VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
ANZEIGE
Für mich heute mal ein Maybe ... versuche etwas später noch vorbei zu schauen ....

A

Anonym38428

Guest
Mit Airwalk als Maybe wäre unsere Reservierung am maximalen Limit. Daher keine weiteren Standbys bitte :)

A

Anonym38428

Guest
Ja dann ... haben wir einen Termin? Brauchen wir nur noch einen Ort ;)

N

no_way_codeshares

Guest
Unter der Woche scheint hier nicht mehrheitsfähig zu sein?

N

no_way_codeshares

Guest
Wie wäre es mit koreanischem Essen? Z.b. meat.ing Korean BBQ - koreanisches Restaurant K ?
Wäre selber an dem Tag leider nur für einen Drink vor dem Flug dabei.

Der Laden ist ganz gut, kann ich bestätigen, obwohl man in Düsseldorf wahrscheinlich mehr ordentliche Koreaner kennt.

Falls Ihr für den darauf folgenden Köln-Termin einmal ein Lokal in einer Ausgehgegend und ebenso fussläufig zum Bahnhof und nah an der A57 nach DUS sucht mit etwas separiertem Seitenraum (keine Tür, aber halt nicht mitten im Raum), schaut Euch mal die "Heising & Adelmann Tagesbar" (ex Delix) an.
Für uns sind die wenigen Wochenenden, die wir zusammen in Köln sind heilig, daher ist meine Teilnahme an den Wochenendabenden weiterhin eher unwahrscheinlich.

A

Anonym38428

Guest
Der Laden ist ganz gut, kann ich bestätigen, obwohl man in Düsseldorf wahrscheinlich mehr ordentliche Koreaner kennt.

Naja, in Düsseldorf fallen mir spontan 2 ein. Bei Japanern siehts dann anders aus ;) Für nen Koreaner bin ich immer zu haben :) Unter der Woche ist für mich immer blöd, da Köln 1,5h Fahrt mit den Öffis bedeutet (Abends gerne mehr).

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Manchmal glaube ich, Du bist mein Mann. :eek:

Dann sollten wir besser nicht gleichzeitig auftauchen:)
Ich versuche am 29.1. teilzunehmen, meat.ing wäre mir auch ganz recht, aber zusagen kann ich leider erst zeitnah.
Es wäre unsinnig, wenn ausgerechnet tosc meinetwegen nicht teilnehmen könnte, denn er gehört zu denjenigen, auf Grund derer Beiträge ich gerne mal teilnehmen würde.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
29.1. ist super. Koreaner auch. Und könnt ihr eure Karneval-Datumsbezüge bitte für Nicht-Kölner übersetzen? :D