Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
ANZEIGE
Im allgemeinen kein Problem, zu mindestens bei Amex und Carlson nicht
 
  • Like
Reaktionen: spftl

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Vor Ort teilte mir die Rezeptionistin auch mit dass Sie nicht sehe was ich bezahlt habe (es ging um ein Uograde). Ich bekam o.g. Benefits und auf Punkte warte ich noch heute ;-). Ich hoffe nun ist alles geklärt. Ich werde mich in Zukunft präziser äußern.
VG

Wenn das Hotel nicht sieht, was Du bezahlt hast, wie soll es Dir dann Punkte geben? ;-)
 
S

SoMagnifique

Guest
Wenn das Hotel nicht sieht, was Du bezahlt hast, wie soll es Dir dann Punkte geben? ;-)

Bei so einer Buchung sieht das Hotel nur den Betrag, den Expedia an das Hotel zahlt und eben nicht, zu welchem Preis Expedia das dem Kunden verkauft hat. Daher ist die Aussage der Rezeptionistin korrekt, dass sie nicht sieht was UA31 an Expedia gezahlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: UA31

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Bei so einer Buchung sieht das Hotel nur den Betrag, den Expedia an das Hotel zahlt und eben nicht, zu welchem Preis Expedia das dem Kunden verkauft hat. Daher ist die Aussage der Rezeptionistin korrekt, dass sie nicht sieht was UA31 an Expedia gezahlt hat.

Und genau deshalb wartet UA31 auch heute noch auf seine Punkte! ;-)
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
301
57
hamburg
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mich just in der Zeit von französischem Gold auf Gold matchen lassen und seit just im Hilton Park München.

Upgrade gab es eins in ein schönes Zimmer. Vom Frühstück hat er berichtet. Bei der Frage nach den Vorteilen hat der nette Mann mir dann aber entweder nichtsdergleichen bezüglich der Lounge erzählt oder Paulina nebenan hat mich abgelenkt.

Der Aufzug scheint mich in den Exec Floor fahren zu lassen. Kann ich mit stolzgeschwellter Brust dort reinmarschieren und mit der virtuellem Karte auf dem Handy winken? Oder klappt das nicht - also wie läuft der Zugang. Und was ziehe ich an?

Weitere Fragen:
- Wie trinke ich die 16 Softgetränke in der Minibar zeiteffizient aus? Kann ich an der Rezeption nach einem Trichter fragen?
- Kann ich morgen bei Max Bahrs eine Plastikduschwand kaufen und die in Eigenregie gegen den Vorhang im Bad tauschen. Der ruiniert alles.

Ich bedanke mich von Herzen
 
K

Krematorium

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mich just in der Zeit von französischem Gold auf Gold matchen lassen und seit just im Hilton Park München.

Upgrade gab es eins in ein schönes Zimmer. Vom Frühstück hat er berichtet. Bei der Frage nach den Vorteilen hat der nette Mann mir dann aber entweder nichtsdergleichen bezüglich der Lounge erzählt oder Paulina nebenan hat mich abgelenkt.

Der Aufzug scheint mich in den Exec Floor fahren zu lassen. Kann ich mit stolzgeschwellter Brust dort reinmarschieren und mit der virtuellem Karte auf dem Handy winken? Oder klappt das nicht - also wie läuft der Zugang. Und was ziehe ich an?

Weitere Fragen:
- Wie trinke ich die 16 Softgetränke in der Minibar zeiteffizient aus? Kann ich an der Rezeption nach einem Trichter fragen?
- Kann ich morgen bei Max Bahrs eine Plastikduschwand kaufen und die in Eigenregie gegen den Vorhang im Bad tauschen. Der ruiniert alles.

Ich bedanke mich von Herzen
Die 16 Softgetränke hast du also ausgelassen, dafür aber die alkoholischen Getränke komplett vernichtet. So jedenfalls kommt mir dein Posting vor.
 
  • Like
Reaktionen: DerGigant und Botz

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Nein. Aber das merkt er schon noch ...

:D:D:D

Ich hab ein einziges Mal in einem Hilton die (eine von zwei) komplette Minibar geleert.

Beim auschecken hat man kein Wort dazu verloren, nicht mal die übliche "Hatten sie etwas aus der Minibar?" Frage.

Wurde auch nie abgerechnet.

Keine Ahnung ob übersehen oder Kulanz, da eine große Suite für einige Nächte.
 
K

Krematorium

Guest
Ich hab ein einziges Mal in einem Hilton die (eine von zwei) komplette Minibar geleert.

Beim auschecken hat man kein Wort dazu verloren, nicht mal die übliche "Hatten sie etwas aus der Minibar?" Frage.

Wurde auch nie abgerechnet.

Keine Ahnung ob übersehen oder Kulanz, da eine große Suite für einige Nächte.

Auch ohne Nachfrage bist du beim Check-out dazu verpflichtet, deinen Konsum aus der Minibar anzugeben und zu bezahlen. Weil aber viele so wie du handeln, ist die Minibar ein Defizitgeschäft für das Hotel und immer häufiger wird die Minibar deshalb abgeschafft.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Auch ohne Nachfrage bist du beim Check-out dazu verpflichtet, deinen Konsum aus der Minibar anzugeben und zu bezahlen. Weil aber viele so wie du handeln, ist die Minibar ein Defizitgeschäft für das Hotel und immer häufiger wird die Minibar deshalb abgeschafft.

Ok, wenn du 14 Nächte in einem Hotel verbringst, hast du einen Zettel auf jeder Minibar liegen wo du Strichliste führst, welche Getränke und Snacks du verdrückt hat? Chapeau! In Zeiten von RFID Minibars.
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Wie lange dauert es bei Euch aktuell, dass vergangene Stays im Account auftauchen? In letzter Zeit verschwinden die bei Hilton direkt gebuchten Aufenthalte nach dem Check-Out aus meinem Account und es dauert i.d.R. fast eine Woche bis der Stay dann wieder auftaucht.....
 
A

Anonym-36803

Guest
Wie lange dauert es bei Euch aktuell, dass vergangene Stays im Account auftauchen?

Die eigentliche Gutschrift (d.h. Punkte, Stay und Night-Credits) erfolgt, wie üblich, innerhalb von drei Arbeitstagen. Bis der eigentliche Aufenthalt aber im Account als "past stay" auftaucht, dauert es tatsächlich fast eine Woche.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Jetzt hatte ich in einer Buchung 2 Zimmer mit prepaid Rate gebucht, auf der Rechnung sind auch beide Zimmer aufgeführt und trotzdem wurden nur Punkte für 1 Zimmer gutgeschrieben.
Was habe ich falsch gemacht?
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Nichts, hatte letztens genau den selben Fall.

Chat im Hhonors Profil, hat das innerhalb von 3 Minuten korrigiert.