Vorgestern nach meinem SAS-Flug kamen die ersten Gepäckstücke überraschend schnell raus, das Prio-Gepäck trudelte dann eine halbe Stunde später (ich stand gerade bei der Gepäckermittlung) ein...
Interessant fand ich, dass der LH-Mitarbeiter meinte, sie würden regelmäßig die Scanzeiten auswerten, wann welches Gepäckstück auf dem Band landet, und seien mit den Zeiten und dem Prio-Handling auch alles andere als zufrieden.
SAS wird in MUC von Swissport/Losch abgefertigt...(Billigstanbieter)
Scanauswertungen kann ich auch machen. Wer weitere Infos haben möchte, gerne per PN.
Pass´ bloß auf, Ihr Kofferschmeisser steht neuerdings sehr im Fokus eurer Vorarbeiter!
Heute Montag 22.02 um 11 Uhr ist die Probefahrt des neuen Fahrerlosen Zuges
Probebetrieb: *Selbstfahrende U-Bahn am Münchner Flughafen - DIE WELT mobil
So schaut's aus:
Wo wird denn im T2 da der Einstieg/Abstieg sein?
Fährt das Gepäck dann oberirdisch oder gibt es ein unterirdisches Transportsystem?
Das Gepäck zur Sortieranlage unter dem Satellit fährt auf Fließbänder in einem eigenen Tunnel. Die Anlage gibt's aber schon seit viele Jahre.
....
Waren die denn noch nirgends auf der Welt unterwegs wo es schon automatische Systeme gibt? Außer Nürnberg fällt dem nix ein, der Horizont ist wohl auf den CSU-Wirkkreis beschränkt...
...
Fährt das Gepäck dann oberirdisch oder gibt es ein unterirdisches Transportsystem?
(...)Das Gepäck zur Sortieranlage unter dem Satellit fährt auf Fließbänder in einem eigenen Tunnel. Die Anlage gibt's aber schon seit viele Jahre.
Steht die heutige Sperrung 20160301 der 2 Bahn wirklich nur mit dem
Wetter in Zusammenhang?
DANKE