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Hat jemand Erfahrungen mit Germanwings, was das Verhalten bei Einfordern der Fluggastrechte bei Verspätung ist?
Hatte Ende Oktober eine Flugzeitverschiebung (1 Tag vorher) und dadurch trotz Umbuchung über 4Std. Verspätung. Hatte daraufhin Anfang November ne Mail geschickt und Anfang Dezember nochmal telefonisch nachgehakt, Aussage dabei war "ist aktuell noch in der Buchhaltung in bearbeitung".
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht, ob Germanwings dann irgendwann zahlt oder muss man härtere Wege einschlagen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Hatte Ende Oktober eine Flugzeitverschiebung (1 Tag vorher) und dadurch trotz Umbuchung über 4Std. Verspätung. Hatte daraufhin Anfang November ne Mail geschickt und Anfang Dezember nochmal telefonisch nachgehakt, Aussage dabei war "ist aktuell noch in der Buchhaltung in bearbeitung".
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht, ob Germanwings dann irgendwann zahlt oder muss man härtere Wege einschlagen?
Danke schonmal für eure Antworten.