• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
ANZEIGE
Verstößt aber gegen die Bedingungen bei Paypal, weil man nur ein Konto haben darf. Lustig wird es, wenn sie dir das andere sperren (Stichwort: Anti-Money-Laundering Prüfung, insbesondere ab 15.000 Euro).
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Verstößt aber gegen die Bedingungen bei Paypal, weil man nur ein Konto haben darf. Lustig wird es, wenn sie dir das andere sperren (Stichwort: Anti-Money-Laundering Prüfung, insbesondere ab 15.000 Euro).


Und wo soll hier Geldwäsche stattfinden? Warum sollte Paypal im vorliegenden Fall ein Konto wegen Geldwäscherei sperren? Bitte um Erläuterung deiner Aussage.
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
Da findet natürlich keine Geldwäsche statt. Aber bei solchen Beträgen sind sie verpflichtet, das erstmal nachzuprüfen. Und dafür wird das Konto gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Kurzer Erfahrungsbericht zur Umstellung auf Gold:
Ging bei mir innerhalb von 24h, noch bevor irgendeine Mail der DKB kam.
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Folgende Frage:

Auf der Seite der Kreditkarte steht, man bekommt, sofern man innerhalb eines Jahres einen Umsatz von 20.000€ generiert, ein Upgrade auf Diamond im Folgejahr. Angenommen, ich käme in den nächsten Wochen über die Grenze von 20.000€, müsste ich dann wirklich bis 2017 warten oder gibt es Erfahrungen, dass das auch schon eher geht?

Noch was anderes: Neben paypal gibt es einen Dienst namens Stripe. Dieser verlangt wohl "nur" 1,4% + 0,25€ (Paypal: 1,9% + 0,35€). Habe ich SO aber selber nicht ausprobiert, bislang nur von gelesen. Das wären für einen Umsatz von 20.000€ 280€ + 5€ fixe Gebühr (bei 1.000er-Stückelung) vs. Paypal: 380€ + 7€ fixe Gebühr.

Danke und beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
176
25
Erst im Folgejahr, habe extra angefragt. Auch bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Folgende Frage:

Noch was anderes: Neben paypal gibt es einen Dienst namens Stripe. Dieser verlangt wohl "nur" 1,4% + 0,25€ (Paypal: 1,9% + 0,35€). Habe ich SO aber selber nicht ausprobiert, bislang nur von gelesen. Das wären für einen Umsatz von 20.000€ 280€ + 5€ fixe Gebühr (bei 1.000er-Stückelung) vs. Paypal: 380€ + 7€ fixe Gebühr.

Danke und beste Grüße
Sieht schon etwas abenteuerlich aus auf den ersten Blick. Macht auch den Eindruck, als wär das nur für "Businesses" gedacht und man kann nur Zahlungen entgegennehmen. Irgendjemand schon mal damit Erfahrung gemacht?
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Eine andere Frage. Habe die HH KK online beantragt, da ich schon die DKB Karte inkl. Konto habe.
Die Umstellung auf Gold erfolgte direkt am nächsten Tag. Die 10K Willkommensbonus sind nicht da.
Kam das bei euch direkt mit der Umstellung oder später?
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
176
25
also bei mir ist immer noch nicht umgestellt auf Diamond.... die Punkte waren bei mir auch ca nach 4 Wochen auf dem Konto.
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
Bei mir auch noch nicht auf Diamond umgestellt. Aussage von der Hotline: erfolgt automatisch im Laufe des Monats Februar, ein genaues Datum kann nicht genannt werden.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.086
325
Münsterland
Ich bin seit heute Morgen Diamond. Habe auch lange auf die Umstellung gewartet. Die 20.000,-- Euro hatte ich schon im Herbst erreicht. Aber jetzt ist der Status endlich da. Viele meinen ja er bringe nicht viel mehr als Gold. Werde ich in Kürze sehen. Mal schauen was Den Haag Hilton für Diamond bietet. Hatte dort aber schon als Gold Executive Zimmer mit Lounge Zugang bekommen. Viel mehr wird wohl leider nicht drin sein. Egal, Diamonds are the Girls best friends...
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Noch was anderes: Neben paypal gibt es einen Dienst namens Stripe. Dieser verlangt wohl "nur" 1,4% + 0,25€ (Paypal: 1,9% + 0,35€). Habe ich SO aber selber nicht ausprobiert, bislang nur von gelesen. Das wären für einen Umsatz von 20.000€ 280€ + 5€ fixe Gebühr (bei 1.000er-Stückelung) vs. Paypal: 380€ + 7€ fixe Gebühr.

Danke und beste Grüße

Paypal kostet Dich bei 20 TEUR Jahresumsatz auch nur noch 1,7% plus 0,35 Euro.

Der "Dienst namens Stripe" ist ein Kreditkartenzahlungsabwickler wie es sie zu hunderten gibt. Das besondere an Stripe ist die technische Simplizität, mit der sie das umgesetzt haben. Kein Vergleich zu den alten Dickschiffen wie Worldpay und Co. Wenn Du etwas Preiswertes suchst, schau Dir mal Adyen an. Für Kreditkartenzahlungen berechnen sie nur die Interchange (0,3% innerhalb der EU) plus einen kleinen Aufschlag.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
kann es sein, das die DKB momentan nicht nachkommt?

Kollege (weder DKB noch HHonors Kunde) hat am 19.01. das PostIdent gemacht und bis dato nix gehört??