AB: AB gibt Voucher an Goldmember aus

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
Was für Voucher?

Für ein Stück Sportgepäck? Für ein zweites Kaltgetränk? Für die Nutzung der Priority-Security-Line in Ibiza?

:confused::confused::confused:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ihr seht das zu negativ!

Goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln!
Lassen Sie sich überraschen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr topbonus Team

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
Ich sehe schon, dass da eine ganze Menge exklusiver Voucher vergeben werden.

Für den Malle-Vielflieger den Upgrade Voucher bei El-Arenal-Rent-a-Car (Fiat Panda mieten - Opel Corsa fahren)

Für den Geschäftsreisenden mit dem kleinen Reisebudget den Upgrade-Voucher bei Motel One (Upgrade auf ein Zimmer mit Fenster!)

Für den Kollegen Emo-Hunter ein Voucher für eine kostenlose Kaffeespezialität im ÖBB Premiumjet

...und viele weitere tolle Voucher, die kein Mensch braucht (15% Rabatt für ein HörZu-Abo, 3 McRib zum Preis von 2, eine kostenlose Stofftragetasche von der dm-Drogerie bei einem Einkaufswert von mehr als 50 EUR)

=;=;=;

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Ich sehe schon, dass da eine ganze Menge exklusiver Voucher vergeben werden.

Für den Kollegen Emo-Hunter ein Voucher für eine kostenlose Kaffeespezialität im ÖBB Premiumjet

...und viele weitere tolle Voucher, die kein Mensch braucht (15% Rabatt für ein HörZu-Abo, 3 McRib zum Preis von 2,

=;=;=;

da wird der Kollege Emo Hunter aber enttaeuscht sein, wenn er nicht zwei Liter-Flaschen Cola zu den 3McRibs bekommt, die er ansonsten immer bei McDonalds verfruehstueckt wenn er nach einem AB-Trip wieder in einem HIX, in einer grossen deutschen Stadt mit grosser Kirche, uebernachtet. =;=;=;

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Mir hamse nur zwei Gutscheine für je ein Gourmetessen und zweimal Prosecco bei NIKI übersendet:(
Aber was will man als gematchter SEN- schon erwarten ?

Ansonsten gibts für alle Goldies bei AB Wartelistenpriorität, Buchungsgarantie (allerdings nur im Flex-Tarif) und irgendwas mit der Hotline - ist mir aber wegen Unwichtigkeit gleich wieder entfallen...