Auspeitschen im Maghreb und Andalusien/ Juni 2010

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Mist zuviele Personen (Ford Focus). - Wohnen ausserhalb von Malaga in einer Eigentumswohnung.

Kein Problem, wir nehmen ein Taxi. Wohnen in der Stadt im Room Mate Hotels - Hotel in Madrid, Granada, Malaga, New York, Miami Beach, Salamanca, Valencia, Oviedo, Madrid Hotel, Hotel Madrid, Madrid Hotels, Hotels Madrid, Hotel in Madrid, Hotels in Madrid, Madrid Hoteles, Hotel en Madrid, Hoteles en Madrid,

Hast Du denn einen Vorschlag, wo wir hingehen koennten:confused:

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
ich muss nu noch mal ganz dumm Fragen am 12.06. um 00:40 h am Hotel? oder wegen des tageswechsels am 13.06. 00:40 h ? :eek: :eek:

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
okay also 00:40 h am Hoteleingang am 13.06. werde jedoch nicht lange bleiben können da ich morgens wieder mit LX nach ZRH abhebe :( ein VFT Anhänger habe ich noch nit muss ich mir mal besorgen ;)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
okay also 00:40 h am Hoteleingang am 13.06. werde jedoch nicht lange bleiben können da ich morgens wieder mit LX nach ZRH abhebe :( ein VFT Anhänger habe ich noch nit muss ich mir mal besorgen ;)

Mach dir nichts daraus, ich muss mich, als rüstiger Renter, pünktlich wie die Bauern Mittags in Geneva zu Tisch einfinden.;)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
sind wir dann im gleichen Flieger ?

LX2105 morgens von AGP 10:15 nach GVA 12:40 ? :)

Natürlich Meilenoptimiert gebucht AGP-GVA-ZRH-HAM

Grüße aus Spanien (wir sind schon da)

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
8Uhr Marrakesch Ortszeit. Maria steht seit einer halber Stunde unter der Dusche. Ich bin stark am ueberlegen, ob es sich lohnt unsere gestern erstandene Saddam Hussein Monorailbahn aufzubauen. Um 9Uhr geht es zur ersten Geisselung in die Wueste(y) Unsere Gazelle muss bis dahin noch Ihre Eier bekommen und schon geht es mit Kampffalken, Panzerfaust und Jeep (oben ohne, denn Maria will braun werden) zum Kuh schiessen in die Wueste. Das ist ein Geheimtip aus dem nordkoreanischen Wallpaper:idea:

Heute Abend dann mehr Detailinformationen=;

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Maria hat es nach dem Kafkalasch am Hauptmarkt noch nach "traditionellem" marrokanischen Gepaeck geduerstet. Bekommen haben diese Leckereien:rolleyes:

Anhänge

• cookies.jpg
    cookies.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 18

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Marias Geburtstag

Ich will ja nischt sagen, aber ich habe gerade hier festgestellt das Maria heute Geburtstag hat. Koennt Ihr Sie mal kurz ablenken, wenn Sie aus der Dusche kommt:confused: Ich muss mal mit Amir ueber Ihr Geschenk verhandeln:censored:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Reisegruppe ist wieder wohlbehalten im Riad angekommen. Beim Bullshit Bingo haben wir uns fuer den morgigen Tag einen Flug mit Royal Air Morroc gewuenscht. Ziel: Mojito trinken in Casablanca! leider hat das bloede Ticket Office von denen schon zu. Maria ist erstmal duschen- doch was dann:confused:

Fuer Ideen sind wir alle zu haben:kiss:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Taxi, 2 1/2 Stunden, kommt einer Geißelung nahe. :DKostet glaub um USD 150. Elly sollte es noch besser wissen.

Nachdem sich alle anwesenden Gäste sich hingebungsvoll
um die Zelebrierung von Marias xx-tem Geburtstag im Schatten des Atlas Gebirges vollzogen hatten,
wurde Marias unstillbare Lust auf Essen und sonstige körperliche Bedürfnisse,
so hoffen wir alle inständig, ausgibig aber zumindest bis morgen (heute?) Mittag gedeckt.

@Maria: Fahr bitte das nächste Mal nicht mehr so hurtig den Atlas hinunter,
nur weil du Abdullah, unseren bestellten Fahrer mit deinen "Überedungskünsten" dazu genötigt hast dir das Steuer zu überlassen.
Der tote Rollmops, den du nun am Gewissen hast, hätte es dir gedankt.
Einem auf der Straße stehenden Hund winkt man auch nicht zu bei 80km/h downhill...

Aber der Berber-Look passte gut zu dir, ich hoffe Tomnikde macht mal Upload des Gruppenfotos.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Nachdem sich alle anwesenden Gäste sich hingebungsvoll
um die Zelebrierung von Marias xx-tem Geburtstag im Schatten des Atlas Gebirges vollzogen hatten,
wurde Marias unstillbare Lust auf Essen und sonstige körperliche Bedürfnisse,
so hoffen wir alle inständig, ausgibig aber zumindest bis morgen (heute?) Mittag gedeckt.

@Maria: Fahr bitte das nächste Mal nicht mehr so hurtig den Atlas hinunter,
nur weil du Abdullah, unseren bestellten Fahrer mit deinen "Überedungskünsten" dazu genötigt hast dir das Steuer zu überlassen.
Der tote Rollmops, den du nun am Gewissen hast, hätte es dir gedankt.
Einem auf der Straße stehenden Hund winkt man auch nicht zu bei 80km/h downhill...

