ANZEIGE
Hilton Warschau ... aber der Stay war nicht schön ...
Warum?
Zuletzt bearbeitet:
Hilton Warschau ... aber der Stay war nicht schön ...
Nach meiner Erinnerung ist die Beschränkung auf Continental dem Restaurantpersonal aber gleichgültig.
Hilton Millenium Hotel New York
Gebucht: Junior Suite City View
Erhalten: Junior Suite City View
Benefits: Frühstück
Frühstückscoupon gelten entweder für das Restaurant oder für den Room-Service, bei beiden aber nur Continental und nicht Full American. Upgrade gab es auch auf Nachfrage keins ("voll"), ne Lounge gibt nicht, Wasser ist auf dem Zimmer auch noch keins aufgetaucht und nen Freundlichkeitspreis gewinnen die hier auch nicht. Alles in allem eher enttäuschend - Wobei die JS im 50. Stock mit Blick auf 1 WTC durchaus nett ist...
Wenn du ein Upgrade willst, solltest du vielleicht nicht schon JuniorSuiteCityView buchen - viel mehr geht da ja nicht mehr...
Warum?
Dafür war der Stay dann ja "aufs Haus" ...
Tja. Warschau halt. Fürn Fuffi ist der Trainee-Laden ja ok, aber ansonsten würde ich ein richtiges Hotel bevorzugen. Gibt davon in Warschau ja ein paar.
Privatreisende die 30 Stays in einem Hilton pro Jahr fabrizieren wird es in Europa kaum geben.
Hm, dann gibt es mich nicht...
Gerne doch. Wenn der GM keine Compensation anbieten mag, ist der Diamond Desk dran. Sowas geht gar nicht - dann noch zweimal während eines Aufenthalts, zeigt halt was für Laien den Laden schmeissen.
Mich auch nicht...
naja, wenn man den diamond nicht pampert, dann wird er wohl kaum ins auge fassen eine requalifikation zu machen![]()
... Leider nicht so schön und auch irgendwie bedenklich![]()
Leider nein, das Personal sehr unfreundlich.
Bin am überlegen, ob ich eine Mail an den Hilton Customer Service schreibe.
...Sehr traurig was da passiert.
Mich auch nicht...
Die funktioniert? Dachte, der Diamond Service wurde mal enhanced?
Ja die funktioniert. Sind sogar recht hilfreich und antworten im Normalfall recht zügig, sprich innerhalb 48h.
We appreciate your e-mail and will respond as quickly as possible. Our goal is to respond to all inquiries within a 24-48 hour timeframe from receipt of the message.
Should you require immediate attention, please call the Diamond Desk at 1 (877) 444-9847. If you are outside of the United States, please visit Hilton HHonors Hotel Loyalty Program Support | Hilton HHonors for a list of Hilton Reservations & Customer Care centers.