soweit kommts nochKannst doch Du für ihn machen...![]()
Ich bin seit heute Morgen Diamond. Habe auch lange auf die Umstellung gewartet. Die 20.000,-- Euro hatte ich schon im Herbst erreicht. Aber jetzt ist der Status endlich da. Viele meinen ja er bringe nicht viel mehr als Gold.
kann es sein, das die DKB momentan nicht nachkommt?
Kollege (weder DKB noch HHonors Kunde) hat am 19.01. das PostIdent gemacht und bis dato nix gehört??
... steht da immer noch!
![]()
Überall das gleiche Muster: mit attraktiven Bedingungen locken und wenig später die Schrauben anziehen. Ob das Vielfliegerprogramme oder Hotelkarten sind....
Naja, langsam stellt sich die Frage ob es Sinn macht nur um den Diamond-Status zu erhalten 20.000€ über diese Karte zu "schieben".
In dem Fall wohl eher nicht, ist noch eine Auswirkung der EU Verordnung über die Kappung der Händlergebühren für KK Zahlung
Ich dachte da mehr an die Hhonors- Punkte. Das ist ja schon eine nennenswerte Devaluierung. ...
Naja, langsam stellt sich die Frage ob es Sinn macht nur um den Diamond-Status zu erhalten 20.000€ über diese Karte zu "schieben".
Oder den Diamond Status bei eBay kaufen... Ca €66
Die, die dort den Gold verkaufen bieten dir auch den Diamond an.Jetzt wird's interessant: Wie, bitte, soll das denn gehen?
Oder den Diamond Status bei eBay kaufen... Ca €66