VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.183
3.594
New York & DUS
ANZEIGE
Schaue vielleicht kurz rein... bin die Woche komplett in Frankfurt und an dem Abend auf dem Weg nach Düsseldorf.

A

Anonym38428

Guest

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
33
CGN/ EDKB
Beim mir wird es sich nach aktuellem Planungsstand wohl nicht ausgehen aber vielleicht geht ja doch noch was....ist ja noch etwas hin.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Update!

Ich habe die User, deren Posts die ich eindeutig als Anmeldung verstanden habe, in die Teilnehmerliste eingetragen.
Bitte alle anderen nochmal klar äußern.

Der Termin ist jetzt am 29.01. fix.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe diesen Thread gerade entdeckt und hätte auch mal Interesse hier einige Nasen kennenzulernen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich bei einigen Flugstatistiken hier wirklich erblasse und ich (leider) sehr viel weniger fliege als die meisten hier, gerade weil mein Job sich nur auf den deutschsprachigen Raum bezieht. Wenn Ihr damit ein Problem hättet, dann kann/könnte ich es nachvollziehen.

Der Januartermin passt mir leider nicht, aber danach würde ich gerne mal vorbeischauen; wenn o. g. kein Problem darstellt.

LG

• Like
Reaktionen: Lennart

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Können wa so ausführen.

Mein Problem ist das ich an dem Freitag ordentlich was zu erledigen habe auf der Arbeit. Deshalb kann ich erst kurzfristig was dazu sagen.
Ich wäre glücklich wenn einer der sicheren Teilnehmer die Reservierung übernehmen kann.

A

Anonym38428

Guest
Dann bitte jetzt nochmal kurz Rückmeldungen der sicheren Kandidaten und ich kümmer mich dann.

A

Anonym38428

Guest
Jetzt ist meine Einladung abgesagt. Wenn mich +1 nicht stattdessen opulent zum Essen ausführen möchte, bin ich doch dabei. Morgen Abend weiß ich es genau. Aber das klappt höchstwahrscheinlich, denn +1 hat zeitgleich Verpflichtungen zur Pflege des rheinischen Brauchtums. :cool:

Ja wie ... der geht ohne dich saufen? :p Damit wären wir dann glaube ich erstmal voll, hatte für 8 Pax reserviert.