Vor Ort teilte mir die Rezeptionistin auch mit dass Sie nicht sehe was ich bezahlt habe (es ging um ein Uograde). Ich bekam o.g. Benefits und auf Punkte warte ich noch heute ;-). Ich hoffe nun ist alles geklärt. Ich werde mich in Zukunft präziser äußern.
VG
Wenn das Hotel nicht sieht, was Du bezahlt hast, wie soll es Dir dann Punkte geben? ;-)
Wenn das Hotel nicht sieht, was Du bezahlt hast, wie soll es Dir dann Punkte geben? ;-)
Bei so einer Buchung sieht das Hotel nur den Betrag, den Expedia an das Hotel zahlt und eben nicht, zu welchem Preis Expedia das dem Kunden verkauft hat. Daher ist die Aussage der Rezeptionistin korrekt, dass sie nicht sieht was UA31 an Expedia gezahlt hat.
Die 16 Softgetränke hast du also ausgelassen, dafür aber die alkoholischen Getränke komplett vernichtet. So jedenfalls kommt mir dein Posting vor.Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mich just in der Zeit von französischem Gold auf Gold matchen lassen und seit just im Hilton Park München.
Upgrade gab es eins in ein schönes Zimmer. Vom Frühstück hat er berichtet. Bei der Frage nach den Vorteilen hat der nette Mann mir dann aber entweder nichtsdergleichen bezüglich der Lounge erzählt oder Paulina nebenan hat mich abgelenkt.
Der Aufzug scheint mich in den Exec Floor fahren zu lassen. Kann ich mit stolzgeschwellter Brust dort reinmarschieren und mit der virtuellem Karte auf dem Handy winken? Oder klappt das nicht - also wie läuft der Zugang. Und was ziehe ich an?
Weitere Fragen:
- Wie trinke ich die 16 Softgetränke in der Minibar zeiteffizient aus? Kann ich an der Rezeption nach einem Trichter fragen?
- Kann ich morgen bei Max Bahrs eine Plastikduschwand kaufen und die in Eigenregie gegen den Vorhang im Bad tauschen. Der ruiniert alles.
Ich bedanke mich von Herzen
Wie trinke ich die 16 Softgetränke in der Minibar zeiteffizient aus? Kann ich an der Rezeption nach einem Trichter fragen?
- Wie trinke ich die 16 Softgetränke in der Minibar zeiteffizient aus? Kann ich an der Rezeption nach einem Trichter fragen?
Minibar kostenfrei?
Nein. Aber das merkt er schon noch ...
![]()
Ich hab ein einziges Mal in einem Hilton die (eine von zwei) komplette Minibar geleert.
Beim auschecken hat man kein Wort dazu verloren, nicht mal die übliche "Hatten sie etwas aus der Minibar?" Frage.
Wurde auch nie abgerechnet.
Keine Ahnung ob übersehen oder Kulanz, da eine große Suite für einige Nächte.
Also bei mir kommt nach dem Check In immer eine Angestellte und schließt die Minibar ab. Ist das bei Euch nicht so?
Also bei mir kommt nach dem Check In immer eine Angestellte und schließt die Minibar ab. Ist das bei Euch nicht so?
Auch ohne Nachfrage bist du beim Check-out dazu verpflichtet, deinen Konsum aus der Minibar anzugeben und zu bezahlen. Weil aber viele so wie du handeln, ist die Minibar ein Defizitgeschäft für das Hotel und immer häufiger wird die Minibar deshalb abgeschafft.
Wie lange dauert es bei Euch aktuell, dass vergangene Stays im Account auftauchen? I
Wie lange dauert es bei Euch aktuell, dass vergangene Stays im Account auftauchen?