Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.182
986
ANZEIGE
D. H. wenn ich heute auschecke und den 30. stay habe, bin ich dann für das nächste Hotel morgen schon Diamond?

Das Hotel bekommt kein Update, d.h. das Hotel erfaehrt Deinen Status zum Buchungszeitpunkt. Du muesstest evtl. beim CheckIn auf Dein Status Upgrade hinweisen.

• Like
Reaktionen: EDLP

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Das Hotel bekommt kein Update, d.h. das Hotel erfaehrt Deinen Status zum Buchungszeitpunkt. Du muesstest evtl. beim CheckIn auf Dein Status Upgrade hinweisen.

Danke, und wie weise ich auf den hin? Ausdruck der entsprechenden Seite meines Profils oder kann das Hotel diesen nicht tagesaktuell "nachschlagen"?

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland

Danke, wertvoller Hinweis.
Hätte auch gedacht, das Hotel würde dann auch mein zwischenzeitliches Status-Upgrade in der Buchung oder beim Check-In o.ä. sehen.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Das Hotel sieh beim Check Inn deinen Status - da muss man auf nix hinweisen. In der Buchung ist nur Gold vermerkt (also werden nur Gold Perks vorbereitet), beim Check Inn sieht man aber den Diamond - also gibt es dann Diamond Perks (schlimmstensfalls fehlen halt ein paar Kekse im Zimmer)

Aber davon sollte man sich nicht zuviel erwarten. (meist upgrade um eine Zimmerkategorie, ein paar Süssigkeiten auf dem Zimmer und manchmal eine kleine Flasche Wein).

• Like
Reaktionen: EDLP

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das Hotel sieh beim Check Inn deinen Status - da muss man auf nix hinweisen. In der Buchung ist nur Gold vermerkt (also werden nur Gold Perks vorbereitet), beim Check Inn sieht man aber den Diamond ...

... das stimmt so für jene Hotels, die direkt mit dem Hilton Netzwerk verbunden sind. Das sind ca. 95%. Vor allem übernommene Hotels aus anderen Ketten, angeschlossene Hotels und einige andere sehen den aktuellsten Status nicht bei CI.

N

no_way_codeshares

Guest
Danke, und wie weise ich auf den hin? Ausdruck der entsprechenden Seite meines Profils oder kann das Hotel diesen nicht tagesaktuell "nachschlagen"?

Kannst Du mit der Hhonors-App als digitale Karte in Dein Smartphone runterladen zum Vorzeigen.

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Sagt mal, warum gibt's eigentlich noch keinen points/value-thread, in dem lohnenswerte Häuser für points bzw p+c Buchungen gesammelt werden ?
Wäre sowwas nicht sinnvoll ??

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Sagt mal, warum gibt's eigentlich noch keinen points/value-thread, in dem lohnenswerte Häuser für points bzw p+c Buchungen gesammelt werden ?
Wäre sowwas nicht sinnvoll ??

Weil es doch im Auge des Betrachters liegt. Ich etwa finde es lohnenswert entweder Hotels an teuren Tagen als Award oder P&M zu buchen. Oder auch günstige Hotels mit sehr niederen Kategorien (P&M).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Hallo,

neuerdings finde ich für die Hilton MVP Rate bei einzelnen Hotels die Beschreibung: "MVP PROGRAM HHONORS NUMBER AND SPORTS AFFILIATION ID REQUIRED FOR BOOKING AND CHECK IN." Was soll man da vorzeigen? Mitgliedsausweis vom örtlichen Tennisverein? Oder welche Erfahrungen habt ihr damit, wurde das schon mal bei wem kontrolliert?
Bitte notfalls verschieben, falls es nicht in diesen Thread passt.

Danke

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hallo,

neuerdings finde ich für die Hilton MVP Rate bei einzelnen Hotels die Beschreibung: "MVP PROGRAM HHONORS NUMBER AND SPORTS AFFILIATION ID REQUIRED FOR BOOKING AND CHECK IN." Was soll man da vorzeigen? Mitgliedsausweis vom örtlichen Tennisverein? Oder welche Erfahrungen habt ihr damit, wurde das schon mal bei wem kontrolliert?
Bitte notfalls verschieben, falls es nicht in diesen Thread passt.

Danke

hat bis jetzt niemanden Interessiert, letzter MVP Stay vor 5 Tagen.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Hallo,

bei einem Rewards Stay werden mir im Profil die Punkte einmal als Minus zum Zeitpunkt der Buchung angezeigt und dann nochmals als Minus zum Zeitpunkt des Aufenthalts einige Monate später. Wirklich abgerechnet und somit vom Kontostand abgezogen wurden sie wohl bereits zum Zeitpunkt der Buchung als Certificate. Es sieht aber seltsam aus wenn sie zweimal mit Minus erscheinen. Ist das so üblich bei Hilton?

Danke

• Like

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.551
6.124
Paralleluniversum
Hallo,

bei einem Rewards Stay werden mir im Profil die Punkte einmal als Minus zum Zeitpunkt der Buchung angezeigt und dann nochmals als Minus zum Zeitpunkt des Aufenthalts einige Monate später. Wirklich abgerechnet und somit vom Kontostand abgezogen wurden sie wohl bereits zum Zeitpunkt der Buchung als Certificate. Es sieht aber seltsam aus wenn sie zweimal mit Minus erscheinen. Ist das so üblich bei Hilton?

Ja, das ist üblich so.

• Like
Reaktionen: KevinHD
K

Krematorium

Guest
Eine kurze E-Mail an HHonors das man an der (nicht veröffentlichten) "Service Center Thank You Bonus"-Promo teilhaben möchte.

2.500 Bonuspunkte für einen Stay innerhalb der nächsten 60 Tage.

Antwort kam bei mir innerhalb von einer Stunde.

Quelle: Unpublished Offer: 2500 Hilton Points With Your Next Stay Just for Asking - View from the Wing

Ist das wirklich eine Promo? Sieht eher so aus, als würde jeder, der sich die Mühe macht, nach einer Promo zu fragen, diese 2500 Punkte bekommt.

• Like

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Mail ist raus --- Danke für den Hinweis

Antwort:

Thank you for your inquiry regarding your HHonors account. We appreciate you taking the time to contact us.

Thank you for your inquiry and we appreciate your interest in our offers. The 2,500 point offer within 60 days is not a current promotion. At this time, we are offering the “Holiday Bonus” offer where you can earn 2,500 points on 2 night stays through December 31.

Our upcoming offer, Double Your HHonors, will allow you to earn double points or double miles. You may register your choice for this offer at www.hhonors.com/double. The Double Your HHonors offer begins on January 1, 2016.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us. For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the Hilton Worldwide Service Center location nearest you.

Zuletzt bearbeitet:

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
659
9
Also bei mir hat es heute geklappt:

I will be happy to extend a special offer of 2,500 bonus points for your first/next stay within the next 60 days.

T

Temposünder

Guest
Hab', innerhalb von 5 Min. nach Mailversand, die gleiche Rückmeldung wie munich1978 erhalten. :-(