Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.668
75
ANZEIGE
Habe zwar den Statusmatch von Hyatt Diamond auf Hilton Diamond mitgemacht - aber wenn ich das so lese, werde ich wohl nur äußerst selten in einem Hilton landen...

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Habe zwar den Statusmatch von Hyatt Diamond auf Hilton Diamond mitgemacht - aber wenn ich das so lese, werde ich wohl nur äußerst selten in einem Hilton landen...

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, Ich bin als Hilton Diamond meist sehr zufrieden.

Meine Statistik in letzter Zeit:

Munich Park: 3 Aufenthalte, davon 2* eine 2-Raum Suite bekommen, einmal ein besseres Zimmer. Dazu jeweils eine Schokolade am Empfang. Getränke und Service in der Lounge gut, Essen eher weniger, habe mir meist einen Burger in die Lounge bestellt

Doubletree Amsterdam Centraal: Ebenfalls 2 Raum Suite, gute Lounge (oft aber voll), sehr nettes Personal, Frühstück nach Wahl in Lounge oder Restaurant. Letzteres ist wirklich gut, weil es wegen der asiatischen Gäste auch Sushi und diverse warme asiatische Frühstücksspeisen gibt.

Mein Negativ-Ausrutscher in letzter Zeit war das Hilton London Kensington. London halt (siehe früheren Beitrag)

Stepfel

T

Temposünder

Guest
Einfach über Twitter beschweren. (Hat doch jetzt jeder ein Konto dort - Hyatt Match sei dank ;)) Dann bringt jdn. vom Hotel das Wasser nachträglich ans Zimmer. Auch um 3 Uhr (!) nachts. :LOL:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Es geht darum, dass es einfach nervt. Ist ja kein Einzelfall, oder nur meine Wahrnehmung.

Madrid wurde anstandslos storniert. Entschuldigung, nicht das ich eine erwartet haben, Fehlanzeige

München Park, 2 0,33 (glaube ich zumindest) Flaschen San Pellegrino aus der Minibar genommen. Hinweis auf Benfit, ja aber kein San Pellegrino. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass kein "billigeres" Wasser in der Minibar gewesen ist. Hatte dann auch kein Interesse an einer weiteren Diskussion.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Doubletree Hilton in Xiamen

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Sehr schönes, neues Hotel mit guter Lage und freundlichen Personal. Und die Executive Lounge kann sich auch mehr als sehen lassen [emoji106]

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Munich Park

Zwei mehrtägige Aufenthalte Ende 2015 und Anfang 2016 als Diamond. Dabei jeweils von Standard auf Deluxe upgegraded. Ich hätte wohl auch Executive haben können, aber mir wurden die Softdrinks in der Minibar als Deluxe-Vorteil verkauft, was für mich nachvollziehbar und okay war. Auf dem Zimmer wurde jeweils ein Stück Obst und eine Tafel Ritter Sport (100g) am ersten Abend nachgeliefert.
Die noch zu Gold-Zeiten reichlich vorhandenen Apollinaris-Wasser-Flaschen fehlten. Lounge war unterschiedlich stark besucht. Lounge-Angebot war definitiv Anfang 2015 besser, da gab es sogar noch Champus.
Beim zweiten Aufenthalt fehlten die Softdrinks in der Minibar und diese wurden erst am 2. Tag nach telefonischem Hinweis aufgefüllt. Danach ca. 6 kleine Flaschen Wasser + 2 Apfelsaft + 1 Cola in der Minibar als "Deluxe-Vorteil" (mir ein Rätsel, wie dies von Hilton als kostenlose Minibar angepriesen wird, wenn nur 1/3 des Inhalts kostenlos ist). Für die fehlende Befüllung gabs ne kleine Obstplatte als Entschuldigung.
Gutes Frühstück im Restaurant, Espresso kommt aber anscheinend inzwischen auch aus dem Automaten.
Early Check-In gegen 11:00 und Late-Check-Out 14:00 jeweils kein Problem.

