Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Und bei mir wusste man nichts von der Promo...

... weil es auch keine Promo ist! Sondern die Standardantwort von Hilton, wenn man nach einer Promo fragt bzw. sich übers Service Center bei einer Promo anmelden will!

:eek:

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Kann es sein, dass Hilton nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet ist? Finde das Angebot nicht mehr auf der Seite von CB und der Code funktioniert anscheinend auch nicht mehr....

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
Kann es sein, dass Hilton nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet ist? Finde das Angebot nicht mehr auf der Seite von CB und der Code funktioniert anscheinend auch nicht mehr....

Ja , das ist leider so . Hilton taucht nicht mehr in der Hotelliste auf. Und die Suche nach <Hilton> ergibt 0 Treffer!
Ich habe per mail nachgefragt, aber dort ist bis 3.1. Weihnachtsurlaub.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Offenbar war die Hilton Honors Status Bar gestern zu lange einen Heben:

We're hitting reset! Sorry for the inconvenience, but we're in the process of updating your status bar for the new year. Check back soon.
:eek:

Immer wieder faszinierend die IT von Hilton!
:yes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Bin nun online (per Webseite) Blue obwohl Visa Kreditkarte...in der App steht noch Gold. Ausgerechnet heute einen Aufenthalt. Das wird ne lustige Diskussion am front desk

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE

So , hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Fabouleus,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß zur Zeit leider keine weitere Zusammenarbeit zwischen uns und den Hilton Hotels besteht. Wir bitten um Ihr Verständnis, daß wir Ihnen keine weiteren Auskünfte geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr corporate benefits Support Team

Also ein Sparcode weniger. Schade.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Bin nun online (per Webseite) Blue obwohl Visa Kreditkarte...in der App steht noch Gold. Ausgerechnet heute einen Aufenthalt. Das wird ne lustige Diskussion am front desk

Auflösung: Gold war hinterlegt. Upgrade gab es auf Nachfrage.

Im Account auf der Webseite steht aber immer noch Blue als Status.
In der App jedoch Gold.
Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Hilton von der selben IT Firma betreut wird wie Hyatt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Was heißt für dich kürzlich? Afaik ist es schon mehrere Monate gelistet und imho kein Ersatz für Hilton.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Dumme Frage:

Rewards Stays zählen bei Hilton auch als qualifizierende Stays für Elite Level, oder nicht?

Danke

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
Hallo,
bin aktuell Hilton Gold und bald Diamond.

Möchte demnächst ein Wochenende mit Freunden verbringen. Brauche 3 Zimmer. Wie sieht es nach Euren Erfahren dann bei dem 2. und 3 Zimmer mit dem Frühstück aus. Bekomme ich das gratis Frühstück nur für das erste Zimmer? Oder auch für die anderen. Die gesamte Buchung erfolgt durch mich und über meine KK. Danke schon einmal und allen ein gutes Jahr!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
bin aktuell Hilton Gold und bald Diamond.

Möchte demnächst ein Wochenende mit Freunden verbringen. Brauche 3 Zimmer. Wie sieht es nach Euren Erfahren dann bei dem 2. und 3 Zimmer mit dem Frühstück aus. Bekomme ich das gratis Frühstück nur für das erste Zimmer? Oder auch für die anderen. Die gesamte Buchung erfolgt durch mich und über meine KK.

Frühstück nach Regeln nur für Dich im 1. Zimmer + zusätzlicher Gast in Deinem Zimmer. In der Praxis kann es auch mehr geben, hatte auch als Gold schon beides.

Punkte nur für zwei Zimmer - und auch nur, wenn beide auf demselben Folio (nicht selbstveständlich, dass das Hotel das automatisch macht). Ansonsten musst Du nachher über die Hotline gehen, um die Punkte für das zweite Zimmer zu erhalten.

Stays nur für ein Zimmer.

• Like
Reaktionen: asdf32333

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.013
713
Gibt es unterschiedliche Angebote als corporate benefits ? Bei mir tauchte IHG zum Dezember erstmalig auf. Leider sehe ich das auch nicht als Ersatz zu Hilton, da auf Europa beschränkte.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich habe im Millenium Hilton BKK einen LCO angefragt (Gäste: Gold und Diamond). Dieser sei möglich. Bis 18 Uhr 50% des Übernachtungspreises, ab 18 Uhr 100%.

Das finde ich - vorsichtig formuliert - putzig. Natürlich ist mir klar, dass es ein Feature nach Verfügbarkeit ist, sollte mir das aber genau so beim Checkin angeboten werden, wäre ich schon etwas enttäuscht.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich habe im Millenium Hilton BKK einen LCO angefragt (Gäste: Gold und Diamond). Dieser sei möglich. Bis 18 Uhr 50% des Übernachtungspreises, ab 18 Uhr 100%.

Natürlich ist (bzw. war früher) dieser möglich ... als "Request upon arrival" ... kostete frührer 1.800 THB pauschal unabhängig in welchem Zimmertyp man nächtigte ... War so eine super Sche, wenn man denn eine Suite hatte

• Like
Reaktionen: kexbox

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.181
953
Das finde ich - vorsichtig formuliert - putzig. Natürlich ist mir klar, dass es ein Feature nach Verfügbarkeit ist, sollte mir das aber genau so beim Checkin angeboten werden, wäre ich schon etwas enttäuscht.

Entweder war die/der Mitarbeiter/in nicht in die Details eingearbeitet oder hat nicht realisiert, dass Statusgaeste vor ihr/ihm standen.

• Like
Reaktionen: kexbox

UA31

Aktives Mitglied
13.01.2016
116
0
Landshut/MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum (seid bitte handsam) und schließe mich gleich mal auf Seite 80 den Fragestellern an.
Da ich immer mehr verreise (privat und geschäftlich) habe ich mich nun auch bei Hhonor angemeldet.
Um mir einen kleinen Schub zu verpassen habe ich meine Amex von Gold auf Platinum "upgegradet" lt. Amex kann ich danach angeblich den Hilton Gold Status beantragen. Weiss jemand mehr davon?
Nun bin ich ab Samstag eine Woche in New York im Waldorf (nicht über Hilton gebucht). Wie sind eure Erfahrungen, bringt es was die Karte zu zücken oder kann man ich das sparen?
Vielen Dan für eure Antworten im Voraus und viele Grüße!