S
szg
Guest
ANZEIGE
lässt sich en anreiseshare verabreden??
Leider nicht mit mir.
lässt sich en anreiseshare verabreden??
ich komme auch. Flieger landet aber erst um 20:00 Uhr in MUC
Ich will ein Schnitzel mit Kartoffelsalat !!!
...und ne große Spezi
Hi,
werde stand jetzt auch wieder dabei sein.
Gruß und schönen Abend
Habe gerade festgestellt das ich die Hälfte von euch schon wieder am Montag in London treffe.![]()
Ich komme nach soooooo langer Zeit auch wieder![]()
Freitag, 11. Juni
Ich werde höchst wahrscheinlich auf eine Halbe vorbeischauen.
Fahre an dem Tag von München nach Regensburg - leider mit der Bahn ;-(
und - schon einen tisch auf der wies'n reserviert?Auf Wunsch von vielen Flyertalkern wird im Anschluss an das VIE-DO im September der MUC Stammtisch stattfinden. Viele sind beim Oktoberfest.![]()
Im ALEX?
Werde am Freitag sehr wahrscheinlich noch in VIE sein.
Freitag, 11. Juni
Ich werde höchst wahrscheinlich auf eine Halbe vorbeischauen.
Fahre an dem Tag von München nach Regensburg - leider mit der Bahn ;-(
Werde das Wochenende bei Freunden in der Münchner Gegend verbringen und gerne als Auftakt dazu am Freitag abend bei Euch als Newbie vorbeischauen.
Freue mich Euch kennenzulernen![]()
Logn. Alex fährt ALEX. Der RE ist noch grottiger!
Seit einer Woche geht die Steckdose in der 1. Klasse nicht mehr. Mein Akku hält nur bis LA ;-(
Erfahrungsgemäß ist der ein oder andere auch schon etwas früher da. Spezialisten essen sich auch noch vorher satt im McD...Wann geht's eigentlich los am Freitag? Ich werde ca. 17:30 in MUC ankommen, wenn alles klappt.
EDIT: Doh. Steht ja vorne da, 19:00 (stand aber letztlich noch nicht da?). Anyway, falls jemand schon frueher da ist, ich hab' davor noch Zeit totzuschlagen![]()
Nochmals zur Info, weil beim letzten Stammtisch hat uns ein User nicht gefunden:
Nochmals zur Info, weil beim letzten Stammtisch hat uns ein User nicht gefunden:
Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Ballonstube
Am Eingang einfach nach der Ballonstube fragen, dann sollte es klappen !!