Hilton Munich City

Upgrade von Standard auf King Executive Suite - war auch schon im Online-Check-In hinterlegt. Beim Ceck-In gab es nach Wahl Schoki oder Nüsse in ordentlicher Portionsgröße. Lounge war ziemlich voll mit überwiegend US-Gästen. Angeboten wurden Suppe und Chicken Wings, ein paar vorkonfektionierte Salate und Gemüsesticks, Brot und Käse sowie Kuchen. Auf dem Zimmer gab es außerhalb der Minibar genauso wie im Munich Park weniger Wasser als von mir gewohnt. Eine 0,5 Liter-Flasche und noch zwei kleine - allerdings ohne Flaschenöffner.
Frühstück im Restaurant okay aber lange nicht an Munich Park heranreichend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ngronau und ChangeMe

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.281
2.371
FFM
Hilton Atlanta Airport:

Gebucht: 2 Double Standard
Erhalten: 2 Double Executive Floor (17. Stock)

Frühstück gibt es auch für Diamond nur in der sehr ungemütlichen und kleinen Lounge, dort klebt der Fußboden, die Tische stehen enger als bei McD und Konferenzteilnehmer nutzen die Lounge nach ihrem Frühstück noch ewig zum quatschen und besprechen und blockieren so die wenigen Plätze.
Alkoholika am abend nur gegen heftige Preise in der Lounge.
Insgesamt unzufrieden mit diesem Hotel, wenngleich der Preis OK ist. Aber mehr als 90 Dollar würde ich hier keinesfalls zahlen wollen, nächstes Mal gehe ich in`s Doubletree gegenüber.

Innenpool sehr klein mit einem (!) Liegestuhl, Wasser nicht sehr warm. Der ganze Laden sieht nach Massenbetrieb pur aus.

Anmerkung: Nach Reklamation durch mich gab es ohne Diskussion Gutscheine für das (sehr gute) Frühstücksbuffet im Restaurant. Das hätte man auch gleich so machen können (y)(y)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Hilton New Orleans St. Charles Avenue

Gebucht: Standard
Erhalten: King Bed Suite
Benefits: Executive Lounge

Bisher eines der besten Upgrades als Diamond: Von Besenkommer doppel-upgrade bekommen auf 2-Zimmer Suite, bestehend aus relativ kleinem Schalfzimmer und riesigem Parlor-Zimmer mit großem Sofa. Zugang zur wirklich spektakulären und großen Lounge - Inkl. Billardtisch! Einziger Wehmutstropfen - Frühstück auch am WE nur bis 09:00 Uhr. Sehr gute Lage, sowohl French Quarter als auch Convention Center sind innerhalb weniger Minuten erreichbar.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Conrad Singapore

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive

Zimmer war i.O., Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant Oscar's.

Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Garden King
Erhalten: Deluxe Resort King

Frühstück, Afternoon Tea und Cocktails wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.

Conrad Bangkok

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Suite Terrace

Sehr netter Ausblick von der Terrasse im 28. Stock, auf Nachfrage wurde auch ein Sonnenschirm für die beiden Liegen geliefert. Auf dem Zimmer gab's täglich reichlich Wasser und Obst sowie bei Ankunft Pralinen und Sesamcracker.

Conrad Macao

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe Suite

Suite ist sehr groß mit eigenem Fernsehzimmer, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Bei Ankunft gab's Obst und sehr nett dekorierte Macarons.

Zuletzt bearbeitet:

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Hilton Madrid Airport

Gebucht: KING HILTON GUESTROOM
Erhalten: KING HILTON RELAXATION

Ziemlich cooles Zimmer mit Whirlpool.
Executive Lounge ist auch ganz nett, nur das Frühstück ist im Restaurant viel viel besser als in der Lounge.

Hilton Budapest City

Gebucht: KING HILTON GUESTROOM
Erhalten: KING HILTON EXECUTIVE

Zusätzlich zu den 2 Wasserflaschen gab noch eine Flasche Sekt sowie ein Teller mit Süßigkeiten.
Frühstück nur in der Lounge aber auch dort ausreichendes Angebot.

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Conrad Dubai

Gebucht: 2 DOUBLE BEDS SEA VIEW, Non-Smoking (nur mit Punkten gebucht)
Erhalten: Executive Suite mit Küche

Zimmer war schön und groß, aber ohne Wanne. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant.
Täglicher Turn-Down Service welcher immer neues Wasser gebracht hat und Eiswürfel. Somit ca. 6-10 FLaschen Wasser am Tag gehabt.

