ANZEIGE
Bin schon öfter im Simulator geflogen, würde in der Not versuchen den Vogel unter Anleitung zu landen, mehr als schiefgehen kann es nicht.
By the way. Um was für einen Notfall soll sich das eigentlich handeln, bei dem beide Piloten außer Gefecht sind, das Cockpit aber noch in Takt ist...?
Die Frage ist, gab es schonmal einen Fall, in dem Paxe versucht hatten ein Flugzeug zu landen? (Abgesehen von Flug 93 am 11. September)
Sicher, dass es sich hierbei um einen Flugbegleiter gehandelt hat?Dem Anschein nach hatte wohl ein Flugbegleiter noch (erfolglos) versucht, den Helios-Airways-Flug 522 zu landen.
Und auch noch das hier:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ier-hilft-lufthansa-kapitaen-beim-landen.html
http://www.vielfliegertreff.de/luft...anken-first-officer-ein-lh757-01-11-13-a.html
Mal ne blöde Frage: was sind die beiden rotierenden Scheiben neben den Schubhebeln?
By the way. Um was für einen Notfall soll sich das eigentlich handeln, bei dem beide Piloten außer Gefecht sind, das Cockpit aber noch in Takt ist...?
Sicher auf der Dash, oder?Alles kein Thema Dank jahrelangem Microsoft Flight Simulator Training.![]()
Aber Du warst das doch gar nicht, der Waffen an alle VFT-Teilnehmer ausgeben wollte?Und falls ich Charlton Heston heiße, klappt das dann auch.![]()
Seit der BAC1-11 wurden die Scheiben meines Wissens nach nicht mehr von aussen aufgesetzt.Die Steigerung des BA-Vorfalls, als der Kapitän zum Fenster rausgezogen wurde. Szenario (das niemand erleben will): Kapitän weggeweht, Co-Pilot hinterher ...![]()
Seit der BAC1-11 wurden die Scheiben meines Wissens nach nicht mehr von aussen aufgesetzt.
Sicher auf der Dash, oder?
Ich bitte um ein etwas standesgemäßeres Auftreten...![]()
Wenn es um irgendein Spielzeug im Zusammenhang mit Fliegen geht, schiebt sich bei den beiiden Ziffern meiner Altersangabe ein Komma dazwischen![]()
Quasi ein 20/21, der Dich entschuldigt...