ANZEIGE
Auf der Hilton Seite mit AAA Code gibt es einen Stay dauert aber ein paar Tage bis man den Stay siehtKurze Frage: geben bei Hilton online AAA gebuchte H Grand Vacation keinen Stay?
Auf der Hilton Seite mit AAA Code gibt es einen Stay dauert aber ein paar Tage bis man den Stay siehtKurze Frage: geben bei Hilton online AAA gebuchte H Grand Vacation keinen Stay?
Ohje das Elara. Davon hatte ich mir letztes Jahr mehr erwartet, ein unpersönlicher Laden mit Tourimassenabfertigung. Dazu erst noch das WLAN berechnet um es dann wieder abzuziehen. Wundert mich nicht, dass dort die Punkte fehlen.
Konnte mich nicht beklagen. NOR Upgrade auf eine große Suite mit View. Zwar kein Ritz aber sauber und für den Preis jederzeit wieder
Wenn ich zwei Zimmer auf meinen Namen/Account buche (um die Punkte zu bekommen) und im zweiten Zimmer auch ein Statuskunde wohnt, bekommt er problemlos auch seine (meine?) Statusbenefits?
Der garantierte Preisnachlass oder der niedrigste angebotene Preis gelten nur für Hilton HHonors Mitglieder. Der Preis unterliegt der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels und Resorts. Davon ausgenommen sind Hotels in China, Macao, Hongkong und Taiwan. HHonors Mitglieder, die innerhalb eines Buchungsfensters von 14 Tagen vor ihrem Aufenthalt buchen, erhalten für alle Wochentage 2 % Nachlass auf den besten verfügbaren Preis („BAR“) (einfache Stornierung). Mitglieder, die mindestens 15 Tage vor ihrem Aufenthalt buchen, erhalten 3 % auf den besten verfügbaren Preis für Aufenthalte von Sonntag bis Donnerstag und 10 % Nachlass für Aufenthalte von Freitag auf Samstag.
Wenn ich zwei Zimmer auf meinen Namen/Account buche (um die Punkte zu bekommen) und im zweiten Zimmer auch ein Statuskunde wohnt, bekommt er problemlos auch seine (meine?) Statusbenefits?
Es gab doch immer die "advance booking rates- full prepaid required" ; ist die damit wohl gestorben ? Oder handelt es sich um ein zusätzliches Angebot für Mitglieder ?
Das duerfte ein zusaetzliches Angebot fuer Mitglieder sein. Nicht jeder Gast ist HHonors Mitglied, und die Nachlaesse bei den advance purchase Raten sind deutlich hoeher.
Ich buche meistens ein zweites Zimmer für +0,8 ...
Neue HHonors Vorteile
Gestern per Newsletter erhalten, aber noch nicht im Forum entdeckt, deswegen poste ich mal ein Zitat aus dem Newsletter:
Und MVP und Gold Medal meist nochmal mehr (falls verfügbar).Ich habe gerade ein paar Buchungen in USA gemacht und .... AARP und/oder AAA ist günstiger und genauso flexibel. Von daher sehe ich kein echtes benefit in dieser Memberrate
Richtig: falls verfügbar; mir ko0mmt es so vor, als wäre das immer seltener der Fall
Werden als Diamond auch bei einem Tageszimmer Punkte und Statusvorteile gewährt?
ich möchte diese Frage noch präzisieren: werden bei einem Tageszimmer (day use rate only) die Aufenthalte als berechtigt zwecks Statuserhalt gezählt?
Vor ein paar Jahren habe ich mir so über Fasttrack (16 Aufenthalte) Diamond gesichert für je 49€ inkl. Frühstück für 3, Loungezugang, Fitness und Sauna.
Letztes Jahr wurde mir Diaverlängerung bis 03/17 mit 4 stays in 90 Tagen angeboten, dankend angenommen.Fasttrack sollte jetzt 10 Stays in 90 Tagen sein.