Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin morgen im Hilton Fra Airport als Dia und gebucht Besenkammer.
Kennt jemand die Upgrade Policy dort? Glaube die normalen Zimmer sind recht klein...
Executive Floor. Scheint das maximale Upgrade zu sein. Alle Junior-Suiten und größer waren noch verfügbar. Zimmer sind aber echt klein...
Sind die im Garden Inn nebenan auch so klein?
den Online Check-in einfach ignorieren...
Wundert mich doch sehr, dass der Status angeblich nicht in der Buchung gewesen ist. In meinem Profil war die Buchung hinterlegt.
Danke für die Hilfe!
Hier die Auflösung:
Habe dann online doch 2 Rooms im 6 Stock des North Towers gewählt. Genau diese Rooms wurden dann auch angeboten. Es wurde allerdings gefragt ob es auch wirklich diese Zimmer sein sollten. Wenn es kein Upgrade gibt, dann ja, was natürlich ignoriert wurde. Habe mich dann doch etwas gewundert aber egal. Auf dem Weg zum Lift bemängelte meine +1 dann den fehlenden WiFi Access. Also zurück und gefragt ob ich wenigstens den bekommen könnte, was verneint wurde da ich kein Hhonors Member wäre.
Nach Nennung der Mitgliedsnummer hätte es dann ein Relaxtion Room im 1 Stock geben sollen. Wurde dankend, bedingt durch die Lautstärke vom Frühstücksbüffet und Autobahn abgelehnt.
Schlussendlich sind es dann zwei Exekutive Rooms geworden.
Wundert mich doch sehr, dass der Status angeblich nicht in der Buchung gewesen ist. In meinem Profil war die Buchung hinterlegt.
Danke für die Hilfe!
ich hab noch nie das Zimmer bekommen das dort angezeigt wurde ... egal ob ich den Check-in abgeschlossen habe oder nicht und egal ob das Upgrade schon eingebucht war oder nicht.
Ich schon. Konnte dort teilweise auch doppel-upgrade auswählen (bin nur Gold) und hab auch immer das entsprechende Zimmer bekommen, das ich wollte.
Frisch gematcht?
Hilton Köln
Gebucht King Size, erhalten King Size "de luxe". Es gäbe im Moment nur eine Upgradestufe und nicht zwei, hieß es an der Rezension. Im "de luxe"-Zimmer dann gewisse Instandhaltungsrückstände, kein Bademantel, kein Shampoo. Hat Hilton Köln mal wieder finanzielle Probleme?