• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
ANZEIGE
mit der Inkompetenz stimme ich zu. Erst dauert die Umstellung auf Goldstatus geschlagene 8 Wochen, dann wird die alte Karte ausgetauscht und dann nach erstmaligem Benutzen der neuen Karte beide gesperrt...keiner weiss warum...offenbar sind hier einige Leute massiv überfordert:(:mad:


Hab die Karte in Thailand zum abheben benutzt. Meiner Erinnerung nach keine Spaßgebühr.

Was mir mittlerweile ziemlich auf den Zeiger geht ist die totale Inkompetenz von DKB/Hilton. Erst wurde meine Karte wegen ID theft im April plötzlich eingezogen (wohlgemerkt ohne dass mir bescheid gegeben wurde), dann wurde keine neue verschickt, dann konnte ich diese nicht telefonisch nachbestellen (wurde an drei verschiedene hotlines verwiesen). Dann wieder falsche Adresse. Daraufhin extra nochmal online und telefonisch die Adresse bestätigt - und zack zum Wechsel afu die neue Karte für alle im Juni erreicht mich diese nur nach einiger detektivarbeit der norwegischen Post. Auf den PIN warte ich seither vergebens..
 
G

German24

Guest
Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, seitdem DKB selbst die Hilton VISA DKB unter eignem Regie führt. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Wenn man eine Frage hat wird man auf DKB als Hausbank verwiesen sonst sind Sie nur bis 19:00 Uhr da.
Vorher wo Hilton die Karte exklusiv geführt hat über Passau, war alles bestens.

Hatte selbst 3-4 Telefonate bis mein Fall endlich geklärt wurde, nur weil mein Account als Zweitaccount geführt wird und ich eine österreichische Adresse habe und soweiter. Denn hab ich was erzählt. Soweit jetzt wieder alles in Altzustand.

Da lob ich mir doch dem AMEX Service, habe auch eine Diners Club beantragt, der Service am Telefon ist dort auch mehr als unfreundlich und man sagte mir die Pin dauert von 1 bis 4 Wochen, na super.

LG Sven
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
DKB ist völlig überfordert. Geschlagene 3,5 Wochen hat es gedauert bis meine Anfrage geklärt wurde. Hätte gute Lust die Karte gleich wieder zurückzuschicken
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
"Weltweit kostenfrei Bargeld abheben" - Heißt "kostenfrei" hier tatsächlich keine Gebühren - auch ohne Guthaben auf der Karte - oder kommen da aus dem Kleingedruckten o.ä. doch noch irgendwelche Späße auf mich zu?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Kostenfrei heißt in den meisten Fällen auch kostenfrei. In D habe ich noch nie Gebühren bezahlt. Im Ausland gibt es Automaten die Pauschal eine Gebühr draufschlagen (3$ oder ähnlich), diese bleibt manchmal bestehen und kann wohl auf Verlangen auch erstattet werden von der DKB. Ich nutze normalerweise Automaten ohne Gebühren im Ausland und hatte daher diesen Fall noch nicht.

Guthaben hatte ich noch nie auf der Karte.
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Passt. D.h. also abgesehen von den Gebühren, die ggf. der Automat einzieht, gibt es keine, auch nicht für Fremdwährung o.ä.? Super, danke! :)
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN
Die Automatengebühren werden problemlos erstattet. Insbesondere in den USA hatte ich das schon oft, per Mail Erstattung angefordert und 2-3 Tage später war das Geld auf dem Konto. Fremdwährungsgebühr gibt es keine bei Abhebungen.
 
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
-Bargeldabhebung
am Schalter …...….. 3,0% vom verfügten Betrag, mind. 5,00 EUR
an Geldautomaten im In- und Ausland
wenn Abrechnungskonto bei der DKB AG ....................

Na super ich hab mal testweise 100 EUR abgehoben mit der CC und 5 EUR wurden berechnet. Mein Konto ist jedoch nicht bei der DKB.

Find ich schon dreist das so zu bewerben wie auf:

www.dkb.de/privatkunden/hilton-honors/

weltweit kostenfrei Geld abheben

Und dann isses nur unter bestimmten Umständen so.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wo soll diese Einschränkung stehen? Ich habe noch nie einen Cent für Abhebungen am Automaten bezahlt, egal ob aus Guthaben oder auf Kredit, und finde auch nichts Gegenteiliges im Preis- und Leistungsverzeichnis (Stand 1. 9. 2015).
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
[...] Ich habe noch nie einen Cent für Abhebungen am Automaten bezahlt, egal ob aus Guthaben oder auf Kredit [...]