• Like
Reaktionen: Sandlover

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
[FONT=arial, sans-serif]Hilton Garden Inn Istanbul Ataturk Airport
Besenkammer auf Besenkammer (gibt ja nix anderes ;) )

Es gab nicht mal einen Bar-Voucher. Lasst die Finger vom Restaurant so schlecht hab ich in der Türkei noch nie gegessen.
[/FONT]

Moin.

Bin im Februar dort.Sehr spaete Ankunft.

Gab es zumindest Wasser & Late Check Out ?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Moin.

Bin im Februar dort.Sehr spaete Ankunft.

Gab es zumindest Wasser & Late Check Out ?

Wasser gab es, neben der Rezeption gibt es auch einen kleinen Shop mit Getränken (Kühlschränke) ... Late Check Out weiß ich nicht ich bin um 4 Uhr abgereist
Das Hotel war im großen und ganzen schon i.O. erwarte aber nicht so viel.

• Like

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Ich war letztes Jahr im November mal dort. Für 60€ ist nicht viel zu erwarten, aber sauber wars und der Transfer hat auch funktioniert. Da ich früh abgereist bin hat man mir noch einen Frühstücksbeutel in die Hand gegeben.
Wie gesagt, für die paar Euro kann man nix dagegen sagen...

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Für 60€ ist nicht viel zu erwarten, aber sauber wars und der Transfer hat auch funktioniert. Da ich früh abgereist bin hat man mir noch einen Frühstücksbeutel in die Hand gegeben.
..

Ich fand das Garden Inn Golden Horn fürchterlich, aber dann scheint das am Airport nun doch um Längen besser zu sein.
Frühstücksbeutel bekam ich äusserst selten, in den letzten Jahren freiwillig nur vom Hyatt Regency Hangzhou, Continental Siena und Hyatt Place Amsterdam. Da hätte ich das Hilton Garden Inn Istanbul Airport nicht zwingend in einer Serviceliga erwartet. Und gerade bei den Airporthotels dort ist "sauber" nicht selbstverständlich, was für mich eher am Publikum liegt als am Land: Das Novotel war in Rekordzeit runtergekommen, Radisson und Courtyard sind auch nicht barfuss zu ertragen und selbst im Polat (Renaissance), Sheraton Ataköy und dem neuen Hyatt Regency habe ich schon Probleme melden müssen.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich war letztes Jahr im November mal dort. Für 60€ ist nicht viel zu erwarten, aber sauber wars und der Transfer hat auch funktioniert. Da ich früh abgereist bin hat man mir noch einen Frühstücksbeutel in die Hand gegeben.
Wie gesagt, für die paar Euro kann man nix dagegen sagen...

Ich war da jetzt auch schon zwei oder drei mal - mit Best Rate Garantie jeweils Preis um knapp über 10 Euro :D Gab jeweils Wasser und einen sehr großen Obstteller auf dem Zimmer, Frühstück fand ich immer recht gut. Neues und gutes Hotel und für den Preis top!

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Vienna Danube Waterfront

Besenkammer auf King Waterfront Suite

Conrad Istanbul

Besenkammer auf Besenkammer

• Like
Reaktionen: sibi

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich war da jetzt auch schon zwei oder drei mal - mit Best Rate Garantie jeweils Preis um knapp über 10 Euro :D Gab jeweils Wasser und einen sehr großen Obstteller auf dem Zimmer, Frühstück fand ich immer recht gut. Neues und gutes Hotel und für den Preis top!
Obstteller im HGI IST Airport!?! .... he die können ja doch.

Ein Frühstücks Beutel wurde mir auch angeboten ... bringt aber nicht viel da ichs es am Flughafen eh abgeben muss und in der Lounge gibt es eh was :)

• Like
Reaktionen: 1 Person

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ANZEIGE
War als Gold mit der Ausbeute durchaus zufrieden, jetzt mein erster Diamond Stay:

Doubletree Doha Old Town
King auf... King

Ein schlechtes Omen? ;-)