Dieser Spezies kannst Du doch ganz einfach entgehen, indem Du eine Liege rechts 50m im Gartenbereich oder am Strand nimmst. Das ist ja zu weit weg von der Poolbar! Als wir dort waren, war da viel Platz und Ruhe, während sich alle um den Pool/Bar versammelten.
Hilton Jaipur (Jaipur, Indien)
Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: Executive Room (Pseudo-Upgrade)
Benefits: Vier Flaschen Wasser
Keine Ahnung, wie Hilton auf die Idee gekommen ist, dieses Haus vom DT zum Hilton "upzugraden". Die Zimmer sind zwar in der Tat recht schick, aber das bringt alles nichts, wenn es einfach extrem laut ist. In allen Stockwerken hört man die Straße, was aber noch am wenigsten schlimm ist. Dazu gibt es ein konstantes Geräusch aus der Lüftung, das man nicht mal mit lauter Musik übertönen kann. Als wäre das noch nicht genug, ist im 10. Stock auch noch eine Bar, in der es am Samstag-Abend richtig zugeht. Ach ja, die Lounge schließt um 8. Man ist zwar bemüht, aber wenn alle Zimmer gleich laut sind, bringt das halt auch nichts...
Hilton oder Doubletree hat damit nichts zu tun - Ruhe erwarte ich in beiden.
Hat einer hier Erfahrungen mit dem Hilton in Kuala Lumpur? Wie schaut es da mit Amenties und Upgrades aus?
Hat einer hier Erfahrungen mit dem Hilton in Kuala Lumpur? Wie schaut es da mit Amenties und Upgrades aus?
Ach so.... Man ich bring das immer voll durcheinander.... Drecks viele unterschiedliche Statuse...... Platin, Diamond, Black und wie sie alle heißen.
Ich meinte natürlich den Diamond.....![]()
Bringt das wohl was wenn ich sage: "schaut mal.... Meine Frau ist hhonours Gold und ich Platin"?
Ok, OK..... jetzt habt ihr mich genug "gedisst". Hat den jemand Erfahrungen mit dem Hotel? Einige hilfreiche Hinweise gab es ja schon. Vielleicht nutze ich das Cash Upgrade für eine Suite. Wie sieht es mit den Benefits aus?
Nicht sicher, welche Benefits du genau meinst. Hatte letztes Jahr als Gold bei einer P&C Buchung ein wunderschönes Executive Zimmer (ich glaube 23.Stock oder so) inklusive Loungezugang erhalten. Weiss nicht wie lange der GM schon im Amt ist, aber es wurde quasi als "Standard für Gold-Members" bezeichnet.
Frühstück entweder in Lounge oder Restaurant.
Und die Negronis in der Bar im Erdgeschoss waren fantastisch - wobei auch sehr teuer.
Insgesamt eine der positivsten Hilton Aufenthalte, die ich hatte.