Sorry, aber diese Personen welche die LH ruinieren, sind definitiv nicht die Piloten...
Was für eine neiddebatte ist das hier eigentlich? Solange jeder der dafür zahlt keinen Nachteil hat, kann dem Rest doch egal sein wer dann noch in der F sitzt.
Vollkommen d'accord, sehe ich genau so.
Ich buche in der Regel First Tickets auch nur in Buchungsklasse A, da könnte sich jetzt jeder "Buchungsklasse F Bucher" mit derselben Logik aufregen, dass jemand ein billigeres F-Ticket bezahlt hat und trotzdem den selben Service bekommt.

Sinnlos und wenig zielführend.
Wäre ich Aktionär der LH würde mich vielleicht die Frage interessieren, ob man den Platz nicht hätte verkaufen können, anstatt ihn an einen Piloten zu "verschenken" und ggf auf Revenue zu verzichten. Ich bin aber nur normaler, zahlender Kunde, daher ist mir diese Frage vollkommen wurscht.
Wer sich übrigens darüber aufregt dass die "arme" LH den Bach runter geht (ähh 1 Mrd€ Gewinn = im Ruin), der soll die Schuldigen im Management der LH suchen. Die Piloten WOLLEN eine Einigung, Spohr will den Konflikt und dass die Piloten in der Öffentlichkeit als gierige Hälse darstehen.
Mein Eindruck
als Kunde der LH ist, dass man sich mittlerweile wie im Sandkasten mit zwei zankenden Kindern befindet: Man streitet sich schon lange und irgendwie weiß eigentlich keiner mehr wer den Streit begonnen hat und um was es initial eigentlich ging. Im Zweifel war es immer "der Andere".
Mir als Kunde kann/darf/muss das freilich vollkommen latte sein.
Mich interessieren die internen Prozesse/Querelen/Grabenkämpfe eines Dienstleister offengestanden nicht die Bohne. Warum auch? Ich habe für ein Ticket bezahlt und möchte befördert werden. Ansonsten verliere ich nämlich selber Geld und werde mir einen anderen Dienstleister suchen (mache ich zum Teil schon).
Ganz sachlich und unemotional.
