ANZEIGE
Hier fliegen die Frankfurter davon
Hier das Ganze noch mal in Motion: https://www.youtube.com/watch?v=LaT3bL5p4-4
Wir standen zufällig gerade APRON beim Boarding unseres Helvetic Fluges nach DUS, da machte sich die JNA auf den Weg nach FRA.
Hier fliegen die Frankfurter davon
![]()
Die Alpen-Kulisse vom Terminal aus gesehen. Für einen Hamburger ja mal wat dollet.
Schöne Bilder, ist aber der Jura![]()
Was es genau war, weiß ich nicht. Hat aber nicht schlecht geschmeckt.
Schaut nach Rohschinken aus.
Vieleicht hat es auch für Bündnerfleisch gereicht, wäre dem Anlass entsprechend passend gewesen.
Tolle pics!
Was jedoch extrem irritierend finde ist, dass es in der C unterschiedlichen Fussraum gibt.
Sowas kann doch nicht sein..........
Was jedoch extrem irritierend finde ist, dass es in der C unterschiedlichen Fussraum gibt.
Sowas kann doch nicht sein..........
Das Bündnerfleisch o. ä. war mir schon klar. Nur der Rest nicht so ganz. Nichtsdestotrotz hat es gut geschmeckt.Ja, könnte auch Bündnerfleisch sein......
Kuckst du Fotos!Wo/wie?
(da ich mit der neuen C im Sept nach BKK fliegen möchte, wäre die Info recht hilfreich...)
Das Bündnerfleisch o. ä. war mir schon klar. Nur der Rest nicht so ganz. Nichtsdestotrotz hat es gut geschmeckt.
Kuckst du Fotos!Die Einzelsitze finde ich sehr beengt. Ob der Fußraum bei den Einzelsitzen am Blukhead, also 7A und 4A ähnlich eng ist, weiß ich nicht. Bei 4K ist der Fußraum und der Schulter- Kopfbereich großzügig. Müsste bei 7K ähnlich sein.
Vielen Dank für all die Infos und Bilder! Betreffend Stübli: Ist es wirklich so, dass Reihe 5 ein Fenster weniger hat wie hier im Forum irgendwo gepostet? Wenn dem so ist, werde ich uns umbuchen. Auf den Fotos kann ich das leider nicht erkennen.
Schau mal hier: Today: Swiss gets their first Boeing 777 with new interior, new firstClass – impressions of the „welcome event“ in Zurich today | Sven bloggt...
Ein bisschen runterscrollen. Das erste Foto der Business Class zeigt rechts oben die Reihe 5. Mit ein bisschen nach vorne beugen sieht man schon was. Reihe 4 würde ich persönlich bevorzugen.
Gibts es in der C auch Plätze, die gar kein Fenster haben? Möchte das unbedingt vermeiden und wäre für eine Antwort sehr dankbar!![]()
Nur in Reihe 11 gibt's gar kein Fenster