ANZEIGE
Und bei mir wusste man nichts von der Promo...
... weil es auch keine Promo ist! Sondern die Standardantwort von Hilton, wenn man nach einer Promo fragt bzw. sich übers Service Center bei einer Promo anmelden will!
Und bei mir wusste man nichts von der Promo...
Kann es sein, dass Hilton nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet ist? Finde das Angebot nicht mehr auf der Seite von CB und der Code funktioniert anscheinend auch nicht mehr....
Ja , das ist leider so . Hilton taucht nicht mehr in der Hotelliste auf. Und die Suche nach <Hilton> ergibt 0 Treffer!
Ich habe per mail nachgefragt, aber dort ist bis 3.1. Weihnachtsurlaub.
We're hitting reset! Sorry for the inconvenience, but we're in the process of updating your status bar for the new year. Check back soon.
gähn .... oh Leute! .... das ist doch jedes Jahr so.Offenbar war die Hilton Honors Status Bar gestern zu lange einen Heben:
Immer wieder faszinierend die IT von Hilton!
![]()
Kann es sein, dass Hilton nicht mehr bei Corporate Benefits gelistet ist? Finde das Angebot nicht mehr auf der Seite von CB und der Code funktioniert anscheinend auch nicht mehr....
Sehr geehrter Herr Fabouleus,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß zur Zeit leider keine weitere Zusammenarbeit zwischen uns und den Hilton Hotels besteht. Wir bitten um Ihr Verständnis, daß wir Ihnen keine weiteren Auskünfte geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr corporate benefits Support Team
Bin nun online (per Webseite) Blue obwohl Visa Kreditkarte...in der App steht noch Gold. Ausgerechnet heute einen Aufenthalt. Das wird ne lustige Diskussion am front desk
Dafür gibt es jetzt die Partnerrate von IHG.So , hier die Antwort:
Also ein Sparcode weniger. Schade.
So , hier die Antwort:
Also ein Sparcode weniger. Schade.
Dumme Frage:
Rewards Stays zählen bei Hilton auch als qualifizierende Stays für Elite Level, oder nicht?
Danke
bin aktuell Hilton Gold und bald Diamond.
Möchte demnächst ein Wochenende mit Freunden verbringen. Brauche 3 Zimmer. Wie sieht es nach Euren Erfahren dann bei dem 2. und 3 Zimmer mit dem Frühstück aus. Bekomme ich das gratis Frühstück nur für das erste Zimmer? Oder auch für die anderen. Die gesamte Buchung erfolgt durch mich und über meine KK.
Ich habe im Millenium Hilton BKK einen LCO angefragt (Gäste: Gold und Diamond). Dieser sei möglich. Bis 18 Uhr 50% des Übernachtungspreises, ab 18 Uhr 100%.
Das finde ich - vorsichtig formuliert - putzig. Natürlich ist mir klar, dass es ein Feature nach Verfügbarkeit ist, sollte mir das aber genau so beim Checkin angeboten werden, wäre ich schon etwas enttäuscht.
So bei mir jetzt auch nachdem ich wegen dieser Promo beim Diamond Desk per Mail nachgefragt habe.Also bei mir hat es heute geklappt:
I will be happy to extend a special offer of 2,500 bonus points for your first/next stay within the next 60 days.