angebot hatte - mal nix - mal Suite.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
cogito: Danke für die Infos. Was ist mit Trinkwasser? Muss man es kaufen und teuer?
Danke

Es gab jeden Tag 2 Liter auf dem Zimmer. Ob das ein Diamond oder ein generelles Feature war, keine Ahnung. Wir mussten kein Wasser kaufen, in der Minibar kostete diese Flasche 3.50 Euro.

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Munich Aiport:
Besenkammer auf One Bedroom Suite (vorab per Mail nach Upgrade gefragt und per Mail und im Account bestätigt bekommen). Aufenthalt ist am 09.01.16, werde dann berichten...

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Hilton Tianjin Eco-City

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King One Bedroom Suite

Das Hotel ist mal wirklich schön und auch relativ neu. Es mutet wie ein großer Chinesischer Palast an. Die Lounge ist ganz akzeptabel und bietet am Abend auch einige Snacks. In der Früh kann man ausschließlich im Restaurant frühstücken.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Danube.Standard > Executive mit Donau Blick.

Résumée fuer 2015 bei 71 Naechten in Haeusern der Hilton Kette,davon 69 in Hilton oder Conrad Hotels:

Suite 0 - Exekutive o.a. 71 .

Ich wuensche allen Mitforisten einen Guten Rutsch und viele Suite Upgrades im Neuen Jahr.

S.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton München-City

Besenkammer auf Besenkammer. Hotel ist ausgebucht, daher kein Problem. Zimmer ist allerdings nicht wirklich gereinigt worden. Meine Bitte nach einen sauberen Zimmer wurde direkt abgelehnt, man wäre ja ausgebucht. Natürlich haben auch alle heutigen Gäste Ihre Zimmer schon bezogen [emoji6]

Meine +1 möchte jetzt spontan bis Sonntag in München bleiben, daher geht es morgen ins Hilton München Park. Mal sehen ob es dort angenehmer ist [emoji6]

• Like
Reaktionen: ChangeMe und mirihi

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
New Hilton Amsterdam Schipol Airport

Besenkammer auf Deluxe Corner Executive mit Airport View

Man merkt das das Hotel erst vor 14 Tagen aufgemacht hat - alles neu und sehr schön.

Lounge auf der 10. Etage von 06 - 23 geöffnet - auch nachmittags gibt's schon Pilsje, Wein und kleine Snacks.

Anbei noch ein paar schnelle Aufnahmen:

ImageUploadedByTapatalk1451566557.732044.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566576.155908.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566595.315946.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566615.458737.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566625.530494.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566640.871556.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451566651.276908.jpg

N

no_way_codeshares

Guest
New Hilton Amsterdam Schipol Airport

Besenkammer auf Deluxe Corner Executive mit Airport View

Man merkt das das Hotel erst vor 14 Tagen aufgemacht hat - alles neu und sehr schön.

Lounge auf der 10. Etage von 06 - 23 geöffnet - auch nachmittags gibt's schon Pilsje, Wein und kleine Snacks.

Danke, das sieht nach einer besser gelegenen Alternative zum Hyatt Place aus.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Dachte nur 11 und 12 sind Executive?! Hab ich mich wohl verschaut. Hatten letzens 1128 mit Blick auf den Eisbach... Die ungeraden und die Lounge haben Blick auf die Stadt, gehen also zur Straße raus.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Guest Room

Statusvorteile als Diamond Premium Internet sonst nix.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
Hilton Dublin
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard, keine Lounge dafür als Diamond eine tüte Chip und Biscuits erhalten, Frühstück eher mager

Hilton San Francisco Union Square
Gebucht: Classic
Erhalten: Urban Contenmporary (angeblich renoviertes Zimmer), kein anderes Zimmer auf Nachfrage trotz Verfügbarkeit, Kontinentales Frühstück im Restaurant (Aufpreis für volles Frühstück 10$)

Hilton San Francisco Financial Distriect
Erhalten: Executive Zimmer, Frühstück in der Lounge

Hilton Chicago
Erhalten: Executive Zimmer mit zwei Bädern und zwei Betten, Frühstück mit kleiner Auswahl in der Lounge
Das Hotel und speziell das Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Die zwei Bäder sind wirklich ein grosses Plus.