Aber der Berber-Look passte gut zu dir, ich hoffe Tomnikde macht mal Upload des Gruppenfotos.

Wieso steht hier Überredungskünste in Anfuehrungszeichen? Wenn Marias Froind Abdullah nun einmal Tobey Maguire mag, kann Maria nichts dafuer. Und die koerperlichen Beduerfnisse hat Abdullah auch gleich weggestreichelt. Dafuer versteht er ja auch bestens die deutsche Sprache, wenn man ihm ein was interessantes zu zeigen hat in der Kurve downhill: "Schau mal Abdullah" und der kann sich freuen. Anders Kim Jong-il, der leider nicht umhin kam, die Herkunft seiner Familie unseren Berber-Gastgebern preiszugeben. Dafuer hat tomnikde aber eine huebsche Massage mit Olivenoel von Abdullahs Cousin bekommen. Krisu wiederum hat zurueck in Marrakesch das Nachsehen, da der Herbergsvater Amir seinen RegenbogenXXXXXXX ueber Nacht einbehalten hat. Verhaeltnisse sind das. :rolleyes:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Langsam aber sicher hat sich Maria von uns abgewandt und entdeckt, wider Erwarten ihre Faszination am arbaisch/afrikanischen Mann.

Erste Angebote sind schon eingetrudelt und heute Abend wird mit hohem Ansturm auf Marias XXXX gerechnet.
Leidensgenosse Tomnikde ist sich einig mit mir,
dass es so nicht weitergehen kann,
nachdem wir heute Angebote vernommen hatten,
welche sich als "Massage "ohne" Liebe" übersetzten ließen.

Kollege Kim Jong-Il war sich weiters sicher,
dass er, aufgrund seiner berberesken Kultur- und Sprachkenntisse,
weitere Kalukulationen über den Warenwert eines leichten Mädchens wie Maria vernahm.

Er war sich aber aufgrund der erregten Gesprächskultur unsicher ob über Kamele oder Dirhams gesprochen wurde.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Er war sich aber aufgrund der erregten Gesprächskultur unsicher ob über Kamele oder Dirhams gesprochen wurde.

Ich will nur anmerken das Kim Jong Il die "dreckigen" Dirham Scheine nicht mag und dafuer einen extra Sack hat. Minimum Kreditkartennutzung von 500 MAD am Postkartenstand, wird gekonnt mit "dann nehme ich halt 50 Stueck" umgangen:idea:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich will nur anmerken das Kim Jong Il die "dreckigen" Dirham Scheine nicht mag und dafuer einen extra Sack hat. Minimum Kreditkartennutzung von 500 MAD am Postkartenstand, wird gekonnt mit "dann nehme ich halt 50 Stueck" umgangen:idea:

Ich bin nunmehr in großer Sorge um unsere Maria,
seit Stunden schon sitzt sie herrenlos auf der Dachterrasse unseres Domizils und man höhrt sie in immer kürzer werdenen Abständen
bitterlich gen Marktplatz schluchzen.

Ob Achmed ihr nun doch ihr jugendliches Herz gebrochen hat,
oder ob es mit der Abwesenheit ihres geliebten Jagdfalkens zu tun hat,
der schon vor Stunden aufgebrochen war und seitdem nichts mehr von sich sehen ließ?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ein kleines Update. Die Nacht endete trotz Anfangs schlechter Atmosphaere im lokalen Pacha Club recht spaet. Versuche auf dem Heimweg noch Leckerreien wie zum Beispiel Sushi Goreng zu erstehen scheiterten. Festzuhalten bleibt: Der Fuehrer war gluecklich und Krisu darf sich nicht ueberall hinsetzen:eek:
Heute morgen hatte Kim Jong Il wieder 2 Eier und war schonmal shoppen; 2 Taschen fuer 200 Euro. Gehandelt hat Er nicht- wieso auch:censored:
Maria und ich haben uns die Wunden der Nacht geleckt und sind dann entspannt in den Tag gestartet. Ziel des Tages: Full Body Massage mit Argan Oil. Wir waren dann bei Yves Saint Laurant im Garten und der Fuehrer hat fleissig eingekauft. Zwei Taschen und ein T-Shirt. Den Preis hat Er nicht verraten, aber seine Postkarte hat 50 Euro gekostet, da Minimum Charge bei genau 50 Euro lag=;
Vielflieger bitte kurz wegsehen: Wir waren am Bahnhof:eek:. Der war aber doof, da Neu(n)
...die Sache mit dem Argan Oil erzaehle ich spaeter....muss mal:cry::censored:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich bin nunmehr in großer Sorge um unsere Maria,
seit Stunden schon sitzt sie herrenlos auf der Dachterrasse unseres Domizils und man höhrt sie in immer kürzer werdenen Abständen
bitterlich gen Marktplatz schluchzen.

Keine Angst. Sie ist grad bei mir im Schrank duschen:p

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Keine Angst. Sie ist grad bei mir im Schrank duschen:p

Meist du, du kannst es organisieren, dass sie heute ihre neu erworbene Louis Vuitton Unterwäsche ausführt?

Ich habe Kim Jong-Il doch untertänigst beim Blumenhändler versprechen müssen,
ihm als Kompensation meiner Schmähung ihm gegenüber (O-Ton: Ich will lieber Louis Vuitton Tasche!!!!),
heute zum Dinner Maria in genannter Musterung darzureichen.

Ich hoffe du kannst mir aus meinen Ehrenschulden helfen, Ablasshandel ,quasi.:(