Hilton Munich Park
Zwei mehrtägige Aufenthalte Ende 2015 und Anfang 2016 als Diamond. Dabei jeweils von Standard auf Deluxe upgegraded. Ich hätte wohl auch Executive haben können, aber mir wurden die Softdrinks in der Minibar als Deluxe-Vorteil verkauft, was für mich nachvollziehbar und okay war. Auf dem Zimmer wurde jeweils ein Stück Obst und eine Tafel Ritter Sport (100g) am ersten Abend nachgeliefert.
Die noch zu Gold-Zeiten reichlich vorhandenen Apollinaris-Wasser-Flaschen fehlten. Lounge war unterschiedlich stark besucht. Lounge-Angebot war definitiv Anfang 2015 besser, da gab es sogar noch Champus.
Beim zweiten Aufenthalt fehlten die Softdrinks in der Minibar und diese wurden erst am 2. Tag nach telefonischem Hinweis aufgefüllt. Danach ca. 6 kleine Flaschen Wasser + 2 Apfelsaft + 1 Cola in der Minibar als "Deluxe-Vorteil" (mir ein Rätsel, wie dies von Hilton als kostenlose Minibar angepriesen wird, wenn nur 1/3 des Inhalts kostenlos ist). Für die fehlende Befüllung gabs ne kleine Obstplatte als Entschuldigung.
Gutes Frühstück im Restaurant, Espresso kommt aber anscheinend inzwischen auch aus dem Automaten.
Early Check-In gegen 11:00 und Late-Check-Out 14:00 jeweils kein Problem.
Hilton Munich City
Upgrade von Standard auf King Executive Suite - war auch schon im Online-Check-In hinterlegt. Beim Ceck-In gab es nach Wahl Schoki oder Nüsse in ordentlicher Portionsgröße. Lounge war ziemlich voll mit überwiegend US-Gästen. Angeboten wurden Suppe und Chicken Wings, ein paar vorkonfektionierte Salate und Gemüsesticks, Brot und Käse sowie Kuchen. Auf dem Zimmer gab es außerhalb der Minibar genauso wie im Munich Park weniger Wasser als von mir gewohnt. Eine 0,5 Liter-Flasche und noch zwei kleine - allerdings ohne Flaschenöffner.
Frühstück im Restaurant okay aber lange nicht an Munich Park heranreichend.