FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ich komme auch. Flieger landet aber erst um 20:00 Uhr in MUC

Ich will ein Schnitzel mit Kartoffelsalat !!!:)

...und ne große Spezi

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Habe gerade festgestellt das ich die Hälfte von euch schon wieder am Montag in London treffe.:confused:

S

szg

Guest
Auf Wunsch von vielen Flyertalkern wird im Anschluss an das VIE-DO im September der MUC Stammtisch stattfinden. Viele sind beim Oktoberfest. (y)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.130
1.751
Bayern & Tirol
Freitag, 11. Juni

Ich werde höchst wahrscheinlich auf eine Halbe vorbeischauen.
Fahre an dem Tag von München nach Regensburg - leider mit der Bahn ;-(

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Werde das Wochenende bei Freunden in der Münchner Gegend verbringen und gerne als Auftakt dazu am Freitag abend bei Euch als Newbie vorbeischauen.

Freue mich Euch kennenzulernen :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.130
1.751
Bayern & Tirol
Im ALEX? :cool:

Werde am Freitag sehr wahrscheinlich noch in VIE sein.

Logn. Alex fährt ALEX. Der RE ist noch grottiger!
Seit einer Woche geht die Steckdose in der 1. Klasse nicht mehr. Mein Akku hält nur bis LA ;-(

Würde mich freuen, viele von Euch auch im echten Leben kennen zu lernen (so lange Ihr von mir nicht zu sehr verschreckt seit!)

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Wann geht's eigentlich los am Freitag? Ich werde ca. 17:30 in MUC ankommen, wenn alles klappt.

EDIT: Doh. Steht ja vorne da, 19:00 (stand aber letztlich noch nicht da?). Anyway, falls jemand schon frueher da ist, ich hab' davor noch Zeit totzuschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Wann geht's eigentlich los am Freitag? Ich werde ca. 17:30 in MUC ankommen, wenn alles klappt.

EDIT: Doh. Steht ja vorne da, 19:00 (stand aber letztlich noch nicht da?). Anyway, falls jemand schon frueher da ist, ich hab' davor noch Zeit totzuschlagen :D
Erfahrungsgemäß ist der ein oder andere auch schon etwas früher da. Spezialisten essen sich auch noch vorher satt im McD... :doh:

S

szg

Guest
Nochmals zur Info, weil beim letzten Stammtisch hat uns ein User nicht gefunden:

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Ballonstube

Am Eingang einfach nach der Ballonstube fragen, dann sollte es klappen !!

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Nochmals zur Info, weil beim letzten Stammtisch hat uns ein User nicht gefunden:

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Ballonstube

Am Eingang einfach nach der Ballonstube fragen, dann sollte es klappen !!

oje, dass ist schade!!
:-(
danke MUC Stammtisch für deine Wegbeschreibung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.