Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.313
2.386
FFM
Hilton Rialto Place, Melbourne, Florida

Gebucht: 2 Double Non-smoking
erhalten: 2 Double Non-smoking Executive Floor (8th floor)

Lounge vorhanden aber ist am Wochenende geschlossen, daher Frühstück im Restaurant, volles Buffet mit Omelettes nach Wunsch usw. Gute Auswahl, nur leider total runtergekühlt.
Es gab noch Gutscheine für einen Appetizer und Softdrink an der Bar abends.

Lounge wird wohl demnächst renoviert, ebenso Lobbybereich.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Hilton Millenium Hotel New York

Gebucht: Junior Suite City View
Erhalten: Junior Suite City View
Benefits: Frühstück

Frühstückscoupon gelten entweder für das Restaurant oder für den Room-Service, bei beiden aber nur Continental und nicht Full American. Upgrade gab es auch auf Nachfrage keins ("voll"), ne Lounge gibt nicht, Wasser ist auf dem Zimmer auch noch keins aufgetaucht und nen Freundlichkeitspreis gewinnen die hier auch nicht. Alles in allem eher enttäuschend - Wobei die JS im 50. Stock mit Blick auf 1 WTC durchaus nett ist...

Wenn du ein Upgrade willst, solltest du vielleicht nicht schon JuniorSuiteCityView buchen - viel mehr geht da ja nicht mehr...

• Like
Reaktionen: 2 User

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.126
1.209
PIT, ORD
Wenn du ein Upgrade willst, solltest du vielleicht nicht schon JuniorSuiteCityView buchen - viel mehr geht da ja nicht mehr...

Naja - Ein paar Suiten gibt es schon noch, aber prinzipiell hast du natürlich recht. Ich buche aber grundsätzlich die Kategorie, in der ich am Ende dann auch schlafen möchte, dieses Roulette mit "Upgrade ja oder nein und ggf. Emails vorneweg etc" ist mir einfach zu blöd.

Falls Upgrade - Nice, falls nicht - Auch egal. Am Ende gibt's immerhin das (schlechte) Frühstück gratis...

Zuletzt bearbeitet:

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0

Hatten zwei mal "Besuch" im Zimmer.
1. Hotel Mitarbeiter, welcher zum Mittagsschlaf einfach in Zimmer kam und "schauen wollte ob das Zimmer belegt ist"
2. fremde Gäste standen auf einmal vor unserem Bett, wieder in Begleitung eines Mitarbeiters

Leider nicht so schön und auch irgendwie bedenklich :help:

A

Anonym38428

Guest
Tja. Warschau halt. Fürn Fuffi ist der Trainee-Laden ja ok, aber ansonsten würde ich ein richtiges Hotel bevorzugen. Gibt davon in Warschau ja ein paar.

A

Anonym38428

Guest
Gerne doch. Wenn der GM keine Compensation anbieten mag, ist der Diamond Desk dran. Sowas geht gar nicht - dann noch zweimal während eines Aufenthalts, zeigt halt was für Laien den Laden schmeissen.

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0
Gerne doch. Wenn der GM keine Compensation anbieten mag, ist der Diamond Desk dran. Sowas geht gar nicht - dann noch zweimal während eines Aufenthalts, zeigt halt was für Laien den Laden schmeissen.

Diamond Desk war keiner zu sehen. Wahrscheinlich aufgrund des fehlenden Personals. Es waren zwei FDAs anwesend um ca. 20 Gäste zum check out zu bearbeiten.
Sehr traurig was da passiert.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.548
6.114
Paralleluniversum
naja, wenn man den diamond nicht pampert, dann wird er wohl kaum ins auge fassen eine requalifikation zu machen :rolleyes:

Meine Erfahrung nach 7 Jahren Diamond sind da anders.
Upgradequote gering, Customer Service wenn mal was schief geht miserabel.
Hab mir für dieses Jahr mal wieder vorgenommen, weniger Stays zu machen und mir mal wieder IHG oder Radisson anzuschauen. Allerdings sind Hilton-Hotels halt fast immer dort, wo auch ich bin....

Gruss aus dem Hilton Chandler, AZ.

Gebucht King Bed Room, bekommen King Bed Room auf dem Exec Floor.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Leider nicht so schön und auch irgendwie bedenklich :help:

Leider nein, das Personal sehr unfreundlich.
Bin am überlegen, ob ich eine Mail an den Hilton Customer Service schreibe.

...Sehr traurig was da passiert.

Je nach Status würde ich den zugehörigen Kundensupport anschreiben. Schildere unaufgeregt, was passiert ist. Ich gehe davon aus, dass man sich bei der Kompensation nicht lumpen lassen wird. Wichtig ist dabei, dass man gleich von Beginn an die Eckdaten (Datum, Buchungsnr.) etc. angibt, sonst steckt man oftmals in ewigen Schleifen ...

• Like
Reaktionen: fledermausland

fledermausland

Neues Mitglied
31.10.2015
20
0
ANZEIGE
Ja die funktioniert. Sind sogar recht hilfreich und antworten im Normalfall recht zügig, sprich innerhalb 48h.

Ja, autoresponse ist auch gekommen.
We appreciate your e-mail and will respond as quickly as possible. Our goal is to respond to all inquiries within a 24-48 hour timeframe from receipt of the message.

Should you require immediate attention, please call the Diamond Desk at 1 (877) 444-9847. If you are outside of the United States, please visit Hilton HHonors Hotel Loyalty Program Support | Hilton HHonors for a list of Hilton Reservations & Customer Care centers.

Bin gespannt, wie die Reaktion ausfällt.