Mit der HH DKB Kreditkarte ohne DKB-Abrechnungskonto?

Wo soll diese Einschränkung stehen? [...] und finde auch nichts Gegenteiliges im Preis- und Leistungsverzeichnis (Stand 1. 9. 2015).

Ich finde dies im Preis- und Leistungsverzeichnis:

Bargeldabhebung
am Schalter …...…... 3,0% vom verfügten Betrag, mind. 5,00 EUR

an Geldautomaten im In- und Ausland

wenn Abrechnungskonto bei der DKB AG ..................... kostenfrei

wenn fremdes Abrechnungskonto ……........... 2,0% vom verfügten
Betrag, mind. 5,00 EUR
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Na super ich hab mal testweise 100 EUR abgehoben mit der CC und 5 EUR wurden berechnet. Mein Konto ist jedoch nicht bei der DKB.

Find ich schon dreist das so zu bewerben wie auf:

www.dkb.de/privatkunden/hilton-honors/

weltweit kostenfrei Geld abheben

Und dann isses nur unter bestimmten Umständen so.

Hmm, steht doch eindeutig da...Tippe mal, dass da jemand sauer ist, weil er nicht alles gelesen hat.
 

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Hat vielleicht jemand hier im Forum letztlich die Karte beantragt?
Wie lange dauert es ca. bis die Umstellung auf Gold passiert ist?
Laut Website sind es ja 6-8 Wochen. Trifft das zu?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Morgen, habe die HHCC vor über einer Woche direkt im OnlineBanking der DKB mit TAN-Eingabe beantragt. Bislang keine Reaktion (nichtmal Mail). Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die für die Ausstellung brauchen? Merci
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Hat vielleicht jemand hier im Forum letztlich die Karte beantragt?
Wie lange dauert es ca. bis die Umstellung auf Gold passiert ist?
Laut Website sind es ja 6-8 Wochen. Trifft das zu?

Hab die Karte vor circa einem Jahr bekommen. Mir dauerte es dann zu lange mit der Umstellung auf Goldstatus. Habe daraufhin sowohl bei DKB als auch bei HHonors freundlich, aber bestimmt ein bisschen auf die Tube gedrückt (auf baldige Stays hingewiesen, bei denen ich doch gerne in den Genuss der Privilegien kommen wollte). Nach ca. vier Wochen war mein Status dann umgestellt.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Morgen, habe die HHCC vor über einer Woche direkt im OnlineBanking der DKB mit TAN-Eingabe beantragt. Bislang keine Reaktion (nichtmal Mail). Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die für die Ausstellung brauchen? Merci

Heute kam PIN, hat sich also erledigt.
 

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Hey,
ich hab per Kreditkarte ein Hilton Hotel gebucht. In der DKB Abrechnung wurden mir korrekt 3 Punkte pro Euro angezeigt. Jedoch wurden mir auf meinem Hilton Konto lediglich 2 Punkte pro Euro gutgeschrieben? Muss ich das bei DKB melden oder bei Hilton?
 

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Danke für die Antwort, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde keine E-mail adresse auf der Hilton Seite... Könntest du mir vllt weiterhelfen?
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Guten Morgen,
seit einigen Tagen kann ich beim Online-Banking für die HH-Kreditkarte nur noch die Summe der Umsätze sehen. Ich kann nicht mehr die einzelnen Buchungen nachvollziehen. Hat dieses Problem aktuell sonst noch jemand?

Zweite Geschichte: ich habe kürzlich die Grenze von 20.000,- Euro Jahresumsatz gerissen. Wann ca. kann ich im neuen Jahr mit der Umstellung auf DIAMOND rechnen? Erfolgt dieses noch im Januar oder sollte ich eher von Ende Februar/März 2016 ausgehen?
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Rechne mit 02 oder 0/3/2016. So schnell sind die dort nicht. Evtl. warten sie im Januar auch Stornos ab bevor sie die Zahlen an Hilton melden.
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
ANZEIGE
Hat vielleicht jemand hier im Forum letztlich die Karte beantragt?
Wie lange dauert es ca. bis die Umstellung auf Gold passiert ist?
Laut Website sind es ja 6-8 Wochen. Trifft das zu?

Das Konto ist schnell auf Gold umgestellt. Bis die Karte kommt dauert es 6-8 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet: