ANZEIGE
Kam gerade per Mail
Einladung zur exklusiven Lounge-Vorpremiere im neuen Terminal 2-Satelliten
Sehr geehrter monty2006,
all Ihre Reisen mit Lufthansa sollen ein erstklassiges Erlebnis sein. Dazu wird in Kürze auch die Erweiterung unseres Terminals 2 am Münchner Flughafen beitragen: der Terminal 2-Satellit.
Ihnen und einem kleinen Kreis ausgewählter Kunden möchte ich hierbei ein besonderes Privileg zuteil werden lassen: Sie können die Lounges des neuen Gebäudes schon jetzt in Augenschein nehmen – noch vor der offiziellen Eröffnungsfeier Ende April.
Ich lade Sie und eine Begleitperson sehr herzlich zu unserer exklusiven Lounge-Vorpremiere am 4. April 2016 um 19.00 Uhr ein. Entdecken Sie, wie viel mehr Raum, Komfort und Qualität die neuen Lounges für Sie bereithalten, und sammeln Sie erste Eindrücke von der großzügigen und modernen Architektur des Terminalbereichs.
Freuen Sie sich vor allem auf das Get-together: es findet in der neuen First Class Lounge statt, die Ihnen auf 1.000 Quadratmetern exzellenten Reisekomfort in neuer Dimension bietet. Dort haben wir in stilvollem Ambiente die Gelegenheit, eingehend über Ihre Eindrücke zu sprechen.
Wenn Sie an der exklusiven Vorpremiere teilnehmen möchten, registrieren Sie sich bitte über das Online-Portal:
***
mit folgenden Zugangsdaten:
Benutzername: ***
Kennwort: ***
Damit wir möglichst persönlich für Sie da sein können, ist die Teilnehmerzahl streng limitiert. Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis, dass die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden.
Ich würde mich sehr über Ihr Erscheinen freuen.
Freundliche Grüße
Burkhard Feuge
Vice President
Ground Operations HUB Munich &
Terminal 2 Company
Deutsche Lufthansa AG