Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Das scheint da normal zu sein. Hatte letztes Jahr auch das Problem. "ohje" ist im groben eine zutreffende Beschreibung.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ohje das Elara. Davon hatte ich mir letztes Jahr mehr erwartet, ein unpersönlicher Laden mit Tourimassenabfertigung. Dazu erst noch das WLAN berechnet um es dann wieder abzuziehen. Wundert mich nicht, dass dort die Punkte fehlen.

Habe jetzt man reklamiert. Mal sehen.

Unpersönliche Touriläden mit Massenabfertigung sind doch alle Hotels am Strip.

Konnte mich nicht beklagen. NOR Upgrade auf eine große Suite mit View. Zwar kein Ritz aber sauber und für den Preis jederzeit wieder

ImageUploadedByTapatalk1456262829.410815.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456262857.644912.jpg

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
338
1.308
DTM
Die Warteschlangen am hauseigenen Starbucks kommen auch noch dazu! Von der Sauberkeit im Bad (Juniorsuite, 23. Stock) möchte ich gar nicht sprechen. Sehr enttäuschend, auch wenn der Blick und die Ausstattung sehr ordentlich sind. Punkte kamen bei mir in 1/2015 korrekt und zeitnah.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Wenn ich zwei Zimmer auf meinen Namen/Account buche (um die Punkte zu bekommen) und im zweiten Zimmer auch ein Statuskunde wohnt, bekommt er problemlos auch seine (meine?) Statusbenefits?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wenn ich zwei Zimmer auf meinen Namen/Account buche (um die Punkte zu bekommen) und im zweiten Zimmer auch ein Statuskunde wohnt, bekommt er problemlos auch seine (meine?) Statusbenefits?

Es gibt Hotels, wo Benefits für alle gebuchten Zimmer des buchenden Statuskunden gewährt werden. Und welche wo dies nicht der Fall ist.
In der Regel hat es keinen Einfluss, welchen Status ein nicht buchender Gast hat.
YMMV.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
Neue HHonors Vorteile

Gestern per Newsletter erhalten, aber noch nicht im Forum entdeckt, deswegen poste ich mal ein Zitat aus dem Newsletter:

Der garantierte Preisnachlass oder der niedrigste angebotene Preis gelten nur für Hilton HHonors Mitglieder. Der Preis unterliegt der Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels und Resorts. Davon ausgenommen sind Hotels in China, Macao, Hongkong und Taiwan. HHonors Mitglieder, die innerhalb eines Buchungsfensters von 14 Tagen vor ihrem Aufenthalt buchen, erhalten für alle Wochentage 2 % Nachlass auf den besten verfügbaren Preis („BAR“) (einfache Stornierung). Mitglieder, die mindestens 15 Tage vor ihrem Aufenthalt buchen, erhalten 3 % auf den besten verfügbaren Preis für Aufenthalte von Sonntag bis Donnerstag und 10 % Nachlass für Aufenthalte von Freitag auf Samstag.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.012
708
Es gab doch immer die "advance booking rates- full prepaid required" ; ist die damit wohl gestorben ? Oder handelt es sich um ein zusätzliches Angebot für Mitglieder ?

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
932
101

Ich buche meistens ein zweites Zimmer für +0,8 und +0,9. Die Benefits, wie Frühstück wurden bisher immer ohne Nachfrage gewährt (bei ~30 Aufenthalten)

• Like
Reaktionen: shortfinal

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.173
875
Es gab doch immer die "advance booking rates- full prepaid required" ; ist die damit wohl gestorben ? Oder handelt es sich um ein zusätzliches Angebot für Mitglieder ?

Das duerfte ein zusaetzliches Angebot fuer Mitglieder sein. Nicht jeder Gast ist HHonors Mitglied, und die Nachlaesse bei den advance purchase Raten sind deutlich hoeher.

A

Anonym-36803

Guest
Das duerfte ein zusaetzliches Angebot fuer Mitglieder sein. Nicht jeder Gast ist HHonors Mitglied, und die Nachlaesse bei den advance purchase Raten sind deutlich hoeher.

Die hhonors discount rates haben den Vorteil gegenüber den advance purchase rates, dass sie erstatt- und stornierbar sind und erst bei der Abreise gezahlt werden müssen.

Die APR bieten dafür einen höheren Rabatt.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Neue HHonors Vorteile

Gestern per Newsletter erhalten, aber noch nicht im Forum entdeckt, deswegen poste ich mal ein Zitat aus dem Newsletter:

"Preis nur für Mitglieder" ist die neueste Sau, die durch's Dorf getrieben wird. Macht z.B. Accor jetzt auch. Damit will man die OTAs zurückdrängen. Dafür sollte der Preis aber auch wirklich günstiger als OTA sein, damit das funktionieren kann...

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Ich habe gerade ein paar Buchungen in USA gemacht und .... AARP und/oder AAA ist günstiger und genauso flexibel. Von daher sehe ich kein echtes benefit in dieser Memberrate

• Like
Reaktionen: alexanderxl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Richtig: falls verfügbar; mir ko0mmt es so vor, als wäre das immer seltener der Fall

Kommt wie so oft drauf an. Wenn du bis 2 Wochen vorher buchen kannst, finde ich die Verfügbarkeiten eigentlich ausgezeichnet.
Ist auch abhängig vom Hotel. Wenn du beispielsweise das Hilton LAX mit MVP Rate buchen willst wird es schwierig.