Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
ANZEIGE
Bei mir ist es schon vorgemerkt. Außerdem hab ich zu meinen 20 € eingezahlten Euros noch mal 20 € von denen bekommen, die auch benutzt werden können um CB zu erhalten.
Wie schnell erfolgte das Erfassen?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Na super - gestern erledigt inkl. Einzahlung und Wettabgabe. Aber immer noch nix vorgemerkt. Das wird sicher wieder spaßig...

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
müssen direkt die ganzen 20€ eingesetzt werden um das Cashback zu bekommen?

Wichtige Info für den Bonus, den man für die Ersteinzahlung erhält:
Der Einzahlungsbetrag muss einmal, der Bonusbetrag 9-mal innerhalb von 60 Tagen auf eine oder mehrere Sportwetten zu Mindestquoten von 2.00 eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Bei mir hat es jetzt ziemlich genau 24 Stunden gedauert, bis das Cashback bei qipu erfasst wurde.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.875
1.343
MUC, BSL
Bei mir ging das mit dem Tracking bei Qipu recht schnell, gute Stunde in etwa.

Hat jemand schon Erfahrungswerte, wie lange es vom Einreichen der persönlichen Daten bis zur Möglichkeit der Auszahlung dauert? Ich habe zwar gut 50€ gewonnen, aber ich kenn mich und verzock das nur wieder, wenn ichs nicht abziehen kann :D

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
537
35
ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber normalerweise denke ich sollten 1-2 Tage später die Auszahlung möglich sein
Per Überweisung dauert es idR dann einen Tag, bis du das Geld auf dem Konto hast.
Andere (digitale) Möglichkeiten wie Topbonus, paypal, usw. dürften schneller bei dir sein

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, aber normalerweise denke ich sollten 1-2 Tage später die Auszahlung möglich sein
Per Überweisung dauert es idR dann einen Tag, bis du das Geld auf dem Konto hast.
Andere (digitale) Möglichkeiten wie Topbonus, paypal, usw. dürften schneller bei dir sein

Ich glaube es geht um die Verifizierung (Pass, Rechnung etc.)

Warte da jetzt seit 4 Tagen drauf.

• Like
Reaktionen: spocky83

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Hier hatte ja mal jemand den Link zu der 10€-Cashback von Germania für booking.com-Buchungen reingestellt.
Weiß noch jemand, ob das tatsächlich nur für eine Buchung pro Person galt?
Habe vor ca. 3 Wochen die erste Mail abgeschickt, letzte Tage dann zwei weitere, worauf man mir schrieb, es wäre nur für eine Buchung gültig, was auch so auf der Aktionsseite steht. Stand das dort schon immer? War mir eigentlich sicher, damals nichts von einer Begrenzung gelesen zu haben.
Naja, die 10€ wurden mir dann aber nach den letzten beiden Mails recht schnell überwiesen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Zu der Germani Buchung bei booking habe ich in Erinnerung, dass jede Person nur alle 30 Tage eine Buchung mit 10 Euro vergütet bekommt, ohne Gewähr!

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
409
64
ACH
Stand das dort schon immer?
Nein, das stand dort nicht immer. Hier mein Screenshot vom 29.12.2015. Germania - Booking.com.jpg

Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, ab wann die Begrenzung aufgenommen wurde. An welchen Daten hast du gebucht? Falls die dritte Buchung erst in den letzten paar Wochen getätigt wurde (nachdem die Voraussetzungen geändert wurden) und die ersten beiden viel früher, könnte es erklären, warum sie bei der letzten Buchung den Cashback ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
935
388
MUC/BRE
Moin,

habe 6 Accor-Qipu Reisen, die letzte Woche auf Zahlung 6. Februar, diese Woche auf Zahlung 11. Februar, und seit heute auf "demnächst" stehen.

Hat jemand selbige Verzögerung? :)

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Moin,

habe 6 Accor-Qipu Reisen, die letzte Woche auf Zahlung 6. Februar, diese Woche auf Zahlung 11. Februar, und seit heute auf "demnächst" stehen.

Hat jemand selbige Verzögerung? :)

Ja, bei meiner letzten Expedia Buchung genau das gleiche, erst hieß es 8.2., dann demnächst, dann Anfang März und letztendlich würde es gestern gut geschrieben :)

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
188
46
Hat jemand Erfahrung mit qipu und payback bei expedia? In den Geschäftsbedingen von qipu steht, dass nur entweder oder geht.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
https://www.expedia.de/p/payback
Aktion bis 14.02.
1 Punkt pro 1 Euro = 1% cashback - hurra!

wenn doppelt kassieren bei Hotel Buchungen, dann lieber hotels.com 8% qipu cashback plus über das hotels.com rewards program jede 10. Nacht umsonst. funktioniert seit Jahren problemlos.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Hat jmd schon mal ein Cashback Portal gefunden, das für expedia.AT Cashback gibt? Durch Expedia+, welches ja nicht in .de verfügbar ist, wäre Expedia.AT eine ernsthafte Alternative zu hotels.com (Cashback-BestPreisGarantie-RewardProgramm)

Edit: Aktuell auch bei Qipu 2 wirklich gute Angebote:

Qatar Airways: 2% Cashback + €50 Amazon Gutschein: https://goo.gl/wWLKcI
Koffer-Direkt: €10 Cashback + 14% Gutschein: https://goo.gl/6LSgR0

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Ich empfehle ja hier öfters irgendwelche kleinen Cashback-Portale, die nicht so sehr bekannt sind, aber dafür eine hohe Auszahlung bei einzelnen Shops anbieten.

Cashee solltet ihr ab sofort besser meiden (10 Euro bei booking.com bei Nutzung der Cashback-Verdopplung) - die Zahlungen stocken seit Anfang Januar. Bei Facebook wird auf kein Posting mehr reagiert.

Daneben gibt es auch laut cashbackjournal.de größere Unregelmässigkeiten bei Yingiz: https://www.cashbackjournal.de/cashback-anbieter/archiv/yingiz/

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.825
10.665
HAM
Hat jmd schon mal ein Cashback Portal gefunden, das für expedia.AT Cashback gibt? Durch Expedia+, welches ja nicht in .de verfügbar ist, wäre Expedia.AT eine ernsthafte Alternative zu hotels.com (Cashback-BestPreisGarantie-RewardProgramm)

Edit: Aktuell auch bei Qipu 2 wirklich gute Angebote:

Qatar Airways: 2% Cashback + €50 Amazon Gutschein: https://goo.gl/wWLKcI
Koffer-Direkt: €10 Cashback + 14% Gutschein: https://goo.gl/6LSgR0

Du kannst hotels.com (10 Nächte schlafen = 1 frei) mit Qipu ohne Probleme kombinieren.