Hilton Garden Inn Indianapolis
Erhalten: Standard Eckzimmer, Frühstück im Restaurant, 5$ Gutschein für den Kiosk

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Dachte nur 11 und 12 sind Executive?! Hab ich mich wohl verschaut. Hatten letzens 1128 mit Blick auf den Eisbach... Die ungeraden und die Lounge haben Blick auf die Stadt, gehen also zur Straße raus.

11., 12. und 14. sind Executive Floors (13. gibt's nicht ;-)) Die Lounge ist in der 12.
10. Etage ist Deluxe Floor.

Ich finde die Zimmer zum Eisbach schöner. Der Blick ist aber - zumindest auf den oberen Etagen - überall gut.

Thomas

• Like
Reaktionen: ChangeMe

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.217
PIT, ORD
Hilton Millenium Hotel New York

Gebucht: Junior Suite City View
Erhalten: Junior Suite City View
Benefits: Frühstück

Frühstückscoupon gelten entweder für das Restaurant oder für den Room-Service, bei beiden aber nur Continental und nicht Full American. Upgrade gab es auch auf Nachfrage keins ("voll"), ne Lounge gibt nicht, Wasser ist auf dem Zimmer auch noch keins aufgetaucht und nen Freundlichkeitspreis gewinnen die hier auch nicht. Alles in allem eher enttäuschend - Wobei die JS im 50. Stock mit Blick auf 1 WTC durchaus nett ist...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.892
1.607
Howard Johnson
Muß mal was grundsätzliches fragen:
Beim online check-in standen mir immer nur die der gebuchten Preisklasse entsprechenden Zimmern zu Verfügung.
Hattet Ihr da immer schon das (garantierte) Upgrade hinterlegt mit einer anderen Zimmerauswahl?
Oder besser gar keinen OLCI, damit das upgrade evtl. noch durchläuft?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hattet Ihr da immer schon das (garantierte) Upgrade hinterlegt mit einer anderen Zimmerauswahl?
Oder besser gar keinen OLCI, damit das upgrade evtl. noch durchläuft?
immer? kann man so nicht sagen .... manchmal steht das upgrade drin machmal nicht.
Ich mach keinen Online Check-In mehr, da es bei mir eh nie das Zimmer gab das ich ausgewählt hatte.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Double Tree DXB Residence : Standard - Standard + Entschuldigung kein Upgrade zu haben da ausgebucht über Neujahr. Dafür Kompensation 5.000 pkte

Hilton Corniche AUH: Standard sea view - executive sea view. Ausgebucht das Hotel. In die Jahre gekommen und viele Pauschaltouristen. Denke ist demnächst fällig für Verkauf oder Renovierung zumal nebenan das Hyatt bald aufmacht im sehr tollen Design mit viel Glas.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Budapest
Besenkammer auf Executive Besenkammer mit (eingeschränktem) View

Hilton Budapest City WestEnd
Besenkammer auf King Executive Suite und Bar Voucher

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Millenium Hotel New York

Frühstückscoupon gelten entweder für das Restaurant oder für den Room-Service, bei beiden aber nur Continental und nicht Full American. ...

Nach meiner Erinnerung ist die Beschränkung auf Continental dem Restaurantpersonal aber gleichgültig.

• Like
Reaktionen: FRAHAMLON

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.217
PIT, ORD
Nach meiner Erinnerung ist die Beschränkung auf Continental dem Restaurantpersonal aber gleichgültig.

Kommt wohl auf das Personal an - Der (ziemlich unfreundliche) Mensch heute morgen blaffte mich gleich an, dass ich nur vom hinteren Buffett was nehmen dürfte, ansonsten müsste ich draufzahlen. Wieviel hat er mir allerdings auch nicht erzählt und es war mir dann auch egal - So viel Hunger hatte ich so oder so noch nicht...

• Like
Reaktionen: 1 Person