ANZEIGE
Das meinte ich.
Würde ich keine Punkte für gebuchten stay bekommen?
Meh .
Das meinte ich.
Würde ich keine Punkte für gebuchten stay bekommen?
In der Reservierungsübersicht erscheint die Reservierung doppelt mit der selben/identischen Reservierungsnummer. Ist diese Darstellungsart normal bei zwei Zimmern in einer Reservierung?
Hilton Wien Danube kostet 12.000P und 38EUR - wie ich finde ein sehr gutes Angebot.
Kommt auf das Hotel an. Garantiert sind einem die Status-Benefits und Punkte nur, wenn man persönlich auftaucht, aber viele Hotels drücken da ein Auge zu.Nein. In keiner Hinsicht. Außer, dass der Beschenkte sich vielleicht freut.
Anhang anzeigen 74487 Wie gesagt ob ich Punkte bekomme weiß ich nicht aber es steht ja da ausstehend. Mal schauen. Ich hoffe Anne ist nun zufrieden und kann gut schlafen. ;-)
Wir bekamen einen gratis Film, zwei (sehr kleine) Flaschen Wasser von der Minibar (nur einmal nicht täglich).
50 Dollar Gutshein für die Bar (waren nur zwei Drinks).
Ich habe für Flug und Hotel zusammen 650 Euro bezahlt. Bei Click und mix wird nur Hotelpreis angezeigt und der Flug dann zu 0 Euro, deshalb weiß ich nicht was UA bzw. LH verdient hat und wie viel das Hotel.
Anhang anzeigen 74487 Wie gesagt ob ich Punkte bekomme weiß ich nicht aber es steht ja da ausstehend. Mal schauen. Ich hoffe Anne ist nun zufrieden und kann gut schlafen. ;-)
Traumdeal.Okay,
Du warst also vom 16.-22.1. im WA NYC und hast über Expedia inklusive Flug ganze USD 650 bezahlst, richtig?
Traumdeal.
Da sollte man dann auch deutlich vorsichtiger sein mit Behauptungen, daß aus einer Expedia-Buchung ein HH-Status-Aufenthalt geworden sei.
Ja klar pro Person, oder sprach ich von einer Reisegruppe?
Als was es gebucht war tut doch nichts zu Sache.
http://www.vielfliegertreff.de/hote...telsuche/91988-tru-neue-marke-bei-hilton.htmlAuch bei Hilton denkt man sich: Wir haben noch nicht genug Marken - lasst uns eine neue machen: TRU
siehe trubyhilton.com
Der Websitendesigner scheint jedoch auf Speed gewesen zu sein.
Ja klar pro Person, oder sprach ich von einer Reisegruppe?
Als was es gebucht war tut doch nichts zu Sache. Vor allem da das WA nicht sieht was zuerst gebucht wurde bzw was gezahlt wurde.
Wasser, Film und Gutschein sind Benefits die ich sonst nicht bekommen hätte, das ist Fakt.
Ich habe im Forum noch keine einzige konstruktive Antwort von dir gelesen, nur etwas rumgetrolle!
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und Pfiade.
Hey!
Jetzt schlaf ich in letzter Zeit doch häufig bei Hilton, eines ist mir aber noch nicht ganz klar:
Wenn ich ein NOR1 Uprade bekomme, verzichte ich damit quasi auf mein Upgrade als Goldmember? Manchmal schien es so, manchmal nicht:
Beispiel:
Gebucht Deluxe. Normal wäre Gold-Upgrade auf Executive. Per NOR1 bekomme ich (mit Aufzahlung) dann eine Junior Suite.
Nun bekomme ich dann manchmal eben diese Junior Suite, manchmal wird nochmal "weiter geupgradet" z.B. auf größere Suite ode Suite mit gutem Blick.
Was ist denn nun "richtig?" Gold+NOR1 oder NOR1=You-get-exactly-what-you-pay-for?
Danke!